ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Erster Bilder Vauxhall Vectra 2006

Erster Bilder Vauxhall Vectra 2006

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 20:26

Jetzt noch ein Opel-grilleinsatz und fertig ist der neuen Vectra:

http://img.photobucket.com/albums/v24/hyundaidriver/38163vau-.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v24/hyundaidriver/38163-b-vau-.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v24/hyundaidriver/38163-a-vau-.jpg

 

Aber mir gefällt 'Der Alte' besser...:(

Wenn ich es gut sehe ist das Armaturenbrett etwass abgerundet,die lüftungsregler sind in jeden Fall geändert.

Ähnliche Themen
224 Antworten

Mir gefällt dann der Alte auch besser, sieht ja in der Limusine fast nach Renault Mégane aus :(

so long...

gut sieht es aus!

Jetzt noch die GTS-Variante :)

am 13. Juni 2005 um 21:12

Ich weiss ja nicht, also ich finde die neue Front schaut zu sehr nach nem Asiatischem Auto aus, als nach nem Opel.

Mir gefällt sie auf jeden fall nicht.

Ich finde diese derzeit bei den "Billiganbietern" bzw. Nicht-Premium-Herstellern in Mode kommenden seitlich weit nach hinten gezogenen Lichter hässlich.

Der Vectra verliert so an seiner Einzigartigkeit und seiner markanten Linienführung...auch wenn die bisherigen Lampen verhältnissmässig hässlich waren...naja, eher gewöhnungsbedürftig.

Aber das Facelift ist genauso hässlich und gehört zum Einheitsbrei. Wenns aber den Verkauf ankurbeln soll...ich glaub da jetzt noch nicht so da dran...

Also ich find den geil ... die Lichter sehen zwar ein bissel aus wie von dem Peugeot 206 aber der rest kann sich sehen lassen. Wenn er wirklich so raus kommt, werd ich wohl langsam anfangen mit sparen *g* Weiter so ...

Also am Caravan finde ich die Scheinwerfer richtig toll, an der Limousine gefallen sie mir allerdings auch (noch?) nicht so gut.

Im Innenraum stören mich die neuen Dekorleisten, das sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt".

Die Scheinwerfer gefallen mir überhaupt nicht! Die passen in keinster Weise zum restlichen Design. Musste der Schritt gleich so extrem sein? Man hätte die bisherigen doch einfach nur ETWAS flacher, langgezogener, dynamischer gestalten können wenn schon anders anstatt dieses chirurgischen Kunstfehlers. Auch die etwas pausbäckige Frontschürze ist meiner Meinung nach ein Rückschritt. Das neue Opel Familien-Gesicht sieht ja gut aus, aber es muss auch der Rest des Autos dazu passen!

Mal sehen, wie der Facelift-Signum aussieht... :(

Wäre eine tolle Sache, wenn die Einstellräder für die Lüftunsdüsen wieder beleuchtet wären. Die Tasterei im Dunklen finde ich schon nervig. Man kann vor Allem nicht erkennen, wohin die Düse aktuell gerichtet ist.

Gruß

Achim

Also gerade am Caravan passt diese Front überhaupt nicht finde ich. Zu dem eckigen Caravan passt immer noch am besten die alte Front.

Auch das Stufenheck will mir nicht so richtig gefallen, einfach nur vorne geändert, hinten alles gleich...

Ich glaube nicht das der Verkauf besser wird dadurch.

 

MFG

 

Ecotec

am 13. Juni 2005 um 22:54

also naja, die neue front würde mir gefallen, wären die frontscheinwerfer halb so groß! dynamischer siehts aber allemal aus.

werden dann so auch gts oder signum aussehen?

Hi,

soviel Neues kann ich nun wirklich nicht erkennen.Ist auch vieles,wie so oft,Geschmacksache.

Was mich aber stört und wo ich hoffte,dass es geändert wird,ist der Stand der Räder im Radhaus.

Guckt Euch mal Bild 1 an.Da sieht man leider wieder,dass der Wagen hinten "tiefer" steht und vorn wie ein "Golf Country" Platz im Radhaus hat.

Ist nicht wirklich dynamisch..

Bis denne...

Servus,

sieht für meinen Geschmack nicht schlecht aus, jedoch die jetzige "Front - Scheinwerfer Kombination" unterstreicht die Vectra Linie mehr und einzigartiger.

Die eigenständige Formgebung hat der C-Vectra nach dem Facelifting leider wieder verloren und damit bewegt er sich wieder ein Stück weit weg von einem eigenen Image.

Schade eigentlich...

So Long!

PW

Re: Erster Bilder Vauxhall Vectra 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von ralf GTS

Jetzt noch ein Opel-grilleinsatz und fertig ist der neuen Vectra

Aber mir gefällt 'Der Alte' besser...:(

Also ich finde den sooo schlecht nun wirklich nicht! Und schicker als die alte Front ist es allemal. Alleine schon wegen dem ENDLICH grösseren Kühler! Wartet mal ein paar Wochen........vieles ist auch Gewöhnungssache! :)

am 14. Juni 2005 um 6:25

naja es gibt schlimmere designs, aber derzeit gefällt mir die aktuelle front noch deutlich besser als die neue.

muss man mal sehen wenn da ein ordentlicher kühlergrill drinn iss und ned das vauxhall ding da....

naja lang isses ja ned mehr bis der facelift bei uns in den läden steht... solange müssen wir uns halt noch gedulden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Erster Bilder Vauxhall Vectra 2006