ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Es gibt eine TN für die silberne Mittelkonsole!

Es gibt eine TN für die silberne Mittelkonsole!

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 17:06

Hier:

 

 

 

1K0 819 728J V80 Luftduese mitte edelstahl 42,07 €

1K0 858 069J V80 Blende für Radioausschnitt/Climatronic 33,38 €

1K0 858 069H V80 Blende für Radioausschnitt/Climatic 33,38 €

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. Januar 2007 um 17:43

Kann aber immer noch nicht bestellt werden!

am 30. Januar 2007 um 18:28

Sind das die gleichen Blenden, die sich ein paar hier im Forum von VW aus Mexiko (oder war es aus den USA?) kommen lassen haben?

Nee die vom US Modell sind dunkler die um die es hier geht sind Heller!Hier ist mal ein Bild von den US Teilen

am 30. Januar 2007 um 20:01

doch mann kann die bestellen. ich war heute beim :) und habe mal nach gefragt wegen den blenden und mir wurde gesagt das mann sie bestellen kann :) ich habe auch die gleich tn bekommen.

Hmm hat die denn einer mal in echt gesehen???Also ich kann nur sagen die US Teile schauen echt hammer aus!!!

am 30. Januar 2007 um 20:19

das würde ich gerne auch mal in echt sehen. und wenn es richtig hammerhart geil aussieht werde ich sie mir auch bestellen :)

-

 

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Hmm hat die denn einer mal in echt gesehen???Also ich kann nur sagen die US Teile schauen echt hammer aus!!!

. . . und schauen auch nicht nach Edelstahl aus wie auf dem anderen Pic.

Schön dezent - So stimmts ;)

E.

Zitat:

Original geschrieben von kay150878

das würde ich gerne auch mal in echt sehen. und wenn es richtig hammerhart geil aussieht werde ich sie mir auch bestellen :)

Also ich fand die vom US Modell toll sieht echt schick aus!

Hat da keiner bilder von??Hab oft beim :) geschaut aber nie stand da nen Golf mit den Blenden dann hab ich zu den aus den US Modell gegriffen

am 30. Januar 2007 um 20:31

ich habe was bei vw gefunden vom sportline :)

 

http://www.volkswagen.de/.../sportline.html

Re: -

 

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

. . . und schauen auch nicht nach Edelstahl aus wie auf dem anderen Pic.

Schön dezent - So stimmts ;)

E.

Finde auf den Bildern von VW sieht es echt extrem hell drauf aus die vom US Modell sind schön dunkel sieht echt sehr edel aus!Aber wie gesagt man muß die neuen mal in echt sehen!

am 30. Januar 2007 um 23:05

Ich habe die Teile in meinem ab Werk drin (gebaut KW 47/06). Die sind lange nicht so hell, wie auf dem VW-Foto. Ich würde die eher so wie auf dem US Foto beschreiben...

Hier habe ich mal ein paar Fotos (leider nur Handy-Qualität) gepostet.

Wenn die US Teile genau so aussehen, würde ich gerne noch die Ausströmer haben...

am 30. Januar 2007 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Netsmurf

Ich habe die Teile in meinem ab Werk drin (gebaut KW 47/06). Die sind lange nicht so hell, wie auf dem VW-Foto. Ich würde die eher so wie auf dem US Foto beschreiben...

Hier habe ich mal ein paar Fotos (leider nur Handy-Qualität) gepostet.

Wenn die US Teile genau so aussehen, würde ich gerne noch die Ausströmer haben...

Ob die US - Teile genau so aussehen kann auch ich nicht sagen.

Deine kommen den US - Teilen sehr nahe.

Nur eins ist mir aufgefallen, die Beschriftung für die Lüftungsdüsen sind bei den US - Blenden in weiß und bei Deinen ( D ) in schwarz!

am 31. Januar 2007 um 0:21

Stimmt, jetzt wo Du's sagst, sehe ich's auch... :) Na ja, wäre ja auch zu einfach. Obwohl, die seitlichen Ausströmer, die bei mir ja noch schwarz sind, sind bei mir -sinnvollerweise- auch in weiß beschriftet. Das würde wohl kaum negativ auffallen, wenn die getauschten dann auch weiß beschriftet wären...

am 31. Januar 2007 um 2:07

Na Hauptsache ist doch, dass es mit den originalen Sportline-Zierleisten harmoniert !

Kann es viell. sein, dass die US-variante und die dt. die gleichen sind?

gruesse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Es gibt eine TN für die silberne Mittelkonsole!