ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es Hat Mich Erwischt!!!

Es Hat Mich Erwischt!!!

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 12:26

ES HAT MICH ERWISCHT!!!

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 19. Juni 2005 um 12:27

Seh nur ein "x" ?!

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 12:28

BIld1

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 12:29

Bild2

am 19. Juni 2005 um 12:29

oh leck was haste den da gemacht

am 19. Juni 2005 um 12:29

WAHNSINN! Ist dir was passiert?

Ist dir jemand hinten rein geknallt oder hats dich von der Straße gedreht? Schilder mal, sieht ja böse aus! Mein Beileid! :(

am 19. Juni 2005 um 12:29

hui,da gibts es wohl nen neuen.

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 12:35

Ein Lkw ist mir hinten Raufgefahren als ich abbiegen wollte, meine Beifahrerin hatte eine platzwunde 7 cm....

 

Der Lkw fahrer behauptet jedoch ich sei Schuld, weil ich zu spät geblinkt habe, in der 2.ten aussage meinte er ich habe mich vor Ihn gesetzt und habe eine Vollbremsung gemacht.

Die Versicherung möchte daher auch nicht Zahlen, da die Polizei auch der meinung war das ich Schuld war.

Meinen Zeugen haben sie auch als unglaubwürdig dargestellt, da es mein Lanzmann ist, (DEN ich aber NIMMER KENNE)

 

mir ist nichts passiert... ausser das ich ein wenig bein Schmerzen hatte....

am 19. Juni 2005 um 12:46

Haben die hoffentlich Bilder von dem Unfallgemacht, ein Guter Sachverständiger kann den Unfallhergang beurteilen.

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

Meinen Zeugen haben sie auch als unglaubwürdig dargestellt, da es mein Lanzmann ist, (DEN ich aber NIMMER KENNE)

Ich finde es wirklich Schade was hier in Deutschland noch abgezogen wird.

Nur weil der Zeuge Ausländer ist, ist er unglaubwürdig.

tzzzzzzzzzzzzz

Sind wohl doch nur Deutsche vor dem Gesetz gleich.

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 12:54

Mhh... ja das Stimmt...... alles Rassisten!!!!!

 

Mhh. andere frage wie meinst du das mit dem

Unfallhergang beurteilen ????..

 

ich mein er kann sagen in welcher Position sich welches Fahrzeug befand richtig????

am 19. Juni 2005 um 13:02

ach du sch****, zum glück ist Dir nichts passiert.

Wie ist es denn wirklich passiert?? Wenn Du Polizei Dir schuld gibt und dem LKW fahrer glaubt, dann hast Du bestimmt schlechte Karten. Geh am besten mal zum Anwalt und lass Dich beraten!! Hast Du eine rechtschutzversicherurg??? besser wär es.

So ein schöner Compact. Würdest Du ihn wieder her machen, aber das wird wohl nichts, bei so einem Karosserieschaden!! Also nicht das es jetzt makaber klingt, aber was machst Du mit den Teilen?? M-Front usw...??

Wünsch noch Deiner Freundin gute besserung!!!

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 13:06

Mhh.. ja anwalt etc alles schon eingeschaltet...

 

Habe übrigens noch ein 2 ten zeugen gefunden, der An der Tankstelle genau gegenüber den Unfall auch gesehen hat.!!!

Also kann er sagen das ich keine vollbremsung oder ähnliches gemacht habe. Und das der Abstand zwischen LKW und PKW groß war.

Also Habe insgesamt

1.Unabhängigter Zeuge

2.Unabhängigter Zeuge

3.Aussage meiner Freundin

4.Aussage von mir !!

Fürs gericht müsste das Reichen... oder !?

 

DAs sind diese Scheíß Lkw Fahrer die ihr Tempomat einschalten.,... und durch die gegen fahren... und kein bock haben zu bremsen.

Werde das Auto Wohl Reparieren, der Boden ist nicht beschädigt....und somit auch nicht viel verzogen die Karrosse...

Moin,

ich bitte Euch mit Pauschalurteilen aufzuhören, denn genausowenig wie "alle Ausländer" lügen werden sicher auch nicht alle "scheiß LKW-Fahrer" sich derartig verhalten...

Denkt mal darüber nach...

Keiner von uns war beim Unfall dabei und daher kann sich auch keiner von uns ein Urteil zu Schuld oder Nichtschuld erlauben.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

Mhh... ja das Stimmt...... alles Rassisten!!!!!

Genau! Und alle Ausländer sind Verbrecher und schlagen ihre Frauen :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es Hat Mich Erwischt!!!