- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- erste fart zum wörthersee
erste fart zum wörthersee
Hi wolte wissen was man beachten muss wenn ich zum see will und wie teuer das so algemein is.
den ich wolte 06 da runter
were auch schön wen man mier auch sagen könte wo man pennen kann und eure sonstigen erfahrungen
Ähnliche Themen
22 Antworten
1. Nimm viel Geld mit!!
2. 2 neue Reifen (nur wenn du Burnies kannst :-) )
3. Nimm mehr Geld mit für die Strafen.
4. Such dir da nen Campingplatz is am besten. Da geht die Party!
... wenn du wegen den autos kommst, fahre schon bis zu eine woche vor dem offiziellen start hin ... wenn es offiziell losgeht sind die guten autos weg und die idioten bevölkern den see
Morgääääään!
*zustimm*
auf jeden fall, viel geld! achte darauf, das ALLES legal und eingetragen is..sosnt zahlst jeden tag paar mal deine 20 €! ^^ und...schlafen..camping platz! fürs erste mal sowieso pflicht! da geht die hölle ab!
MFG michi.
also danke für die antworten
aber ist das wirklich so teuer da ich aleine für die anfart und rückfart zusamen schon min 160-180liter benzin drauf gehen
Hi,
wir fahren nächstes Jahr zum dritten mal hin..
finde es total geil da. Fahren allerdings nie zum saufen hin.
Da habe ich keine lust zu. ist einfach nur en Gaudi dabei zu sein. haben auch knapp 800 Km, aber egal.
Als echter Golfer nimmt man das hin....
suchen übrigens noch en paar die nächstes Jahr vielleicht aus unserer Nähe hin fahren. Macht mit mehreren einfach mehr Spaß.
Meldet euch doch einfach mal wer aus der Nähe von Mainz kommt...
Gruß Frank
tja so spielt das leben genau 2 wochen nach dem trefen hab ich meine geselen prüfung demm nach keinn see 06 aber ich hofe 07 wirts was werde
aus reifnitz draußen bleiben so wie ich
leckoleck des wird nächstes jahr wieder ein SPAßßßßßßßßßß!
das schlimmste am see is für mich die ganzen besoffenen und dass man ein billiges gutes hotel bekommt ;-)
unter 40 euro die nacht tust dich schwer!
bin vom 21.5-27.5 unten
Tut doch nicht alle so erwachsen.
Also wir fahren eigentlich nur um zu saufen hin …die Autos gehen uns meist am Arsch vorbei
Am Besten finde ich eh die super coolen Typen die mit ihren noch cooleren Autos den ganzen Abend um den See fahren, nur damit einer ihr Auto bewundert. Da könnt ich echt kotzen
am wirklich coolsten sind diejenigen die mit einer eristoff ice flasche zw den zähnen rumgurken.
..... deshalb fahr ich auch heuer schon etwas früher, um den besoffenen eher aus dem weg zu gehen! trotzdem sind die Partys in reifnitz auch nicht von schlechten eltern!
aber vollbesoffene typen und top-autos, das passt einfach nicht zusammen!
genauso wie letztes jahr einer von der "Jägermeister-Crew" meinte einem geilen a6 da rücklicht zu zertrümmern, darauf kann ich verzichten!
hi,
also ich war 05 das erste mal am see, und wahrscheinlich auch das letzte mal.
klar es ist ne riesige party, das macht schon spaß. die ganzen besoffenen die einfach nicht wissen wann schluss sein sollte gingen mir aber tierisch auf die nerven. was mich auch noch ziemlich störte waren einfach viele andere nicht vw/audis... irgendwie is da jeder depp weng rumgefahren egal ob bmw, mercedes oder was weis ich.
der größte spaß an der woche war eigentlich die hin- und rückfahrt.... das war richtig geil, man traf sich mehr aus zufall an ner raststätte mit einigen anderen dann gings im auto korso von gut 30 autos gen see. das war schon richtig geil. und ab regensburg wirds dann schon schlimm... da siehste nur noch gölfe, das war schon was einmaliges. aber das treffen selbst.... (sofern man überhaupt von treffen reden kann) fand ich nich so der bringer. da fahr ich ehrlich gesagt lieber auf die etwas kleineren treffen (kronach kann ich sehr empfehlen) und hab da meinen spaß.
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
Tut doch nicht alle so erwachsen.
Also wir fahren eigentlich nur um zu saufen hin …die Autos gehen uns meist am Arsch vorbei
Am Besten finde ich eh die super coolen Typen die mit ihren noch cooleren Autos den ganzen Abend um den See fahren, nur damit einer ihr Auto bewundert. Da könnt ich echt kotzen
Solche Vollhaufen wie Du haben das treffen kaputt gemacht... Zudem gehört Ihr da nicht hin, aber der Veranstalter zielt ja auch auf masse ab.
Di Woche davor, das einzig wahre...
mfg