Erster Eindruck nach Doping....
So,
nach langem hin und her hab ich es nun getan, Kennfeldoptimierung!
Entscheidend war für mich ein seriöser Tuner, der nicht nur was einpflanzt, schon gar
keine Box.
Ich hatte schon "viel" erwartet, da ich so ziemlich "alles" was so im Netz steht gelesen habe.
Die Erwartungen sind jedoch übetroffen worden.
Der Wagen zieht im 6. ab 1800 U/min bis "oben" wie am Gummiband hoch, Schalten ist auf der
AB quasi nicht mehr notwendig.
Da ich im Anschluss an die Optimierung direkt 500km machen konnte kann ich es nur Empfehlen.
Ob es hält wird sich zeigen, da ich jedoch nur temporär volle Leistung abfrage sollte es, Dank www.regelin.de ,
kein Thema sein.
Gruß
Flodder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
ca 180km/h
Aber wie gesagt, vom Empfinden her denkt man nie im Leben, dass der Unterschied so extrem krass ist
Ja toll ... und was sagt mir das jetzt?
Dass man mit über 500 PS schneller ist als mit unter 300 PS und dass sich ein hohes Drehmoment gut anfühlt?
Naja ... so schlau war ich gestern auch schon ... also was sollte der Mist?
Du wolltest Folgendes damit zum Ausdruck bringen: "Egal was ihr Zu-Kurz-Gebliebenen auch macht ... ich habe den Längsten!"
Ja mein Gott .. er sei dir gegönnt!!!! *auslach*
Ähnliche Themen
23 Antworten
Was hat den Ausschlag für diesen Anbieter gegeben?
Hallo,
was kostet der Spaß.
Kümmern die sich um den TÜV oder muß man es selbst tun?
Zitat:
Original geschrieben von Flodder
So,
nach langem hin und her hab ich es nun getan, Kennfeldoptimierung!
Entscheidend war für mich ein seriöser Tuner, der nicht nur was einpflanzt, schon gar
keine Box.
Ich hatte schon "viel" erwartet, da ich so ziemlich "alles" was so im Netz steht gelesen habe.
Die Erwartungen sind jedoch übetroffen worden.
Der Wagen zieht im 6. ab 1800 U/min bis "oben" wie am Gummiband hoch, Schalten ist auf der
AB quasi nicht mehr notwendig.
Da ich im Anschluss an die Optimierung direkt 500km machen konnte kann ich es nur Empfehlen.
Ob es hält wird sich zeigen, da ich jedoch nur temporär volle Leistung abfrage sollte es, Dank www.regelin.de ,
kein Thema sein.
Gruß
Flodder
Alles subjektiver Eindruck. Hatte auch das gleiche Tuning. Man hat das Gefühl dat Ding geht wie die Hölle. Nur, wie schon oft von mir geschrieben, wunderst Du Dich wenn Dich in der Beschleunigung alte japanische Bezinschleudern überholen
Habe mal nen Test gemacht 530 optimiert und M5 gleich Länge der Beschleuningung bergauf auf der AB von 60km/h an. Ich war mit dem M5 an einer bestimmten Stelle nach voller Beschleuningung bei 265km/h.
So, und nun machen wir mal ein kleines Spiel. Wie schnell war ich wohl mit dem subjektiv fast gleich drückendem 530d an der selben Stelle nach voller Beschleunigung?
Gebt mal euren Tip ab
175kmh.
174 km/h
156 :-)
Na komm schon... spann uns nicht länger auf die Folter.... :-)
Der M5 geht wie die Hölle, tipp auch auf die Gegend von 170 - 180 kmh
Lass es raus,
Gruß Knuddi
Ich tipp mal 205 Kmh...
Grüße
Peter
188 Kmh und beeile dich
Ich denke unter 170
Bei höheren Geschwindigkeiten verliert der Diesel ja.
ca 180km/h
Aber wie gesagt, vom Empfinden her denkt man nie im Leben, dass der Unterschied so extrem krass ist