ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erste Kilometer mit dem Edition 30

Erste Kilometer mit dem Edition 30

Themenstarteram 11. März 2007 um 19:23

Hallo zusammen,

Als allererstes muß ich mir das Grinsen abgewöhnen,das ich seit Freitag nicht mehr aus dem Gesicht kriege :D :D

Ich kann nur sagen,das ich mit meinem neuen Schätzchen mehr als nur voll zufrieden bin.

Ich weiß ja nicht was ihr so an Leistung gewöhnt seit,aber mir stellt es jedesmal die Haare auf wenn ich den rechten Fuß richtung Bodenblech drücke.........Is des geil!!!

Bevor natürlich jetzt jemand sagt "Hallo Grinsegesicht....Einfahren nicht vergessen" !!!!

Ja is ja gut,ich reiß mich ja zusammen,mehr wie 4500 U/min

hat er auch noch nicht erlebt,obwohl,wenn ichs recht überlege,ein bisl mehr wars heut auf der Landstrasse schon mal.

Aber das muß er abkönnen! Hat ja seit Freitag auch schon gute 450 KM runter.

Auf jeden Fall kann ich dieses Auto uneingeschränkt weiter empfehlen :D

Was die schwarzen Felgen angeht,hab ich bis jetzt nur positive Aussagen gekriegt.

Von "gewöhnungsbedürftig aber durchaus schön anzusehen" bis hin zu "Besser könnte es nicht sein" (Sie wollte eigentlich sagen "Boh schaut des Geil aus" ) :-)

Naja und sonst find ich bis jetzt alles an dem Auto einfach nur Klasse.

Okay genug gesülzt,verurteilt mich nicht gleich ,so ungefähr "Mein Gott,was will er denn uns erzählen,nur weil er n´neuen Golf hat"

Aber wie schon gesagt,einfach nachmachen weil es einfach nur Spaß macht.

Ach so ja die Signatur muß ich noch ändern. Aus "Ab" wird "Seit"

Ähnliche Themen
18 Antworten

naja was soll ich sagen: ich weiss wie du dich fühlst...

das grinsen hatte ich auch als ich vom hof des händlers mit nem gti runtergefahren bin... allerdings hielt das grinsen nicht lange... es war leider nur ne probefahrt :(

ich hab mir nur vorstellen müssen wie es sein muss, wenn man ein gti sein eigen nennen kann... wie es ist, spürst du gerade selber...

gratuliere und allzeit gute fahrt

und ich muss deiner sig zustimmen: ja es ist der beste gti aller zeiten... für mich auch der beste golf aller zeiten (sorry @r32-fahrer... :D)

am 11. März 2007 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

gratuliere und allzeit gute fahrt

und ich muss deiner sig zustimmen: ja es ist der beste gti aller zeiten... für mich auch der beste golf aller zeiten (sorry @r32-fahrer... :D)

Der GTI ist sicher ein geiles Auto aber wenn ich einen R32 sehe könnte ich fast mit den Augen kleben bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von kai84m

Der GTI ist sicher ein geiles Auto aber wenn ich einen R32 sehe könnte ich fast mit den Augen kleben bleiben.

hmmm echt? möchte jetzt keine r32 vs gti diskussion anfangen...

aber von vorne ist der r32 absolut unspektakulär... musste letztens 2 mal hinschauen um zu erkennen, dass es ein r32 war und kein jetta... (ok das auto stand paar meter entfernt)...

für mich ist halt der gti ein kindheitstraum... da kann der r32 noch so den besseren motor haben... ein Jubi-GTI, in silbergraumetallic mit teillackierter heckschürze und ner leistungssteigerung von 40 bis 50 ps und den nicht-schwarzen-felgen ist mein absolutes traumauto momentan... ich hoffe den wunsch kann ich mir bald erfüllen...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

hmmm echt? möchte jetzt keine r32 vs gti diskussion anfangen...

aber von vorne ist der r32 absolut unspektakulär... musste letztens 2 mal hinschauen um zu erkennen, dass es ein r32 war und kein jetta... (ok das auto stand paar meter entfernt)...

für mich ist halt der gti ein kindheitstraum... da kann der r32 noch so den besseren motor haben... ein Jubi-GTI, in silbergraumetallic mit teillackierter heckschürze und ner leistungssteigerung von 40 bis 50 ps und den nicht-schwarzen-felgen ist mein absolutes traumauto momentan... ich hoffe den wunsch kann ich mir bald erfüllen...

Das hättest du auch in einem Satz sagen können :D

Der GTI ist ein Mythos, ein R einfach nur ein Auto.

Hy Uebecker4!

Mensch, Dein Grinsen kann ich mir gut vorstellen! :D

Und schön Fotos machen! ;)

:)

}Z{

Bei uns im Ort hab ich heut auch einen 30 Jahre Jubi rumfahren sehen,aber der war in Silber.

Hatte aber auch die Schwarzen Denver?? Felgen drauf,den Schriftzug hinten dran und auch das Lenkrad voin Jubi.

Sah aufjedenfall sehr sher schick aus.

MfG Der Christof

Themenstarteram 12. März 2007 um 5:00

Danke für die Glückwünsche

 

@}Z{ und die anderen

Klaro mach ich noch schön Fotos,hatte ich auch das ganze WE vor,aber irgendwie nich geschafft. Es ist was dazwischen gekommen :D häähää

Diese Woche wirds ja geiles Wetter,da such ich mir ein schönes Plätzchen und werd ihn mal ablichten.

Also Fotos folgen

Bye

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Das hättest du auch in einem Satz sagen können :D

Der GTI ist ein Mythos, ein R einfach nur ein Auto.

ahhh danke... mensch... ich bin einfach nicht auf den begriff gekommen *G*

@christof blkg:

in silber kommt der gti oder r32 auch gut... auch wenn es eine alltagsfarbe ist, silber ist und bleibt eine meiner lieblingsfarben... v.a. die dunklen heckleuchten kommen bei silber richtig gut rüber...

@ubecker: denk dran: grinsen macht frühzeitig falten... gib dir aber mühe in der einfahrphase nicht zu übertreiben... um so schöner ist die vorfreude hinterher zu spüren wie das ding bei 6000 touren abgeht... auch wenn das einfahren wirklich nur ne glaubensfrage ist... man bildet sich so hinterher ein geräusche zu hören *G*

hat der jubi-gti nun eigentlich ein turboloch, oder zieht der wie der normale gti von unten raus hoch?

beim S3 gehts ja (laut forenbeiträgen hier) erst ab 2500 umdrehungen so richtig los. und da ja der jubi (laut forenbeiträgen hier) den S3 motor hat, liegt der schluß nahe, daß der auch dessen turboloch geerbt hat.

Und wo bleiben die Fotos?!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Und wo bleiben die Fotos?!

Gruß Martin

Ja aber wirklich! Mensch steig mal aus deiner Schüssel aus und mach FOTOS;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto, sicherlich eine seeeeeeehr gute Wahl:) HAVE FUN (naja brauch ich dir eigentlich nicht mehr sagen :D )

MFG

am 12. März 2007 um 14:08

Dann will ich nicht wissen wie du grinst wenn du über 4500 drehst.Dann macht der Jubi erst ricvhtig spaß.Habe jetz 1700km. runter!

Themenstarteram 12. März 2007 um 19:03

Immer mit der Ruhe die Herrn :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Ja aber wirklich! Mensch steig mal aus deiner Schüssel aus und mach FOTOS;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto, sicherlich eine seeeeeeehr gute Wahl:) HAVE FUN (naja brauch ich dir eigentlich nicht mehr sagen :D )

MFG

@ d5er

Ich geb mein bestes,aber mein A.... will einfach grad immer nur in diesem wie für ihn gemachten,in der Mitte mit Stoff "Interlagos"und an den Seiten mit Leder "Vienna" bezogenen Top Sportsitz (O-Ton VW) verweilen;)

Bla Bla Bla ich weiß, nee im ernst,ich hatte heut noch keine Möglichkeit ,mußte zu lange arbeiten.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

oder?

@Wully

Ich muß mich so zusammenreißen aber ich weiß ich kann es schaffen.

Vielleicht hilft ja Schafe zählen,das soll ja auch von so manch anderem ablenken:D

Oder waren es Pferdchen?..........vielleicht 230??

am 12. März 2007 um 19:40

@ubecker4

Wie siehts denn so mit dem Durchschnittverbrauch aus?:-)

Grosser unterschied zum normalen GTI?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erste Kilometer mit dem Edition 30