ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erstes Bild von meinem 318 ti

Erstes Bild von meinem 318 ti

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 23:11

So hab jetzt endlich mal ein Bild von meinem neuen 318 ti gemacht. Am Samstag im Originalzustand gekauft und jetzt sieht er schon so aus :)

http://www.geilekarre.de/.../np_Ac_Schnitzer_Front_links.jpg

Sorry für die schlechte Qualität des Bildes. Bald kommen bessere. Was haltet ihr von dem Compact?

P.S. irgendwie funktioniert das mit dem Bild momentan nicht. Ich bin schon dabei dies in den Griff zu bekommen...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. Juli 2004 um 23:15

Die Qualität des Bildes ist eh nicht schlecht...

Schönes Auto...nicht zuviel und trotzdem individuell!

Hast du noch weitere Veränderungen vor?

Re: Erstes Bild von meinem 318 ti

 

Zitat:

Original geschrieben von Deepdancer04

So hab jetzt endlich mal ein Bild von meinem neuen 318 ti gemacht. Am Samstag im Originalzustand gekauft und jetzt sieht er schon so aus :)

 

Sorry für die schlechte Qualität des Bildes. Bald kommen bessere. Was haltet ihr von dem Compact?

P.S. irgendwie funktioniert das mit dem Bild momentan nicht. Ich bin schon dabei dies in den Griff zu bekommen...

naja glückwunsch für dein bmw, zeig mal die bilder.

musst unter 100kb bekommen um sie hier hochladen zu können.

 

gruss murat

am 7. Juli 2004 um 23:16

Na dann mal los mit dem Bild.....:D

so nun ist es ja drin.

 

hübsche farbe und fehlen ja nur kleinigkeiten wie ne M3 lippe hinten und m3 spiegel ;)

 

sonst sieht er richtig gut aus.

 

was hast du daran verändert??

in wieweit war er orginal?

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 23:18

Die Eisenmann Komplettanlage ab Kat ist schon bestellt, dann werde ich noch M3 Spiegel, die M Spoilerlippe, GT3 Flaps alle Teile in Wagenfarbe lacken und die AC Schnitzer Lippe am Koferraumdeckel sowie andere Scheinwerfer verbauen.

am 7. Juli 2004 um 23:20

Was ist das überhaupt für eine Farbe? Ist zwar sehr hell, aber wie weiß schauts mir trotzdem nicht aus!

am 7. Juli 2004 um 23:25

Sieht gut aus das teil! Glückwunsch!

am 8. Juli 2004 um 1:07

ist schon geil aber die felgen taugen mir nicht so. immer dieser 5-stern. werdet etwas individueller.

sind die poliert?

 

mfg

atok11

am 8. Juli 2004 um 7:09

gibts die ti dingere nur als compact?!

Morgen Christian! Das hattest Du doch letztes mal schon gefragt:D Hast schon recht,TI gibts nur beim Compact, bei Coupe ist es IS!

am 8. Juli 2004 um 7:18

wer heißt denn hier christian? schon seit fast 23 Jahrwen Olli :D

Ups,sorry,da hab ich wohl ein klein Dreher drinn:( Naj,ist ja noch früh am Morgen;) Hattes aber trotzdem letztens gefragt:p

am 8. Juli 2004 um 7:27

ja, aber ich hab wohl net wieder in des Thema geguckt...

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 9:36

ich weiss nicht was das für ne Farbe ist...normales silber halt...Zu den Felgen. Ja die Aussenschüssel ist poliert der Stern wird demnächst noch frisch gelackt.. Ich weiss das Design ist schon uralt, aber wenn man schonmal Felgen von seinem Bro geschenkt bekommt, nimmt man diese auch dankend an. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erstes Bild von meinem 318 ti