ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. es ist einfach langweilig...

es ist einfach langweilig...

Themenstarteram 20. November 2009 um 17:42

Jungs,Männer und Biker oder mittlerweiler Langweiler...

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr meinen Traum erfüllt und habe mir eine Softail Custom Bj.97 gekauft,im Originalzustand, versteht sich von selbst. Habe aber hier in diesem Forum bestimmt 3-4 Monate, wenn nicht noch länger,vorher mitgelesen und Information gesammelt, was für mich das Beste sei oder worauf ich beim Kauf achten muss..usw.

Da ich Ende Mai 2009 plötzlich arbeitslos geworden bin musste ich leider meinen Traum wieder verkaufen, obwohl ich schon nach dem Kauf nochmals 4000€ investiert hatte, habe ich eine Menge Geld

verloren und Lehrgeld bezahlt aber auch eine Menge an Erfahrung gesammelt..

Ich muss trotz alledem sagen, dieses nachlesen und informieren hier bei motortalk, war sehr hilfreich und hat mich unheimlich weitergebracht..an diesem Punkt möchte ich mich bei einigen Herren wie

Silent Grey, Uli G., Nurfluegler, BB-Blue, Teppo, teilweise auch Sedge aber auch Evo Stefan und Thunderharley bedanken...

Jungs ihr seid Klasse, ihr habt enorm viel an Wissen und Erfahrung was diese legendäre Marke Harley Davidson angeht und man kann von euch viel lernen und echt Spass haben...alleine den trockenen Humor von Nurfluegler:)) (Gott segne dich..

(NUR ZUR INFO; BIN KEIN ARSCHKRIECHER UND KENNE KEINEN EINZIGEN VON DEN JUNGS!!!)

Mittlerweile sind eine Menge Harleyfahrer hinzugekommen die aber keineswegs

Beste Antwort im Thema

@ B-N1

Habe diesen hochinteressanten Thread über die Langeweile eines vom Schickschal geschlagenen Ex-Harley-Fahrers geöffnet

und muß leider feststellen, daß dieser Tread noch überflüssiger ist als die von Dir erwähnten.Arbeitslosigkeit wünsche ich hier

bestimmt keinem im Forum und daß er seine Harley verkaufen muß erst recht nicht.

Aber was sollte mich Deine persönliche Lebenssituation interessieren, wenn ich Dich doch gar nicht kenne?!

Deine Danksagung an bestimmte Personen hättest Du auch über eine PN machen können.

Jeder kommt dumm auf die Welt und stellt dumme Fragen, aber nur im Blickwinkel des Besserwissenden.

Irgendwann ist der Dumme durch das dumme Fragen ein Besserwissender und beantwortet Deine dummen Fragen,

oder hast Du schon ausgelernt?

@DH-HD1

Wusste gar nicht, daß es verboten ist, mit dem Kiffen aufzuhören.

Leg ich doch gleich mal los, vielleicht ändert das meine Sichtweise.:D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 20. November 2009 um 17:44

den rest erspar ich mir einfach...

ooch..

das ist ja wie ein interruptus:D

Themenstarteram 20. November 2009 um 18:10

Was auch immer das bedeutet, nur wollte ich fortfahren aber da ist mir der rechner abgestürzt.

Ne, Spass bei Seite, mir macht es einfach keinen Spass zu lesen wie zb. Wo bekomme ich so eine Kühlerverkleidung für eine Harley ? oder Wie sicher sind Speichenräder mit Schlauchreifen? oder aber auch Street Bob 2010 Steuergerät, oder wie bekomm ich meine Sitzbank abgebaut....usw.

Leute, warum informiert ihr euch nicht bei dem Verkäufer der euch den scheiss verkauft hat???

Warum immer für jede beschissene Frage immergleich einen thread öffnen( ohne zu googlen ) immer gleich nen thread öffnen? (warum auch is doch bequemer was, wie alle neue Harleyneulinge halt auszeichnet!!!! oder???)

 

B-N1

Weshalb hast du denn deine H-D gleich verkaufen müssen ??? So eine Harley ist doch recht günstig im Unterhalt, meine kostet weniger als so mancher Roller...

Themenstarteram 20. November 2009 um 18:18

@sportyfan

 

Mag ja sein nur das ich was ich verdient habe zahlt mir keiner und um geld zu verdienen muss ich eventuell mich selbstständig machen und das ist mehr oder einiger mein Startkapital...

you know

Hier die Erklärung für alle Probleme.:D:D

 

http://www.youtube.com/watch?v=9-1I4CC-4Cw

Themenstarteram 20. November 2009 um 18:21

@DH-HD1

ja ne is klar....

Mensch,immer locker durch die Hose atmen.;);)

Das passt bei dir schon irgendwann wieder.

Gruss Sven

Zitat:

Original geschrieben von B-N1

Was auch immer das bedeutet, nur wollte ich fortfahren aber da ist mir der rechner abgestürzt.

Ne, Spass bei Seite, mir macht es einfach keinen Spass zu lesen wie zb. Wo bekomme ich so eine Kühlerverkleidung für eine Harley ? oder Wie sicher sind Speichenräder mit Schlauchreifen? oder aber auch Street Bob 2010 Steuergerät, oder wie bekomm ich meine Sitzbank abgebaut....usw.

Leute, warum informiert ihr euch nicht bei dem Verkäufer der euch den scheiss verkauft hat???

Warum immer für jede beschissene Frage immergleich einen thread öffnen( ohne zu googlen ) immer gleich nen thread öffnen? (warum auch is doch bequemer was, wie alle neue Harleyneulinge halt auszeichnet!!!! oder???)

 

B-N1

Hallo,

So ganz hast du den Sinn eines Forums auch nicht verstanden, oder? Jeder Händler würde zu recht einen Anfall bekommen, wenn jeder seine kleinen Fragen bezüglich irgendwelchen Zubehörs oder sonst was da ablassen würde. Oder er richtet dafür eine 0900-ruf-mich-an Hotline ein...

Themenstarteram 20. November 2009 um 18:36

@mac

du sagst es, vieleicht ne marktlücke?

du weißt ganz genau was ich meine,oder??

Du dist doch nicht blöd!

vielleicht hilft Dir dieser Link ;):

 

www.schluss-mit-langeweile.de/

am 20. November 2009 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von B-N1

Was auch immer das bedeutet, nur wollte ich fortfahren aber da ist mir der rechner abgestürzt.

Ne, Spass bei Seite, mir macht es einfach keinen Spass zu lesen wie zb. Wo bekomme ich so eine Kühlerverkleidung für eine Harley ? oder Wie sicher sind Speichenräder mit Schlauchreifen? oder aber auch Street Bob 2010 Steuergerät, oder wie bekomm ich meine Sitzbank abgebaut....usw.

Leute, warum informiert ihr euch nicht bei dem Verkäufer der euch den scheiss verkauft hat???

Warum immer für jede beschissene Frage immergleich einen thread öffnen( ohne zu googlen ) immer gleich nen thread öffnen? (warum auch is doch bequemer was, wie alle neue Harleyneulinge halt auszeichnet!!!! oder???)

 

B-N1

Hi B-N1,

arbeitslos werden kann heute jedem passieren. Also Mund abwischen und durch. Das du dich Selbständig machen willst, zeigt schon, dass du dich mit der Situation nicht abfinden willst, und suchst nach einer Alternative. Find ich gut. Aber wenn du keinen Bock mehr hast die Beiträge aus dem Forum zu lesen, dann ließ Sie einfach nicht.

Ich finde die Beiträge von den alten Hasen sehr informativ und mit Sicherheit objektiver als von manchen HD-Dealer, der immer eine Interesse daran hat Geld zu verdienen..

Drücke dir die Daumen, dass das Thema Arbeitslosigkeit schnell vorbei geht.

LG

dizzzi

hör bloß auf zu Kiffen.:);)

Psssst

das ist doch verboten.:eek::eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. es ist einfach langweilig...