- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- es gibt schnäpchen in amiland
es gibt schnäpchen in amiland
hallo
da ich ja im moment auf der suche nach einer 2. harley bin habe ich in amerika diese hier gefunden.
mensch wenn ich doch JETZT nur flüssig wäre.
ein schönes teil....
ebay amiland
Ähnliche Themen
23 Antworten
baby blue, wenn du ne zweite suchst, momentan aber nicht flüssig bis, warum quälste dich so??
btw: so nen heckfender von müller mit struts und lampe/birnen hab ich noch, wenn du den hübsch findest. passt allerdings dein 240er nicht drunter, maximal 170er...
softi
ich sondiere den markt
mache marktanalysen damit ich weiss was ich für kohle brauche im frühjahr.
naja, der heckfender würde runter kommen.
ich steh auf mitschwingend
bischen umbau sollte schon sein, aber wenn man wirklich eine softail in solchem zustand für 10 000 dollar bekommt, mit überführung und fertig machen für deutschland... dann ist noch einiges an luft für umbauten, und diese soll dann keinen 240iger bekommen, die soll eher etwas bobberlastiges bekommen, dh hinten 180iger und vorn 130iger
mit weisswand.
es geht mir im allgemeinen um eine solide basis für wenig geld zu bekommen.
und da ist amiland besser als german land.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hallo
da ich ja im moment auf der suche nach einer 2. harley bin habe ich in amerika diese hier gefunden.
mensch wenn ich doch JETZT nur flüssig wäre.
ein schönes teil....
ebay amiland
mannnnnnnnnnnnnnnn,du hast doch eh so ein schönes mopppppppppppped!!
der kerl kann nie genug bekommen!!
sei nicht unzufrieden,freu dich das du so eine tolle springer hast!
@sedge
nicht kleckern... klotzen
klar ist meine schön, ist ja auch die schönste im umkreis von 50 km
aber eine 2. für alle fälle
na mal sehen...
träumen darf man doch. oder?
Zitat:
@sedge
nicht kleckern... klotzen
klar ist meine schön, ist ja auch die schönste im umkreis von 50 km
aber eine 2. für alle fälle
na mal sehen...
träumen darf man doch. oder?
sicher darfst das.
aber jetzt träume mal schon vom faakersee.
das lässt sich auch realisieren,zumindest eher als das 2.mopped................
was soll denn ich sagen,ich hab nur meine sporty,sonst nix! gggggggggggggggggggggg
@sedge.
ihr habt jeder ne sporty
Zitat:
@sedge.
ihr habt jeder ne sporty
jaaaaaaaaaaaaaaa,weiß ich
und 2 schöne noch dazu
Moin bb,
willkommen im Reich der Kohlekaiser. Sich über mich mokieren, dann aber selbst ne 2. kaufen wollen, Ihr seid mir ein paar Pappenheimer
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin bb,
willkommen im Reich der Kohlekaiser. Sich über mich mokieren, dann aber selbst ne 2. kaufen wollen, Ihr seid mir ein paar Pappenheimer
SBsF
also um das mal aufzuklären................
ich hab eine sporti,und meine frau fährt auch eine,allerdings eine customausgabe (1.platz in faak 2006)
ey du neureicher SBseineholde
ich hab mich NIE über dich, dahingehend geäußert das ich es dir neiden würde das du derzeit 5 harleys im stall hast und 3 autos marke prosche und audi.
so !!!
und ich arbeite genau wie du hart für meine kohle und klar bin ich so blöd und will mir noch ne harley kaufen...
virus!!!!
ich würds mir nie erlauben mich über leute aufzuregen die sich ne 2. oder 2. hd kaufen
nur mag ich immer noch keine hogies
bb-blue
ps warte man,,, in faak mach ich dich alle
Zitat:
softi
ich sondiere den markt
mache marktanalysen damit ich weiss was ich für kohle brauche im frühjahr.
...
Nur so ein Tip: Besser nicht im Frühjahr kaufen, ist immer teurer, weil alle nen Moped zum Saisonstart wollen. Warum nicht im Winter.
p.s: Ne zweite Harley ist sicher cool. Würd ich auch machen, aber da muss ich wohl noch länger als bis nächstes Frühjahr sparen (Ne XR1200 zum um die Ecken fahren
@maxp
Zitat:
Nur so ein Tip: Besser nicht im Frühjahr kaufen, ist immer teurer, weil alle nen Moped zum Saisonstart wollen. Warum nicht im Winter.
so schlau bin ich auch aber bis zum winter wirds wohl nix werden.
ich glaub nicht das das finazamt mir eine vorzeitige steuerrückzahlung gewährt
ich denke wohl auch das es nicht glaich im frühjahr klappen kann, sonder eher im sommer oder spätsommer,
da fallen ja dann die preise auch wieder etwas.. und es gibt mehr auswahl als im winter
Zitat:
so schlau bin ich auch aber bis zum winter wirds wohl nix werden.
ich glaub nicht das das finazamt mir eine vorzeitige steuerrückzahlung gewährt
Hey bb-Steuerfuchs,
Alter Schwede, Respekt, wenn Du die Aktion von 'ner Steurrückzahlung bestreiten willst, dann haste ja schon mächtig eingezahlt , ... oder Du hast den Bogen wirklich raus mit der Steuererklärung ...
Greetz
Bobber Willy
@willi
ne so krass isses nicht, aber die rückzahlung macht erfahrungsgemäß schon ein drittel des preises aus.
aber ich bezahl ja brav meine steuern soe wie jeder hier im forum
und für die steuerklärung gibt es profies, da lass ich die lieber ran, die können das besser