ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Erste Fotos W203 (W209) AMG an W208 Stossstange. Umbau Winter 2009

Erste Fotos W203 (W209) AMG an W208 Stossstange. Umbau Winter 2009

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 11:42

wollte euch hier schonmal ein paar fotos zeigen von meinem WINTERUMBAU 2009.

nachdem der umbau der vorderen stossstange fast abgeschlossen ist, werde ich mich wahrscheinlich nächste woche mal an die hintere stossstange heranwagen.

die hintere stossstange wird aus einem SL55 AMG heck und einer W208 stossstange zusammengesetzt.

die vordere stossstange habe ich aus 3 stossstangen zusammengebaut.

der obere teil ist von meinem CLk. der untere teil ist von einem W203 AMG und die seiten teile sind von einer W209 AMG mopf stossstange.

die stossstange ist zwar noch unlackiert aber ich hoffe das man sich schon vorstellen kann das es sehr geil aussehn wird wenn sie mal lackiert ist.

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2009 um 19:34

Steht dem CLK sehr, sehr gut. Hätte das so von Werk aus ausgesehen, dann gäbe es bestimmt viel weniger Bedürfnis den Wagen zu tunen, was meistens im Verbasteln ausartet.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2009 um 11:44

hier noch eins

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 11:45

und noch eines

Sehr schön und maximal individuell... :D Top!

Wieso nimmst du die Seitenteile vom W209 Mopf?

Sieht doch genauso aus wie bei dem W203 AMG.

Ich würde die Seiten mit den Lufteinlässen vom CLK 63 AMG nehmen...

Vielleicht hat er eben diese Teile schon...?!:confused:

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 12:13

@ mc pole

ich hatte die W209 AMG stossstange noch rumliegen. da die W203 stosstange ca.6-7 cm zu kurz an den seiten ist habe ich dann halt die seiten von der W209 stossstange genommen, weil sie fast gleich ist von der form wie die W203.

das mit den seiten vom clk 63 wäre eine geile idee, aber erstmal müsste man eine stossstange finden. klar könnte man sie sich neu kaufen aber bei einen preis von über 1000 euro für dann 2 kleine teile die man davon verwenden will.

gruss olli

SIEHT AUF JEDENFALL TOP AUS !!

mich würde interessieren wie du das puzzle zusammen gefügt hast?

ne art schweiß-verfahren oder mit dem sekunden -kleber der auf dem bild zusehen ist?:D

am 1. Februar 2009 um 20:43

Hey !c3m4n,

dein Auto gefällt mir immer besser habs in Harsewinkel schon bewundert, mir gehört der schwarze CLK auch mit Eisenmann SS. Hast vll in Harsewinkel gesehen. Super Arbeit kommt dann sicherlich hammergeil raus.

Weiter so

gruß aus dem Schwabenland

Nande

Das ist TUNNING Oli,

einer der wenigen die wirklich was vom verschönern verstehen,Daumen hoch;).Wenn ich so sehe was machne mit dem CLK vorhaben oder gemacht haben,kann man nur den Kopf schütteln.Die einen die wirklich bisschen Kohle haben,machen scheisse draus und die anderen die kein Geld haben,aber wirklich denn plan dafür haben können es halt nicht umsetzen wegen dem Geld halt.

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 15:32

habe mich gestern und heute mal an die hintere stossstange gewagt und es ist finde ich mir ganz gut gelungen.

das oberteil ist von meinem W 208 und das untelteil ist von einem SL 55 AMG.

Themenstarteram 7. Februar 2009 um 15:40

und noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Erste Fotos W203 (W209) AMG an W208 Stossstange. Umbau Winter 2009