- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- erste verkaufszahlen vom neuen 5er?
erste verkaufszahlen vom neuen 5er?
hi,
hat jemand vielleicht im i-net erste eindrücke oder daten zu dem verkauf vom neuen 5er gesichtet?
würde mich wirklich ernsthaft mal interessieren!
eines kann ich nur sagen, in thüringen läuft er gut !
mfg
Ähnliche Themen
20 Antworten
auch bei un släuft er sehr gut....
ich freu mich shcon auf januar!!!
hast dir auch einen bestellt?
ich find des auto hammergeil vor allem in dem blau ( fragt mich net wie des heisst *gg*)
hehe
nee noch nicht. es wird ein 530i in genau in dem geilen blau, dass du auch meinst!!! G-Ö-T-T-L-I-C-H!!!!
Diese auto sit so schön.....!!
@ Interpolis
@ Th3_D4rkn3$$
Ihr meint doch bestimmt ORIENTBLAU, oder ???
MYSTICBLAU ist IMHO etwas zu hell ! (vergleichbar mit dem alten biarritzblau (oder so ähnlich) beim E39)
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der E60 nicht in SAPHIRSCHWARZ noch besser aussieht !?
Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten !!!
Beim Autokauf läuft der Entscheidungsprozess bei mir in folgenden Schritten ab:
1. Marke ?
2. Modell ?
3. Preis ?
4. Motor ?
5. Farbe ?
6. Ausstattung ?
7. Lieferzeit ?
Wie sieht´s bei Euch aus ???
Ciao, Friewi
Hallo Friewi,
in der Hinsicht kann ich Dir nur zustimmen.
In Saphirschwarz und mit 19" von Breyton, oder 18" mit der Sternspeiche 123 sieht der neue in jeder Hinsicht perfekt aus.
ja genau! orientblau meine ich!! das andere gefällt mir auch nicht so ganz. obwohl halt schwarz auffem BMW auch wirklich schön ist. bin mir da noch nicht ganz schlüssig. weiß nur schon welche felgen ich nehmen werde und dass sind die 18-zöller mit 245er vorne und 275er hinten. sind dass die sternspeiche 123??? kann mir die namen net so merken. auch beim modell bin ich mir noch nicht ganz sicher. zu 90% wirds der 530i und zu 10% der 545. mal sehen.
@ Interpolis
Du meinst die Felgen STERNSPEICHE 124 MIT MISCHBEREIFUNG.
Die finde ich auch am schärfsten !
@ ceram
Wie Interpolis finde ich auch die 18"-Felgen Sternspeiche 124 am besten. Die passen IMHO besser zum E60 als die Sternspeiche 123 (ist aber Geschmacksache).
Nächste Woche habe ich den 530i für einen Tag zur Probefahrt ! Mal sehen, ob das meine Entscheidungsfindung etwas beschleunigt ! (IMMER DIESE ENTSCHEIDUNGEN !!!)
Ciao, Friewi
au ja! es sind die 124er!
weiß schon jemand welche interiuerleisten er nehmen wird?
also die edelholzausführung riegelahorn fällt bei mir denk ich weg. die sagt mir nicht so zu.
aber sowohl pappel als auch alternativ titan II dunkel gefallen mir sehr gut. das wird noch was werden mit mir, wenn ich dieses auto zusammenstellen muss!!!
naja, gestern hat er mich in schwarz auf der autobahn überholt......meine reaktion war ungefähr die selbe, wie wenn ich durch die stadt fahre und ne schöne frau im kurzen sommerkleid sehe....
klar, die Sternspeiche 124 mit Mischbereifung sieht schon gut aus, aber zum einen ist sie erheblich teurer als die 123 und zum zweiten ist die 124er mit den Wölbungen besch....n zum sauberhalten (es sei denn, Du hast viel Zeit und genügend alte Lappen, Zahnbürsten, etc.).
ich bin mir net sicher aber gibt es net auch noch motonablau ?
obwohl man sagen muss, das schwarz die farbe alle fabren ist!
mfg d4rk
@ Th3_D4rkn3$$ (was für ein Nickname !?)
Du meinst wahrscheinlich MONTREALBLAU !?
Das gab es beim E39.
Beim E60 gibt es jedoch nur MYSTICBLAU und ORIENTBLAU.
Ciao, Friewi
ja genau des blau war es!
lag ich etwas daneben *gg*
aber danke für die info
ich will auch BMW bestellen hehe ist bestimmt ein geiles Gefühl sein baby was man bestellt hat vom Geschäft abholen... aber ich muss erst mal mein Studium abschissen :-)) und arbeit finden mit der ich 5er leisten kann )
Hi Force,
nix für ungut und nimms nicht persönlich. Aber eins hast Du noch vergessen: Grammatik und Rechtschreibung üben. Mit dieser Ausdrucksweise in der Diplomarbeit wird es sehr schwierig zu bestehen. Aber da Du das Studium eh abschiessen willst.......
Und einen Job, mit dem Du dir einen neuen E60 leisten kannst, findest Du mit diesem Deutsch in der Bewerbungsmappe "eher nicht".
Jürgen