ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Erweiterte funktionen im Insignia

Erweiterte funktionen im Insignia

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 11:32

Moin,da mein Insignia gerade nen neuen Hintern bekommt,habe ich den Sports Tourer als Leihwagen.

Das tolle ist das der ne 7. Ebene im BC hat und dort die Geschwindigkeit anzeigt.Kann man das erweitern durch ein Update?

Wie ist das eigentlich bei dem DVD800 Navi?Meiner zeigt den Pfeil nicht an,im neuen habe ich da so ein aufgeteiltes display mit nem Pfeil als richtungsanzeiger...kann man das auch umstellen?habe bei mir nicht sgefunden,

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Manta a Gt/e

Moin,da mein Insignia gerade nen neuen Hintern bekommt,habe ich den Sports Tourer als Leihwagen.

Das tolle ist das der ne 7. Ebene im BC hat und dort die Geschwindigkeit anzeigt.Kann man das erweitern durch ein Update?

Wie ist das eigentlich bei dem DVD800 Navi?Meiner zeigt den Pfeil nicht an,im neuen habe ich da so ein aufgeteiltes display mit nem Pfeil als richtungsanzeiger...kann man das auch umstellen?habe bei mir nicht sgefunden,

Also in meinem 5 - Türer habe ich auch die 7. Ebenen im BC ...

und das mit der Karte kannst du einstellen ...gehtst auf config dann navi-einstellungden und dort dann ...

am 18. Mai 2009 um 14:10

...und der Punkt 7 (digitaler Tacho) im Display...das kommt nach Softwareupdate automatisch.

Ralf

am 18. Mai 2009 um 15:17

er hat wahrscheinlich noch die vorgängerversion..

also musst du deinem FOH sagen, dass er ein Softwareupdate einspielen soll oder die Funktion freischalten soll.

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

er hat wahrscheinlich noch die vorgängerversion..

also musst du deinem FOH sagen, dass er ein Softwareupdate einspielen soll oder die Funktion freischalten soll.

Zum tausendsten Mal: Es gibt noch kein Softwareupdate!

Wolfgang

am 18. Mai 2009 um 17:54

Und es gibt doch ein Softwareupdate, bspw. für die Automatik.

Bye

LexTexter

am 18. Mai 2009 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von LexTexter

Und es gibt doch ein Softwareupdate, bspw. für die Automatik.

Bye

LexTexter

Hi LexTexter.

Ich habe einen Automatik.

Seit wann gibt es das Update ?

Inhalt ?

Danke für die ausführlichen Antworten:D

golfer14

Das würde mich auch interessieren, da ich auch einen Automatik habe. War heute bei meinem FOH, um die Sachend es Rückrufs ausbessern zu lassen - und ihm war seltsamerweise nichts von einem Softwareupdate bekannt, obwohl er extra noch im Partnernet nachsah!

Von daher würde es mich auch interessierne, was es mit diesem Update auf sich haben soll?

Wolfgang

am 18. Mai 2009 um 19:47

Hi,

meiner 1.9 CDTi ST wurde Mitte März ausgeliefert. Nachdem ich kleine Elektronik-Macken, die im Forum allseits bekannt sind, einem Freund bei GM gemeldet habe, hat er mir versichert, dass es bereits Updates gibt.

Mein Auto wurde dann Anfang Mai beim FOH zum Reifenwechseln (nicht durch mich persönlich sondern einen Kollegen). Als ich dann nach 1 1/2 Stunden wieder das Auto bekam und mich über die lange Dauer wunderte war die Antwort: Softwareupdate. Genaueres konnte man mir nicht mitteilen - es wird dem FOH nur angezeigt, dass es eine neue Version gibt aber nicht was die detaillierten Änderungen sind.

Aus Quelle von GM habe ich dann erfahren, dass es ein Automatik-Update ist. Details weiß ich selber nicht. Mein subjektiver Eindruck ab dem Moment jedenfalls war, dass die Automatik "anders" schaltet.

 

Zusammengefasst:

Update: Automatikgetriebe

Quelle: GM Austria

FOH: keine Info

Bye

LexTexter

PS: Die Updates werden auch nicht "verkündet" sondern einfach im Zuge von Werkstattaufenthalten aufgespielt - wenn notwendig.

PPS: Kleinere Elektronik-Probleme beim DVD 800 wie im Forum bekannt hatte ich seitdem keine mehr. iPhone als iPod wird immer noch nicht erkannt.

am 19. Mai 2009 um 0:29

außerdem kommts auf das Produktionsdatum an, dass manche Leute noch eine vorgängerversion haben.. FÜr die neuen gibt es dann wohl noch keine Updates, aber für die alten schon ;)

am 19. Mai 2009 um 5:44

Hallo,

das kannst du in der Einstellung verändern, dann wird dein Display auch in zwei hälften aufgeteilt.

Bin alledings auf der Arbeit und kann die Schritte erst heute abend nachschauen. Werde mich noch mal melden.

Gruß bizepstrizeps

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

 

Zum tausendsten Mal: Es gibt noch kein Softwareupdate!

Wolfgang

sag mit quando, sag mir wann *sing*

möchte zumindest schon mal speedlock und meine spiegel über den schlüssel ein-/ausklappen :)

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

außerdem kommts auf das Produktionsdatum an, dass manche Leute noch eine vorgängerversion haben.. FÜr die neuen gibt es dann wohl noch keine Updates, aber für die alten schon ;)

Ich habe meinen am 18. Dezember bekommen, und es gibt nach Auskunft des FOH, den ich dauernd nerve, kein Softwareupdate.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

außerdem kommts auf das Produktionsdatum an, dass manche Leute noch eine vorgängerversion haben.. FÜr die neuen gibt es dann wohl noch keine Updates, aber für die alten schon ;)

Ich habe meinen am 18. Dezember bekommen, und es gibt nach Auskunft des FOH, den ich dauernd nerve, kein Softwareupdate.

Wolfgang

okay, vllt kein offizielles update, aber zumindest den digitalen tacho könntest du dir freischalten lassen..............

.................tech2?!

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

Original geschrieben von Wolle1895

 

Ich habe meinen am 18. Dezember bekommen, und es gibt nach Auskunft des FOH, den ich dauernd nerve, kein Softwareupdate.

Wolfgang

okay, vllt kein offizielles update, aber zumindest den digitalen tacho könntest du dir freischalten lassen..............

.................tech2?!

Der war bei mir von Anfang an drin!

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Erweiterte funktionen im Insignia