1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erste Umbauten!

Erste Umbauten!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. September 2011 um 13:12

Liebe Leser,

heute war ich bei Markusjoy einem begnadeten Mercedes Fachmann. Dort habe ich mir ein Nigelnagelneues C63 Amg Lenkrad und die Neuen Mopf Heckleuchten der C klasse einbauen lassen Verkauf der Artikel und einbau kosten waren im Vergleich zum Original Kauf bei Mercedes extrem billig. Ich empfehle diesen Forum User jedem der an seinem Auto was Basteln will er hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau etc sehr empfehlenswert Bilder Folgen!

Mfg Shortyz

Beste Antwort im Thema
am 5. September 2011 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Liebe Leser,

heute war ich bei Markusjoy einem begnadeten Mercedes Fachmann. Dort habe ich mir ein Nigelnagelneues C63 Amg Lenkrad und die Neuen Mopf Heckleuchten der C klasse einbauen lassen Verkauf der Artikel und einbau kosten waren im Vergleich zum Original Kauf bei Mercedes extrem billig. Ich empfehle diesen Forum User jedem der an seinem Auto was Basteln will er hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau etc sehr empfehlenswert Bilder Folgen!

Mfg Shortyz

Danke für den guten Tip, ich kanns auch ohne Kommas lesen, die beiden anderen geben zu jedem Kommentar sinnlosen Senf hinzu, einfach ignorieren und fertig!;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat : "Ich empfehle diesen Forum User jedem der an seinem Auto was Basteln will er hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau etc sehr empfehlenswert Bilder Folgen!"

......häää ? :rolleyes:

Wahnsinn, selbst mit 2,5 Promille schafft man das nicht zu schreiben... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Zitat : "Ich empfehle diesen Forum User (@Markusjoy) jedem (der an seinem Auto was Basteln will), er hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau etc. "sehr empfehlenswert" - Bilder folgen!"

am 5. September 2011 um 9:05

Zitat:

Zitat : "Ich empfehle diesen Forum User jedem der an seinem Auto was Basteln will er hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau etc sehr empfehlenswert Bilder Folgen!"

dschörmen lenguidsch - häwi lenguidsch ...

am 5. September 2011 um 9:36

Zitat:

Liebe Leser,

Mfg Shortyz

Danke für den guten Tip, ich kanns auch ohne Kommas lesen, die beiden anderen geben zu jedem Kommentar sinnlosen Senf hinzu, einfach ignorieren und fertig!;)

Zitat:

Hääääääääääää... jetzt erklär mir mal was du mit deiner Aussage hier uns erzählen willst. Versteh nur Bahnhof und der Zug ist auch schon wech....

Der Tip ist sehr gut und für manche sicher nützlich.:cool::cool:

Hier wurde schon vielfach über Umbauten oder Umporgrammierungen geschrieben, die dann von markusjoy professionell ausgeführt wurden.

( Vor allem wenn der :) mal wieder sagte; das geht nicht...!!)

P.S vielleicht liegts manchmal am Promillegehalt der Leser wenn man manche Posts nicht lesen kann:confused::confused:

:D:D:D:D:D

lg aus der Schweiz

andy0871

Ich verstehe von dem Post nur:

Markusjoy == Gut.

Das bestätigt also, was andere schon sagten.

Je mehr es sagen, desto sicherer wird es das es stimmt.

Wir können also froh sein, ein solches Mitglied in der Community zu haben.

Ansonsten kommt es mir so vor, als würden in der heutigen Zeit die Satzzeichen immer noch total Überbewertet. :D

Gruß, Rudi

Themenstarteram 5. September 2011 um 14:31

ja sorry jungs war schon gut voll als ich den beitrag geschrieben habe xD hoffe ihr verstehts trotzdem

am 5. September 2011 um 15:43

Ein Bekannter (Deutschlehrer an einer Uni) sagte einmal zu mir:

"Rechtschreibung, Kommasetzung usw. ist nur ein Service für den Leser, die eigentliche Information, koammt (fast) immer rüber" Deswegen ignoriert die kleinen Fehler einfach und seit froh, dass der nette junge Mann uns hier eine gute Werkstatt empfiehlt.

Jeder weiß, dass er schreiben wollte:

Ich empfehle jedem Mitglied hier im Forum, das an seinem Auto basteln will: Markusjoy hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau usw. Die Werkstatt ist sehr empfehlenswert. Bilder werden folgen !

War das denn so schwer ? :rolleyes:

Themenstarteram 5. September 2011 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

"Rechschreibung, Kommasetzung usw. ist nur ein Service für den Leser, die eigentliche Information, koammt (fast) immer rüber" Deswegen ignoriert die kleinen Fehler einfach und seit froh, dass der nette junge Mann uns hier eine gute Werkstatt empfiehlt.

Ich empfehle jedem Forumuser, der an seinem Auto basteln will: Markusjoy hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau usw. Die Werkstatt ist sehr empfehlenswert. Bilder werden folgen !

danke =)

Zitat:

Zitat:

"Rechschreibung, Kommasetzung usw. ist nur ein Service für den Leser, die eigentliche Information, koammt (fast) immer rüber" Deswegen ignoriert die kleinen Fehler einfach und seit froh, dass der nette junge Mann uns hier eine gute Werkstatt empfiehlt.

Ich empfehle jedem Forumuser, der an seinem Auto basteln will: Markusjoy hat Ahnung vom Codieren und vom Einbau usw. Die Werkstatt ist sehr empfehlenswert. Bilder werden folgen !

danke =)

Es heißt dann aber Rechtschreibung mit -t- und was ist denn bitteschön ein Forumuser ? Da gibt es auch ein deutsches Wort dafür, wenn wir schon einmal beim Thema sind.

Bei anderen nörgeln und selber solch einen Schwachsinn schreiben !

@ CV8. Dir geb ich vollkommen Recht.

am 5. September 2011 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von naglfar-noreg

Zitat:

danke =)

Es heißt dann aber Rechtschreibung mit -t- und was ist denn bitteschön ein Forumuser ? Da gibt es auch ein deutsches Wort dafür, wenn wir schon einmal beim Thema sind.

So, hab 's nacheditiert :)

Themenstarteram 5. September 2011 um 18:58

Jungs warum könnt ihr nicht einfach das Thema durchlesen Beantworten (falls ihr könnt) und danach seelenruhig ohne irgendeinen Überdimensionalen Bockmist von euch zu geben euren weiteren Tätigkeiten nachgehen. Ob ich hier alles Richtig schreibe ist doch völlig ohne Bedeutung, sind wir hier in der Schule ? Ich habe normal etwas gefragt wenn auch etwas Grammatikalisch falsch und erhoffe mir einfach eine Antwort darauf und keine Seitenlangen Texte von wegen wie man wo was Richtig schreibt.

Was mich auch noch stört sind dann immer die Debatten die dann zwischen dem ein oder anderen hier statt finden. Warum müssen diese Meinungsverschiedenheiten in einem Forumthema beglichen werden?

Schreibt euch halt Private Mails mein Gott.

Ich hoffe es kommen auf diesen Post nicht wieder zigtausend bescheuerte post

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von naglfar-noreg

So, hab 's nacheditiert :)

Du, tut mir leid, hab eigentlich gar nicht dich gemeint. Was du geschrieben hast war eigentlich auch richtig.

Also nochmal -Entschuldigung-

Deine Antwort