Erstes Auto... 325......coupe
Hey Leute,
ich habe mir am WE nen 325 Coupe mit Vanos gekauft....
wie bekomm ich aus ihm noch mehr leistung und Sound?
hol mir nen Bastuck(ab Kat) mit roter EG, und nen H+H motorsport fächerkrümmer....
möchte aber kein Chip oder sowas.....
danke im vorraus....
lg
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59 Antworten
Nils....der Junge fragt
Also, hol dir am besten ein NOS-Einspritzsystem...
*pieeeeeeeeeeeep*
Warum kauft man sich denn nicht gleich nen 328 oder M3
Mal ne Frage. Warum reichen dir als (ich nehme mal an) Fahranfänger nicht die über 190 Pferdchen von nem 325i?
Fahr ihn erstmal ne Weile, soo Lahm ist der ne.
@Score: Sag mal, warum pieeeeepts bei dir immer?
MfG
Maik
weil der einstiegspreis beim 325er QP bei knapp 1500€ liegt und man kaum mehr Power für die Kohle bekommt.
Wenns doch nur das pieeeepen wäre....
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Warum kauft man sich denn nicht gleich nen 328 oder M3
Genau das frage ich mich bei solchen Themen auch immer.
Wenn mir ein Auto zu schwach ist und ich mehr Leistung haben will, dann kaufe ich mir
doch dieses Fahrzeug erst gar nicht.
325Italo, hast du denn keine Probefahrt gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Warum kauft man sich denn nicht gleich nen 328 oder M3
Die Frage "Wie bekomm ich noch mehr Power???" würde beim 328i auch kommen. Und beim M3 früher oder später auch.
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Warum kauft man sich denn nicht gleich nen 328 oder M3
Die Frage "Wie bekomm ich noch mehr Power???" würde beim 328i auch kommen. Und beim M3 früher oder später auch.
Ja sicher,aber man hätte schon original mehr als nen 325
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja sicher,aber man hätte schon original mehr als nen 325
Wobei der Unterschied zum 328 zumal sehr gering ist
Warum antwortet ihr nicht einfach auf seine Frage?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja sicher,aber man hätte schon original mehr als nen 325
Wobei der Unterschied zum 328 zumal sehr gering ist
Warum antwortet ihr nicht einfach auf seine Frage?
Wenn ich ihm nen Turbo oder Kompressor vorschlage,kommt dann sowieso,das es zu teuer ist
Behaupte ich jetzt einfach mal.
Oder warum kauft man sich nen "billigen 325" anstatt nen 328 der mehr Geld kostet,oder nen M3???
Auch wenn der 328 nur marginal mehr Leistung hat,er hat sie aber.
Ja über sein Budget hat er nichts gesagt,aber turbo,Kompressor etc wären schon die richtigen Maßnahmen,wat anderes lohnt von der Ps ausbeute ja nicht.
... bei mir waren es damals 115PS und keine 192 ...
... die 192PS reichen doppelt und dreifach und ich würde eher eine Drehzahl- Bremse ab 2000U/min einbauen ...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Auch wenn der 328 nur marginal mehr Leistung hat,er hat sie aber.
Er hat mehr Hubraum, das ist das a und o!
Ein 2l mit 115PS oder mit 150PS ist auch nicht der super Überflieger, untenrum japst der Motor und kommt nur obern rum raus wie sau.
Auch wenn es nur 50ccm pro Zylinder sind, mehr füllung ist mehr Leistung am Drehmoment.
Zumal der 325 noch den alten M50 drinne hat ohne Vanos, daher ist der M52 wesentlich dynamischer im Drehmomentverlauf!
Lass ihn den doch erstmal über den Winter bringen, evtl. hat sich das schnell mit ner Leistungssteigerung erledigt!
MfG und bye