1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Erstes post: ein Paar Bilder, und Grüßle

Erstes post: ein Paar Bilder, und Grüßle

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 30. April 2008 um 5:01

Grüße eigentlich aus die USA, ich habe vorher also in Deutschland gewohnt, aber bin ursprünglich Amerikaner.

Also, ich wollte mein Deutsch noch ein bissle üben und dann habe ich MotorTalk also gefunden.

Ich fahre schon seit letztes August ein 07 VW Jetta, grund Austattung, 2.5 Reihe 5 Motor (150 PS) mit 5 gang Schaltgetriebe, Schwarz. Ich bin mit den Wagen sehr zufrieden, schon 1 mal habe ich selber das Motorenöl ausgetauscht, und jetzt ist er fast 7000 meilen gefahren. :D

Also noch Bilder dazu:

http://photos-c.ak.facebook.com/.../n707130808_318522_8573.jpg

http://photos-f.ak.facebook.com/.../n707130808_318525_9388.jpg

http://photos-a.ak.facebook.com/.../n707130808_318520_8016.jpg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. April 2008 um 5:01

Grüße eigentlich aus die USA, ich habe vorher also in Deutschland gewohnt, aber bin ursprünglich Amerikaner.

Also, ich wollte mein Deutsch noch ein bissle üben und dann habe ich MotorTalk also gefunden.

Ich fahre schon seit letztes August ein 07 VW Jetta, grund Austattung, 2.5 Reihe 5 Motor (150 PS) mit 5 gang Schaltgetriebe, Schwarz. Ich bin mit den Wagen sehr zufrieden, schon 1 mal habe ich selber das Motorenöl ausgetauscht, und jetzt ist er fast 7000 meilen gefahren. :D

Also noch Bilder dazu:

http://photos-c.ak.facebook.com/.../n707130808_318522_8573.jpg

http://photos-f.ak.facebook.com/.../n707130808_318525_9388.jpg

http://photos-a.ak.facebook.com/.../n707130808_318520_8016.jpg

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Das gefällt mir, ein Amerikaner mit VFB Schaal im Auto :cool:

Wir verstehen uns ;)

Greetz from Germany

am 30. April 2008 um 7:18

Sehr geil mal nen Ami Schild auf nem VW zu sehen, sieht schick aus das Auto, aber noch besser das Haus bei dem es steht :D

am 30. April 2008 um 8:22

Geiles Haus, schicker Wagen. ;)

grüße auch...wie du im Deutschen forum bin auch ich im MKV.com forum vertreten ;)

warst du in D bei der Army stationiert ?

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 0:54

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

grüße auch...wie du im Deutschen forum bin auch ich im MKV.com forum vertreten ;)

warst du in D bei der Army stationiert ?

Nein, eigentlich als Austauschschüler. Ich wohnte also in die nähe von Stuttgart (Rems Murr Kreis), deshalb gibt es der VfB Schal.

am 1. Mai 2008 um 1:02

Sei gegrüßt Fremder...:cool:

Sieht ja wirklich witzig aus so ein Ami - Schild am VW.

Bei uns ist es gerade tiefste Nacht und alles schläft.

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 1:13

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Aber du doch nicht... ;)

Eigentlich sind VW's in Ami-land nicht so seltsam, (ja, ok relativ wenig...) Mann kann noch VW's mit Ami-schilder in der vwvortex.com Foren sehen, wenn es man so interessiert... :D

Für uns auch, ist es ein bissle komisch, EU Kennzeich an einem Hummer, oder Corvette zu sehen. ;)

Hi peachypotpies

Da ich auch einen Jetta (TDI 140 HP) Fahre wollte ich mal wissen

ob ihr auch Parktronic habt und die Navis gleich sind wie hier in Deutschland vielleicht nur eine andere Navi CD??? :confused:

Gruss Star 2001 ;)

am 1. Mai 2008 um 1:31

Zitat:

Original geschrieben von peachypotpies

Zitat:

Aber du doch nicht... ;)

Eigentlich sind VW's in Ami-land nicht so seltsam, (ja, ok relativ wenig...) Mann kann noch VW's mit Ami-schilder in der vwvortex.com Foren sehen, wenn es man so interessiert... :D

Für uns auch, ist es ein bissle komisch, EU Kennzeich an einem Hummer, oder Corvette zu sehen. ;)

Nein ich schlafe nicht, bin ein Nachtaktiver Mensch...:D

Aus beruflichen Gründen bin ich das ein oder andere mal in der Nacht wach.

Ja, ich glaube auch das es für euch komisch aussieht einen amerikanischen Wagen mit EU - Kennzeichen zu sehen. Wir gewöhnen uns wohl sehr schnell an uns vertrauten Dingen...

Wie lange warst Du den in Deutschland ( Stuttgart )?

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 1:39

Zitat:

Nein ich schlafe nicht, bin ein Nachtaktiver Mensch...:D

Aus beruflichen Gründen bin ich das ein oder andere mal in der Nacht wach.

Ja, ich glaube auch das es für euch komisch aussieht einen amerikanischen Wagen mit EU - Kennzeichen zu sehen. Wir gewöhnen uns wohl sehr schnell an uns vertrauten Dingen...

Wie lange warst Du den in Deutschland ( Stuttgart )?

6 Monate.

Zitat:

Original geschrieben von Star 2001

Hi peachypotpies

Da ich auch einen Jetta (TDI 140 HP) Fahre wollte ich mal wissen

ob ihr auch Parktronic habt und die Navis gleich sind wie hier in Deutschland vielleicht nur eine andere Navi CD??? :confused:

Gruss Star 2001 ;)

Nein, Parktronic gibt es nicht, bei uns sind VW's econo-autos, fast niemand wollen mehr als 20000 dollar für ein Golf bezahlen, darum kriegen wir einfach sehr wenig Luxusoptionen. Golf gibt es nur mit basis austattung, ohne Navi, ohne Parktronic, ohne climatic, auch nicht zu bestellen. Jetta dürfen mit Leder Navi und Climatic ausgestattet werden, aber sonst gibt es keine andere Sonderaustattung.

Und ich glaube dass die Navis sind die gleiche.

am 1. Mai 2008 um 1:43

6 Monate... :rolleyes: , Respekt, dafür ist Deine Schreib und Ausdrucksweise sehr gut.

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 1:48

Zitat:

6 Monate... :rolleyes: , Respekt, dafür ist Deine Schreib und Ausdrucksweise sehr gut.

Danke, danke, aber mein Grammatik ist doch total scheisse XD der die das die den die das die dem der dem den... :confused: -e -es -er -en :eek::confused::D

am 1. Mai 2008 um 1:54

Ich denke das Dich hier jeder versteht.

Und wenn ich mal was auf englisch schreibe, versteht mich niemand oder immer das falsche...:confused:

Wie hast Du uns ( MotorTalk ) eigentlich gefunden im I - Net, oder war es Dir schon aus der Zeit bekannt die Du hier warst.

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 2:03

Zitat:

Wie hast Du uns ( MotorTalk ) eigentlich gefunden im I - Net, oder war es Dir schon aus der Zeit bekannt die Du hier warst.

Ich hatte nach EU-spec teile für mein VW bei Google gesucht, glaub ich, dann habe ich irgend wie also ein Thema auf Motor Talk gefunden, reingeklickt, und jetzt bin ich hier.

Ich will eigentlich die EU Heckleuchten kaufen, and vielleicht auch etwas noch dazu. Die USA Heckleutchen haben kein ("Amber" blinkers... was sagt man auf Deutsch, Orange oder Gelb, oder was anderes?) Und auch kein rück-Foglight. Sie sind auch ned LED's. :mad: :D

Deine Antwort