ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Es ist mal wieder passiert... Foto aus dem Busch

Es ist mal wieder passiert... Foto aus dem Busch

Themenstarteram 9. September 2010 um 7:22

Es ist mal wieder passiert.

Auf der ATB in einer Baustelle.

Esse gemütlich einen Apfel und sehe das Ende der Baustelle.

Ziehe am Tempomat-Hebel und der wagen zieht los.

Dann kam der Blitz....

Hab das Teil am Rand durch den Regen nicht gesehen. Die anderen Autos wirbelten soviel Nässe hoch...

:(:(:(:(:(:(

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Beste Antwort im Thema

Also Mädels, Mädels,

jetzt haltet Mal den Ball flach.

Einige finden Killer´s Karre supergeil und jetzt lasst Ihr den im Regen stehen und haut auf ihn druff. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Hier geht´s auch nicht wegen seinem Auspuff, auch wenn die Meckerbacken ihn plötzlich für zu laut empfinden.

Entweder Ihr helft ihm, wie Ihr es auch im Verhalten auf den CLK-Treffen ihm gegenüber gezeigt habt oder Ruhe ist.

Oder hat denn hier bei den Heulern noch keiner ein Knöllchen wegen zu schnellem Fahren bekommen???

Wer das Foto richtig angeschaut hat wird merken, das es das Limit auf 80 km beschränkt war. Also sind 27 drüber halb so wild.

LG

Immer schön locker bleiben...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

schickes foto^^

sind die 27km/h ohne Abzug der Toleranzen?

sorry für die Frage, aber ein Buschfoto hatte ich noch nicht von mir in den Händen :)

foto ist geil...

ist 30 KMH erlaubt, und du warst 107 KMH unterwegs? richtig verstanden?...

oooopps..dann ist wahrscheinlich dei FS für nen monat weg...

Zitat:

Original geschrieben von naughtydog18

foto ist geil...

ist 30 KMH erlaubt, und du warst 107 KMH unterwegs? richtig verstanden?...

oooopps..dann ist wahrscheinlich dei FS für nen monat weg...

600€, 4 Punkte, 3 Monate Lappen weg... Wenn es denn 30km/h Limit waren.

Hallo

Sag mal diese Nebellampen da diese Doppelten gibt es die so zu kaufen, wenn ja wo kann man solche kaufen und wie bau ich sie ein.

Passen sie ohne Modifikation in die alten Plätze wo die alten Originalen Nebellampen waren???

Danke für Tips und Infos schaut spitze aus.

Was für Felgen ahst du auf dem Auto alles super Edel finde ich....

Grüsse

Toleranz v.3 % wird noch abgezogen..

Aus WIKIPEDIA:

"Der Berliner Rechtsanwalt Alexander Biernacki weist darauf hin, dass es derzeit Gerichte gibt, die den Fotobeweis aufgrund einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur anlasslosen Videoüberwachung des Verkehrs nicht mehr anerkennen.[14] Das Bundesverkehrsministerium hat jedoch angekündigt, die Rechtsauffassung dieser Gerichte überprüfen zu lassen. Es bleibt also abzuwarten, ob sich diese Rechtsprechung durchsetzt."

...

"Aktuell steht das besonders auf Autobahnen verwendete Messgerät Einseitensensor ES 3.0 in der Kritik, da es bei einer bestimmten Softwareversion zu einer fehlerhaften Zuordnung der Fahrzeuge kommen konnte. In der Folge sind eine Vielzahl von Verfahren eingestellt worden."

Wenn Du keine RS hast, zahl´ und kassiere die Punkte. Wer einen Fehler macht, sollte für diesen auch gerade stehen.

Wenn Du aber eine RS haben solltest - auf ins Gebrüll.

Kopf hoch Junge, es gibt schlimmeres.

LG

Hallo!

Sorry,will jetzt nicht den Pfarrer spielen, aber bei erlaubten 30kmh 107 fahren......dann gehört der Führerschein mindestens 1 Jahr weg!!!!!

Fahre auch gerne schnell!! Aber bei Regen in einer Baustelle bei erlaubten 30kmh und dann noch Gicht der anderen-dem gehörts nicht besser!!!

Da ist auch nichts mit 3 Monaten entzug-das gibt mindestens ein halbes Jahr da es schon in den Straftatenbestand fällt!Geldstrafe wird m.E. mindestens bei 800€ liegen!

Richtig so!

dass mit den 30 km/h ist doch nicht euer ernst oder?hab noch nie ne baustelle aufer AB mit 30km/h gesehen. das wird ne 80 sein.

oben links steht erlaubte 80....is echt ok find ich...das foto;-))):cool:

sieht aber wie 30 aus

Ja vlt klärt uns ja der Berliner auf???? Weil das hier ja kein Rätselrateforum ist!

ja gibt ja auch soviele 30er Bereiche auf der Autobahn bei uns ... :)

XD^^

Zitat:

Original geschrieben von harry320

ja gibt ja auch soviele 30er Bereiche auf der Autobahn bei uns ... :)

Bei uns in Hannover-Garbsen gibts das in Moment. Zwar nicht 30 aber 40. Da wird es von dreispurig einspurig und da wir von 100 auf 80 auf 60 und dann auf 40 weil da eine Ab- und Auffahrt ist abgeregelt ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Es ist mal wieder passiert... Foto aus dem Busch