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erstes auto

Themenstarteram 29. März 2009 um 21:31

hey na

was war euer erstes auto??

ich war und bin schon immer audi treu geblieben mein erstes auto war ein audi 100 2,6 mit 150 ps v6 als erstes auto fand ich das schon geil da war hackengas angesagt *schwärm* jetzt habe ich meinen 3. audi.....

und das war bzw. is er der rennt noch wie ne 1 ohne viel pflege

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23 Antworten
am 29. März 2009 um 21:33

HeHe...ich bin es kleine angegangen um in der Versicherung runter zu kommen...

Das war ein Seat Mareblla mir brachialen 39PS

am 29. März 2009 um 21:41

hier en paar bilder von meinem ersten auto

90 PS Killer :D

Hab ich mit 17 1/2 gekauft und dann den kofferrraum gemacht :D

am 29. März 2009 um 21:45

aber ich will das Ende des Wagens nicht vorenthalten :D

Hab vollschuld auf mich genommen, war nach 7 Monaten Führerschein, Resumé : 5 tacken für Halskrause und das wars!!! Keine Probezeitverlärung oder sonstwas, nicht mal ein Verwarnungsgeld wegen missachtung der vorfahrt .

Schwein gehabt *grunzgrunz*

erstes auto Ford Escord 75PS

Zweiter Opel Ascona B 60 PS

dritter BMW 318

alles nicht so das ware, dann kam der erste Audi, Coupe GT 115PS ab da gingen mir die andern Typen von Autos am Aller****** vorbei. Nurnoch Audi eben.

Audi 100 C4

Audi A6 TDI

Audi A8 4,2

Audi Coupe Quattro 2,2L (im Umbau)

Traum Audi R8 V10

am 29. März 2009 um 22:12

mein 1. auto war auch nur ein polo steilheck, dann noch ein polo(weil ein BMW den ersten hingerichtet hat) und dann kam der AUDI. mein erster audi war ein coupe typ 81 112 PS, dann audi 80 avant 115PS, dann audi coupe 2.6 frontkratzer und seit neusten ein audi coupe 20V quattro.

würde nie wieder einen andere marke fahren (-:

Erster fahrbarer Untersatz (als Auto kann man das nicht bezeichnen) wurde mir von meinem Vater zwecks billiger Versicherung und Spritverbrauch aufgehalst (ich wollte ihn gar nicht). Es war ein Corsa B 1,0 12V 3-Zylinder mit brachialen 54 PS. Tja, der hatte nach unvermeidlichen Drehzahlorgien (Mehrventiler halt) nach 14.000 km nen Motorschaden. Ich musste das Ding einfach drehen lassen, da er sonst überhaupt nicht vom Fleck kam. Zweiter war dann ein Audi 80 Typ 89 2,0E 3A Fronti, den ich fast 1 Jahr gefahren habe. Dann musste er leider weg, da viel zu viel dran gemacht hätte werden müssen. Dritter war ein Audi 90 Typ 89 2,3 NG Fronti. Den hatte ich auch nicht ziemlich lang, da der Motor sehr seltsame Probleme hatte. Hab ihn aber mit Gewinn wieder verkauft *lol*. Dann hab ich mir nen quattro eingebildet und fahre seit 2 Jahren den unten erwähnten Audi 90 quattro Typ 89. Mittlerweile auch schon ein Vermögen reingesteckt, aber was tut man nicht alles für so einen Wagen... Deshalb hab ich auch keine Freundin (die wäre teurer) *duck und weg...*

Gruß Tobi

am 30. März 2009 um 6:29

mein erster wagen golf1 BJ 79 grün

einfach herrlich der einzige originale in der stadt jeder kannte mein auto ;)

herrlicher sound

super beschleunigung bei nur 45PS

naja nach der schule brauchte ich dann ein autobahntaugliches gefährt um zum job zu kommen weil mit 120 auf der AB brauchte man nen gehörschutz

jetzt fahr ich nen

Audi 80 B4 Quattro mit 115 PS

am 30. März 2009 um 7:57

Mein erstes war ein Vectra 1.8i 90 PS BJ91in Rot

2. Calibra 2.0 115 BJ 90PSRot

3. Vectra -B 1.8 16V 115PS BJ98 Dschungelgrün-Metallic (mein 1. Neuwagen) wegen etlichen mängeln nach einem halben Jahr und ca. 22000Km wieder zurückgegeben.

4. Astra- G 1.6 16V 100PS Sportive BJ 99Starsilber (mein 2. Neuwagen)

5.Ford Mondeo1.8 115 PS Turnier BJ 99,ein Jahreswagen (war ein schönes auto) hatte ihn tiefergelegt und 17'' Alus drangebastelt.

6.Calibra 2.0 16V 150 PS BJ92 mit Rieger umbau (die größte rinte die ich hatte :D) ständig was anderes mit der Karre, hab ihn aber bis 200TKM gefahren und dann für 750€ an Russen verkauft :p haupsache weg.

7.Passat Variant 1.8 90 PS BJ94

8.Golf 2 69 BJ91PS

9.Omega Caravan V6 edition 100 170 PS BJ99 auch so ein schleifer

10.Golf 4 2.0 115 PS BJ.2000 hat fast 1 Liter Öl auf 1000KM verbrannt. weg damit

11. Omega 2.2 16V bJ. 2000 (rost rost rost und NIE WIEDER OPEL, DIESMAL WIRKLICH :D

12. Jetzt mein geliebter Audi 80 B4 90 PS Bj93 voll und ganz zufrieden damit, rostet nicht braucht kein Öl. bis jetzt immer zuverlässig. behalte ich ;)

Zwischendurch noch geleast (werksleasing)

Passat Variant TDI 100 PS B5 (wunderschönes Auto gewesen)

Golf 5 TDI 3 Türer A5

Golf 5 TDI 5 Türer A5

Passat TDI Limosiene B6

Golf 4 Variant A4

am 30. März 2009 um 9:48

1. golf 1 lx mit 70ps, bj 83

2. audi 80 b4 mit 115ps, bj 92 mit klimaautomatik und sitzheizung!

3. audi 80 b4 competition mit 140ps, geile karre

4. audi a2 mit 110ps, auch sehr geil aber leider kein quattro mehr :(

Mein erstes Auto ein A6/C4 mit der riesen Maschine von 101PS:D,

Und als Winter/Alltagswagen Opel Astra F

Bin mit beiden sehr zufrieden;)

Wobei mir der Audi um einiges besser gefällt

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1. Ford Fiesta 1.1 Classic

-> Gefahren ca. 3 Monate (2008)

2. Audi 80 B4

-> Seit Mitte (2008)

 

//Fiesta mit 50 PS war irgendwie zu popelig! :-)

Mein erstes Auto ein OPEL ASTRA F GT, wobei das GT nur ausstattung war. Sportsitze und Lenkrad. 75PS und überhaupt in keinster weise Sportlich nur billig. "KOTZ"

 

2. Tigra A t93 1.4 90 PS schon Sportlich aber immernoch zu wenig. Umbau auf xe und all son kram 180 PS und fronti schwerer Motor. Auch schei**. Naja Totalschaden und Vollkasko so kam ich denn....

 

3. Audi 100 typ44, 2,3e, 140 Ps NF Bis jetzt nur reparaturen weil das auto in den letzten 10 ahren nur 30000 km bewegt wurde und der letzte service auch vor zehn ahren war. Alles porös, festgegammelt und dichtungen hart. Naja trotzdem werde ich dieses Auto behalten ich hab mich wohl verliebt in diese 5 Zylinder.

 

4.Mein Sommer und Spass Auto ist ein MG TF 135 Mittelmotor und Heckantrieb 135PS 1,8l Rover Motor. Tierisch schei** zu Warten anfällige technik aber der Fahrspass macht es alles wieder gut.

 

Eine Beulefreie Saison 2009.....

Viel spass......

Dezember 1985, erstes Auto:

Renault 4 TL, Bj. 1975, geschenkt bekommen, insgesamt 2x durch die HU gebracht!

-> ca. 3 Jahre gefahren, dann Steuerkette übergesprungen

-> Schrott

Im Klartext: Ich kann auch heute noch beliebige Karosserieteile aus GFK im Schlaf nachbilden und Punktschweißen ist ebenfalls fest in der Großhirnrinde verankert. Nur, was soll ich jetzt damit - mit einem Audi 80 B3 und Volkswagen Golf 4?

1. Golf 2 1.8 RP 90 PS Bj 88 307000km

2. Golf 2 1.6 72 PS 126000km

3. Audi 90 B3 Bj 90 2.3 NG 133PS 116000km

4. Audi 80 B3 Bj 89 2.0 3A 113 PS 313000km

5. Audi 80 B4 Bj 93 2.0 3A 113 PS 313000km

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