ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Erster Unfall mit W212 ???

Erster Unfall mit W212 ???

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 10:50

Zwei auf einen Streich..

Ist es ein W212? Scheint mir nich sooo lang auf dem Foto zu sein?!

Und das erste Auto, ist kein Mercedes, oder? Die Rücklichter sehen nicht Mercedestypisch aus.....

Wahrscheinlich zuviele Sachen während der Fahrt getestet und schwups dem Vordermann hinten draufgezeckt.

W212?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hmm, der Hintere könnte schon ein 212er sein, aber der vorne ??

Der Größe nach ne C-KLasse aber das kann ja nicht sein...

Würde hinten auch auf den 212er tippen - der Vordermann wirkt wie ein 204er - allerdings macht die Tarnung keinen Sinn mehr - falls das Foto aktuell ist - evtl. schon ein gemopfter?

Das sind beides W204s, das Bild ist wohl schon älter.

Hey boofoode,

 

meinste wirklich?? Wegen der Alu's vielleicht?

Der Hintere wirkt aber größer als er vorne.

beides sind c-klasse

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 11:36

Der Erste Wagen scheint ein kürzeres Heck zu haben.

Der Abstand HA zur Stosstange schein beim ersten kürzer zu sein... ist echt ne blöde Perspektive

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

meinste wirklich?? Wegen der Alu's vielleicht?

Der Hintere wirkt aber größer als er vorne.

Ja, er wirkt größer, das ist aber eine optische Täuschung durch die Perspektive und den Chrom ums Fenster ;) Guck dir mal den Türgriff der hinteren Tür an, beim W212 sitzt der tiefer.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

 

Ja, er wirkt größer, das ist aber eine optische Täuschung durch die Perspektive und den Chrom ums Fenster ;) Guck dir mal den Türgriff der hinteren Tür an, beim W212 sitzt der tiefer.

Ja, in der Tat sind einige Merkmale der beiden Autos gleich, irgendiwe auch die Heckscheiben. Ist ja wirklich ein paar Tage alt das Foto...

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Der Erste Wagen scheint ein kürzeres Heck zu haben.

Der Abstand HA zur Stosstange schein beim ersten kürzer zu sein... ist echt ne blöde Perspektive

kannst das coupe kaum abwarten, ah? :D

sind aber beides C-klassen. aber bald müssten auch bilder des neuen C-Coupe zu sehen sein. hab den wagen neulich nacht ( :D ) gesehen. hat was, obwohl ich absolut kein fan des C-coupes bin.

am 30. Oktober 2007 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

Der Erste Wagen scheint ein kürzeres Heck zu haben.

Der Abstand HA zur Stosstange schein beim ersten kürzer zu sein... ist echt ne blöde Perspektive

 Klar ist der kürzer, wurde ja auch vom Hintermann geschrumpft.:D

Das machen die immer so, sind halt die ganz normalen Crashtests im täglichen Verkehr unter realen Bedingungen.

Ich sage auch: W 204 / C-Klasse.

Auch wenn die Fahrzeuge auf dem Markt sind fahren teilweise noch Versuchsträger herum.

Grüsse

Daniel

am 30. Oktober 2007 um 21:12

Und noch einen Erlenkönig dazu;). Was mir noch dazu aufgefallen ist, das er auch noch in meinem Landkeis erwischt wurde:D

Naja, neu ist es nicht. Das ist ein größeres Facelift des alten Sportcoupes auf W203 Basis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Erster Unfall mit W212 ???