ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. es ist getan - mein neuer A3 ist bestellt

es ist getan - mein neuer A3 ist bestellt

Themenstarteram 15. April 2004 um 8:28

endlich habe ich es über's herz gebracht:

habe soeben meinen A3 2.0 TDI ambition bei J & K bestellt. jetzt heißt es: warten.

werde aber auf alle fälle in das MJ05 rutschen, da mein schmuckstück wohl nie im leben vor KW22 produziert wird (zumindest war das die aussage vom audi-zentrum mahag in münchen).

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 15. April 2004 um 8:44

Re: es ist getan - mein neuer A3 ist bestellt

 

Zitat:

Original geschrieben von widderlein

endlich habe ich es über's herz gebracht:

habe soeben meinen A3 2.0 TDI ambition bei J & K bestellt. jetzt heißt es: warten.

werde aber auf alle fälle in das MJ05 rutschen, da mein schmuckstück wohl nie im leben vor KW22 produziert wird (zumindest war das die aussage vom audi-zentrum mahag in münchen).

Hi,

dann wünsche ich dir auf jedenfall schon mal viel Spaß und hoffentlich wird das warten nicht so zur Qual.....

Gruß

Oli

Themenstarteram 15. April 2004 um 8:59

ich befürchte aber fast, dass es zu qual wird :( oder vielleicht nur positiv sehen: dann ist die zeit der vorfreude länger ;)

am 15. April 2004 um 9:21

die Zeit wird zur Qual :D......war zumindest bei mir so.

Lasst Dir die Vorfreude nicht vermiesen......alles wird gut:)

Viele Grüße

g-j

vorfreude ist die schönste freude

viel spass mit dem auto

wieviel % gegenüber de listenpreis war drin?

Themenstarteram 15. April 2004 um 9:48

12,25% unter liste kann sich sehen lassen, denke ich.

am 15. April 2004 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von widderlein

12,25% unter liste kann sich sehen lassen, denke ich.

ist bei J & K doch Standard oder !?

@game-junkiez

Bei Juetten&Koolen bekommst Du auch nur eine Preisliste mit Festpreisen. Da kann nicht nochmal gehandelt werden.

Themenstarteram 15. April 2004 um 10:07

was soll ich bei 12,25% noch handeln? ich denke nicht, daß es in deutschland viele händler gibt, die seit oktober 2003 noch einen solchen abschlag gewähren können!

am 15. April 2004 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

@game-junkiez

Bei Juetten&Koolen bekommst Du auch nur eine Preisliste mit Festpreisen. Da kann nicht nochmal gehandelt werden.

war eigentlich genau das was ich ausdrücken wollte.:D

Grüßle

g-j

am 15. April 2004 um 11:02

Hallo,

wie ist das eigentlich wenn man bei J&K bestellt mit dem abholen bzw. ausliefern?!? Kannn man den Wagen dann nur im Werk abholen oder ist auch eine Überführung möglich?

jab

Themenstarteram 15. April 2004 um 11:07

audi's und vw's kannst du meinen infos nach nur direkt im werk abholen. sollte aber doch ne geniale geschichte sein, auch mal "hinter die kulissen" gucken zu können. alle eu-importe holste dann bei j & k ab bzw. kannst sie dir sogar gegen aufpreis nach hause liefern lassen.

Vorfreude

 

Hi, ich habe meinen auch heute bei J&K bestellt, bei meinen Extras waren es knapp 12,6% auf den Listenpreis. Bin damit sehr zufrieden zu mal die Audi Zentren hier vor Ort Partout nicht mehr als 11% geben wollten, eher weniger. Mal schauen wann er kommt, ich glaube das werden die längsten 8-12 Wochen meines Lebens ;-)

Gruß

André

gehört vielleicht nicht hierher, aber

warum ist bei j&k der preis für eu-importe und deutsche neuwagen eigentlich identisch?

Themenstarteram 15. April 2004 um 15:12

@arthuritis

ich habe zwar nicht die komplette preisliste von j&k im kopf, aber ich vermute mal, daß du auf den (nicht) unterschied bei audi und vw anspiels. j&k bietet keine eu-import audi's und vw's an, da deren exklusivvertrag wohl für deutsche autos immer noch gewinnbringender ist als bei eu-wagen. daß du sie unter beiden rubriken findest ist wohl eher ein zufall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. es ist getan - mein neuer A3 ist bestellt