ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Erste offizielle Infos und Fotos zum Astra TwinTop

Erste offizielle Infos und Fotos zum Astra TwinTop

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 17:26

Gerade gefunden bei:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=707480&ressort=1

Sieht doch sehr gelungen aus der Wagen ... wenn da nicht die riesigen Spaltmaße im Klappdach wären...

Ähnliche Themen
98 Antworten

Nicht schlecht! Hoffe nur, dass Opel auch preislich nicht über die Strenge schlägt..

mir gefällt der GTC zwar designtechnisch besser, aber so Klappdach könnte mir auch gefallen!

Könnte mich nur tierisch drüber aufregen, dass es dann scheinbar auch farbiges Leder zu bestellen gibt - eine frechheit von Opel den Kunden ewig auf soetwas warten zu lassen..kann doch nicht so schwer sein zumindest beiges Leder anzubieten - aber beim Cabrio scheinen sie ja nicht mehr drum rum zu kommen..

Jo, endlich gibt es Leder "mit Farbe".

Und die Mittelkonsole scheint etwas perlmutt-farben lackiert zu sein. *edel*

>klick<

hmm.. sieht schick aus !

 

aber ich denke nicht das es etwas in der art "perlmutt" sein wird , eher die üblichen chromquader ;)

 

aber es bleibt abzuwarten :D

 

 

MFG

MR_NOS

am 30. Juli 2005 um 17:50

Erste offiziel Infos und Fotos zum Astra Twin Top

 

Sieht wirklich edel aus. Vor allem das Heck wirkt eigentlich nicht kloppig. Vor allem gut finde ich das es ihn auch als Diesel gibt. Das braune Leder ist zwar nicht mein Ding, aber trotzdem nicht schlecht.

Bin nur neugierig was er kosten wird. Vom Golf ist die Rede auf jeden Fall von 30.000 Euro!!

Re: Erste offizielle Infos und Fotos zum Astra TwinTop

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackFlash79

Gerade gefunden bei:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=707480&ressort=1

Sieht doch sehr gelungen aus der Wagen ... wenn da nicht die riesigen Spaltmaße im Klappdach wären...

Was Du als "Spaltmaße" bezeichnest, sind die Dichtungen

zwischen den einzelnen Dachsegmenten!

Re: Erste offiziel Infos und Fotos zum Astra Twin Top

 

Zitat:

Original geschrieben von gtc turbo

Sieht wirklich edel aus. Vor allem das Heck wirkt eigentlich nicht kloppig. Vor allem gut finde ich das es ihn auch als Diesel gibt. Das braune Leder ist zwar nicht mein Ding, aber trotzdem nicht schlecht.

Bin nur neugierig was er kosten wird. Vom Golf ist die Rede auf jeden Fall von 30.000 Euro!!

Beim Astra G Cabrio gab es auch schon einen Diesel(2.2DTi)

Das Cabrio das von VW kommt wird aber nicht vom komplett vom GOLF abgeleitet sondern hat auch einge sachen vom PASSAT,und wird wohl daher eher in richtung BMW3er Cabrio gehen

Aber müste der Wagen nicht eher TRITOP heissen da er ja 3 Dachelemete hat.

Hab dazu auch mal diesen alten Bericht gefunden

http://auto-motor-und-sport.de/d/56170

Der Tigra heist ja TWIN TOP(2 Dachelemente) oder gibt es da evt. sonst problem mit ddem Getränk TRITOP??? :)

am 30. Juli 2005 um 20:07

Na sieht ja richtig klasse aus das neue Astra Cabrio. Ausserdem das farbige Leder :)

Naja bin mal gespannt wie es dann mit dem Preis für das gute Stück aussieht.

Würd gern mal echte ungetarnte Bilder sehen.

Die da oben sind ja offensichtlich mit dem Computer bearbeitet (Hintergrund, Schattierungen..)

mh könnte mir schon vorstellen, dass Opel mit dem Astra Cabrio nicht unbedingt im typischen "Golf- Klasse Segment" antreten will. Dafür sprechen zumindest die Außenmaße, die ja schon eher in Richtung Mittelklasse- Cabrio zielen..

Zumal VW ja auch mit dem neuen Cabrio keine Fortsetzung des Golf-Cabrios plant, sondern vielmehr gegen 3er BMW und Co antreten will - da wäre es doch clever von Opel das Astra Cabrio etwas "höher" anzusiedeln um dort den Spagat zu schaffen!

Wenn Opel preislich nicht zu euphorisch über die Strenge schlägt, denke ich, dass das Astra Cabrio ähnlich gut ankommt wie der "normale" Astra!

WOW... Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Sieht finde ich wirklich wunderschön aus. Und sagt jetzt nicht, dass ich die Opel-Brille aufhabe. :D

Das (kack-:D)braune Leder gefällt mir eigentlich ganz gut. Und die Mittelkonsole ist wirklich perlmuttfarben, das sieht man bei den HighRes-Downloads.

am 30. Juli 2005 um 22:22

Erste offiziel Infos und Fotos zum Astra Twin Top

 

Der offene Corsa verkauft sich ja eigentlich gar nicht so schlecht, sieht man schon einige Male auf der Straße.

Hat schon jemand das Knöpfchen für's Dach gefunden?

Das versteckt sich vielleicht in der Tür, bei den Fensterheberschaltern.

 

PS: Keine Aufregung wegen dem rotbraunen Leder, das kommt sowieso nicht in Serie. Das ist nur, um auf den ersten Pressefotos Appetit zu machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Erste offizielle Infos und Fotos zum Astra TwinTop