Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Es geht auch extremer

Es geht auch extremer

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 19:33

Diese Woche auf der Radtour nach Paris in Frankreich entdeckt. Soll die schnelle durchfahrt an nem Kindergarten verhindern. Solche Dinge kennt man ja schon aus Deutschland, aber das Teil ist schon mehr als hoch *g*...

Gruß roko.

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 10. Juli 2005 um 19:37

Re: Es geht auch extremer

 

Zitat:

Original geschrieben von roko84

Solche Dinge kennt man ja schon aus Deutschland, aber das Teil ist schon mehr als hoch *g*...

Gruß roko.

Für einige Autos war es ja offenbar auch zu Hoch..:D

Vielleicht fahren da ja aber auch nur SUV`s..:D

 

MfG

das is ja heftig ^^

nene... *g*

:D ich würde mal sagen das ist der ölwannen killer :P

Moin,

dann fahr mal in meine Stadt nach Polen, da kannst du sehen, was ein Huegel ist. (das ist ja wohl ein Lacher dagegen). Ich kanns mal aber grob beschreiben, es sieht so aus, als ob man mitten auf der Strasse einen Kantstein eingepflant hätte. Übrigens von der Höhe komme ich da nicht durch. Leider hab ich davon kein Pic.

Gruß

@audi cabrio95

Ich weiß wovon Du redest, echt übel. Vor allem, wenn man die Strecke zum ersten mal fährt und es noch dunkel ist :(

Das Teil in Frankreich kann man ja schon fast als Sprungschanze nutzen ^^

am 10. Juli 2005 um 21:10

Entschuldige mal bitte aber du willst wohl nicht sagen, das dieser Hügel nichts ist? In Polen gibts echt schon heftige Löcher und so weiter aber man muss nicht jedesmal drüber ablabern wenn es in Deutschland mal etwas heftigeres gibt. Man sieht doch eindeutig wie oft da schon geschrammt wurde, ich denke nichtmal das ich mit dem A6 von Vatern da reibungslos durchkommen würde. Sieht eher aus wie eine Sprungschanze für die Dukes mit dem orangenen Chevy.

Nein,

ich rede von einen Kantstein der in die Strasse hineingebut wurde.

Ja ich war sogar selbst dafür. Und zwar handelt es sich hier um eine EFH-Siedlung. Soll heissen die hälfte der strasse gehört mir, und die andere Hälfte meinen Nachbarn usw. Nach dem innerhalb von sechs Monaten drei Kinder Todgefahren wurden, haben wir uns für eine Radikalle Lösung entschieden. Also Kanntsteine in die Strasse hinein.

Übrigens:

Es gab da mal einen der sich beschwert hat (etwa 18-20 Jahre alt, 500W Anlage im Kofferraum, und macht eienen auf groß) von wegen das dürfen wir nicht machen. Da kamm mein Nachbar raus, und hat Ihm kurzerhand die Nase gebrochen (ich würde wahreinlich auch so reagieren wenn ich ein Kind verloren hätte).

Also in diesen sinne

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von audi cabrio95

Nein,

ich rede von einen Kantstein der in die Strasse hineingebut wurde.

Ja ich war sogar selbst dafür. Und zwar handelt es sich hier um eine EFH-Siedlung. Soll heissen die hälfte der strasse gehört mir, und die andere Hälfte meinen Nachbarn usw. Nach dem innerhalb von sechs Monaten drei Kinder Todgefahren wurden, haben wir uns für eine Radikalle Lösung entschieden. Also Kanntsteine in die Strasse hinein.

Übrigens:

Es gab da mal einen der sich beschwert hat (etwa 18-20 Jahre alt, 500W Anlage im Kofferraum, und macht eienen auf groß) von wegen das dürfen wir nicht machen. Da kamm mein Nachbar raus, und hat Ihm kurzerhand die Nase gebrochen (ich würde wahreinlich auch so reagieren wenn ich ein Kind verloren hätte).

Also in diesen sinne

Gruß

wie arm, ich hätte euch verklagt, und gewonnen

am 10. Juli 2005 um 21:28

Joa das schon nicht schön, aber was kann denn der Typ mit ner Anlage dafür das Kinder da totgefahren werden. Wenn er jetzt auch geraßt ist kann ich das verstehen, aber aus Frust leute die einfach ne dicke Anlage haben da etwas lauter machen zu schlagen ist nicht richtig.

Zitat:

Original geschrieben von Budd

Joa das schon nicht schön, aber was kann denn der Typ mit ner Anlage dafür das Kinder da totgefahren werden. Wenn er jetzt auch geraßt ist kann ich das verstehen, aber aus Frust leute die einfach ne dicke Anlage haben da etwas lauter machen zu schlagen ist nicht richtig.

ja ne ist klar.

jeder ist doch gefrustet wenn sein Kind tot ist, oder?

Frust, du bist ja auch ein Vogel...

in dem Sinne... mfg

am 10. Juli 2005 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wie arm, ich hätte euch verklagt, und gewonnen

hätte ich auch gemacht.... Hab nen guten Rechtsanwalt und ne gute Rechtschutzversicherung für sowas....

am 10. Juli 2005 um 21:51

Ich hoffe es ist klar wie es gemeint ist und ich es nicht weiter erläutern muss.;)

Na dann kommt alle nach Polen, und verklagt mich und meine Nachbarn.

Übrigens: die Teile Befinden sich auf meinen Privatbesitz, da die Hälfte der Strasse mir gehört, und laut Polnischen Recht kann ich mir da sogar eine Panzersperre hinbauen. Und die Strasse ist als "PRIVATSTRASSE" gekennzeichnet, da darf nicht mal die Polizei ohne Grund durch.

Noch was zum POlnischen Recht: Ich klage gerade wegen Körperverletzung in Polen. Der Anwalt meinte das ich NICHTS bekommen werde.

Also ich wünsche euch noch eine Gute Nacht.

am 10. Juli 2005 um 22:20

Bin selbst Pole, aber sowas ist mir neu! Nichtmal DIE sind so bekloppt und lassen sowas durchgehen. Oder hab ich dich irgendwie flasch verstanden, du meinst doch das dir die Hälfte der Strasse gehört? Ich denke das ist bestimmt wieder so eine Dorfstrasse an der mal gerade 2 Autos vorbeikommen oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen