ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erwischt das neue T Modell

Erwischt das neue T Modell

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 14:20

Hallo

bin sonst mehr im BMW Forum will Euch von der Mercedes - Gemeinde die Bilder mit leider nur der Heckpartie nicht vorenthalten

Ups und wie bekomme ich das Bild in die Nachricht?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Lad es am besten hier hoch: http://imageshack.us.

Gruß

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 14:43

Habe das Bild verkleinert

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 14:47

und hier das zweite Bild

BAB 1 am 15.06.07

am 22. Juni 2007 um 18:26

Wenn man sich die Rückleuchten auf dem Kofferaumdeckel weg denkt, dazu die Verkleidung noch weg und etwas Phantasie.... ja - könnte gut aussehen das T Modell

Nur die mittleren Rückleuchten haben mich anfangs sehr gestört.. sieht doch etwas "entstellt" aus

Habe mit einfachsten Mitteln mal die mittleren leuchten weg retuschiert - etwas abstand zum bildschirm nehmen (ist auch gesund für die Augen *g*) et voilá

Danke

Aber wnen ich dir die ersten beiden Bilder so anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass im Heckdeckel gar keine Reflektoren hinkommen, sondern dies nur beim getarnten s204 aufgeklebt wurde um die Menschen zu verwirren.

Wollen wir wetten? ;)

Zitat:

Original geschrieben von gangez

Danke

Aber wnen ich dir die ersten beiden Bilder so anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass im Heckdeckel gar keine Reflektoren hinkommen, sondern dies nur beim getarnten s204 aufgeklebt wurde um die Menschen zu verwirren.

Wollen wir wetten? ;)

Das ist doch schon lange bekannt.

So sieht der S204 übrigens ungetarnt aus, für die die das Bild noch nicht kennen.

http://images7.worldcarfans.com/.../6070618.002.mini2L.jpg

hi leute,

hab hier bei uns in schwerin auch gerade ein getarntes t modell gesehen! auf den ersten blick hab ich es gar nich erkannt, weil er dunkelblau war. aber dann hab ich bissl überlegt; von wegen w204 t modell??? ;) und dann hab ich mal hingeschaut. sah genauso getarnt aus wie auf den oberen bildern und ich hab natürlich nix zum fotografieren mitgehabt! sah fast so aus als wenn da ein altes ehepaar drinsitzt. die haben ganz gemütlich ihre tüten von burger king gelehrt und auch gleich den müll auf dem parkplatz gelassen...

aber vom design her siehts echt klasse aus, um welten besser als die limo!

mfG Philippe

am 23. Juni 2007 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Das ist doch schon lange bekannt.

So sieht der S204 übrigens ungetarnt aus, für die die das Bild noch nicht kennen.

http://images7.worldcarfans.com/.../6070618.002.mini2L.jpg

hmm...na ja konnte mich nicht so ganz überzeugen dieses bild.

sieht ganz nach fake aus. vor allem die rechte rückleuchte sieht ziemlich komisch aus!

heutzutage kann man halt viel machen mit photoshop und co.

die "echte" c-klasse t (s204) wird aber höchstwahrscheinlich ein hingucker werden, davon bin ich überzeugt!

Dann muss es aber ien gutes Fake sein - was soll sich hier groß ändern um es zum Hingucker zu verändern - ich mein gut sieht er doch aus ?

Bleibt blos die Frage : wie er ohne Stern auf der Motorhaube wirkt wenn man Avantgarde nimmt.

so long

P.S. wann ist eigentlich die frühstmögliche Auslieferung ??

habe meinen 203/T leider Totalschaden gefahren

Ich hab heute mit meinem Freundlichen dazu telefoniert, der meinte Vorstellung und früheste Lieferung sei im November geplant.

am 27. Juni 2007 um 17:21

Du hast einen Fehler gemacht,hätts die Bilder zu Auto Bild schicken müssen.

am 28. Juni 2007 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Mercix

Du hast einen Fehler gemacht,hätts die Bilder zu Auto Bild schicken müssen.

Da ich nicht glaube das MB das neue T Modell OHNE jegliche Tarnung fahren lässt, ist das Bild nur eine gute Täuschung.

Selbst der W204, fuhr noch (leicht) getarnt bei uns in der Gegend rum, als die offizielle Vorstellung vorbei war....

am 28. Juni 2007 um 17:24

Das Bild ist ein Fake. Bei Auto-Reporter sieht man das gleiche Modell getarnt (Hechbereich), folgedessen hat sich ein Hobbykünstler an die "fertige" Version gewagt.

Wers nicht glaubt kann gerne den Beweis haben :P

am 29. Juni 2007 um 19:27

Gesehen und ein Handyfoto gemacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erwischt das neue T Modell