ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. erste kleine ausfahrt 2013

erste kleine ausfahrt 2013

Themenstarteram 1. März 2013 um 20:22

jetzt häng ich eh grad am pc rum dann erzähl ich gleich mal von meinen mega-giga-großen entzugserscheinungen vom motorradfahren. hab mir vor 2 jahren die suzi gsxf gegönnt und erst mal saisonkennzeichen draufgemacht. das waren echt harte und elendslange winter. jetzt hat der wetterbericht für nächste ordentlich plusgrade angesagt da wollt ich nicht mehr warten. ich hab die batterie noch mal schön vollgeladen(mach ich im winter alle 3-4 wochen) und bin zum tüv gefahren. sagen die doch glatt zu mir: is zu kalt, mach ma nicht!!! wohlgemerkt strassen sind frei und trocken. bin dann zu küs und die haben`s dann einfach gemacht. gute leut, kriegen nen daumen von mir. die haben zwar alle etwas komisch geschaut aber von den dosentreibern kam der spezielle "oh ein ufo blick". war zwar arschkalt aber hat mordsspaß gemacht. bin dann gleich zur zulassungsstelle und hab mir ein 3/11 schild pressen lassen. morgen gehts zum louis, schaun mer mal wieviel bikes da stehn. wer von euch(mit saison ab 3) war denn schon unterwegs? gr. jochen

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 1. März 2013 um 20:27

hab grad gesehn das da schon einer erzählt hat vom ersten ausritt. ich werd jetzt echt alt und langsam. gottseidank noch nicht auf`n bike. jochen

am 1. März 2013 um 20:46

TÜV Plakette aufm Motorrad ist halt echt eine Witzveranstaltung. Die Prüfer gehen ein mal drum, fragen ob alles Serie ist, stecken kurz den Rüssel in den Endpott und setzen ihren 70er Jahre Moppedhelm auf und fahren eine 50 Meter Runde und geben dir die Plakette nachdem du brav die Prüfgebühr bezahlt hast. So war es zumindest bei mir.

am 1. März 2013 um 21:11

Heute Louis HH-Mitte geguckt - randvoll mit aufgeregten Saisonfahrern.

Tz...

D. mit Kz. "Offen"

am 1. März 2013 um 21:27

Hab heute auch eine kleine Runde am Gashahn gedreht. War zwar "knackig" kalt (auf der Schwäbischen Alb eher - Grad) hat aber trotzdem Höllen spaß gemacht =) und das Motorrad ließ sich auch schnell aus dem Winterschlaf holen, nachdem mir der vergessene chokehebel aufgefallen ist :D viel besser kann eine Saison nicht beginnen ;)

P104093111
am 1. März 2013 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von icefish

Hab heute auch eine kleine Runde am Gashahn gedreht. War zwar "knackig" kalt (auf der Schwäbischen Alb eher - Grad) hat aber trotzdem Höllen spaß gemacht =) und das Motorrad ließ sich auch schnell aus dem Winterschlaf holen, nachdem mir der vergesene chokehebel aufgefallen ist :D viel besser kann eine Saison nicht beginnen ;)

Oh SSP ohne vernünftige Bikerstiefel und zudem noch jung? Ihr seid hier bei MT Todeskandidaten. :D

am 1. März 2013 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Zitat:

Original geschrieben von icefish

Hab heute auch eine kleine Runde am Gashahn gedreht. War zwar "knackig" kalt (auf der Schwäbischen Alb eher - Grad) hat aber trotzdem Höllen spaß gemacht =) und das Motorrad ließ sich auch schnell aus dem Winterschlaf holen, nachdem mir der vergesene chokehebel aufgefallen ist :D viel besser kann eine Saison nicht beginnen ;)

Oh SSP ohne vernünftige Bikerstiefel und zudem noch jung? Ihr seid hier bei MT Todeskandidaten. :D

ääh was für SSP bitte? das wär mir neu das die GPZ500 eine SSP ist :D

außerdem fahr ich brav wie ein Schaf! =)

am 1. März 2013 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von icefish

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

 

Oh SSP ohne vernünftige Bikerstiefel und zudem noch jung? Ihr seid hier bei MT Todeskandidaten. :D

ääh was für SSP bitte? das wär mir neu das die GPZ500 eine SSP ist :D

außerdem fahr ich brav wie ein Schaf! =)

Da ist auch noch eine Ninja auf dem Foto. Mit der GPZ500 klaust du natürlich niemandem die Butter vom Brot :D

Die Ninja gefällt mir mit dem Monster-Emblem. Steht sie zufällig zum Verkauf? (kleiner Spaß)

Ich hätte zumindest schon den passenden Helm. *grins*

War heute auch unterwegs, schlimm... Jetzt kommen wieder alle Biker aus ihren Löchern gekrochen. Naja, was solls...

am 1. März 2013 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

 

War heute auch unterwegs, schlimm... Jetzt kommen wieder alle Biker aus ihren Löchern gekrochen. Naja, was solls...

durch den verschneiten Februar mußte meine K auch dringend wieder raus, nach 5 Wochen Pause kühler Wind 0Grad und gerade beim nachhausekommen den nieselregen hätts zwar nicht gebraucht, trotzdem geil :D aber mir begegnete nur ein anderer Mopedfahrer :D

Naja, bei mir waren wieder 5-6 Motorräder auf dem Berufsschulgelände. Und auf der A100 war 15km Stau, da habe ich einige andere Biker auf der Gegenfahbahn gesehen.

In der Stadt dann auch nochmal 3 Biker, die sich total gefreut haben und beim Grüßen fast hingeflogen wären... :D

am 2. März 2013 um 6:28

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

In der Stadt dann auch nochmal 3 Biker, die sich total gefreut haben und beim Grüßen fast hingeflogen wären... :D

Jep im "winter" und wenn so wie jetzt bei uns noch jede Menge so weisses Zeugs herumliegt grüße ich auch jeden Mopedfahrer

lG Frank

am 2. März 2013 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Zitat:

Original geschrieben von icefish

 

ääh was für SSP bitte? das wär mir neu das die GPZ500 eine SSP ist :D

außerdem fahr ich brav wie ein Schaf! =)

Da ist auch noch eine Ninja auf dem Foto. Mit der GPZ500 klaust du natürlich niemandem die Butter vom Brot :D

ha Die "Ninja" hat 250ccm, die GPZ500 logischerweiße 500! da zieh ich wohl eher mit der GPZ die "Wurst" vom Brot als mit der Ninja :D

am 2. März 2013 um 11:26

Sicher?

 

Die kleinen Rasenmäher habens ganz schön in sich...

am 2. März 2013 um 11:41

Berlin plus zwei Grad. Eine Stunde um den BER gedreht. Auf Nebenstrecken noch viel Split. Schneereste fast weg. Hat Spaß gemacht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. erste kleine ausfahrt 2013