ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Es ist passiert...meine schöne Felge...

Es ist passiert...meine schöne Felge...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. Juli 2007 um 19:33

Hallo Leute,

Meine Freundin hat es tatsächlich geschafft, und meine 2 Wochen alten Felgen(bzw eine davon) zu ruinieren.Sie ist mit dem hinteren rechten rad über ne Bordsteinkannte geballert. Es ist jetzt ein Fingergroßes Stück aus der Felge ausgefressen, und die Felgenschutzkannte hat auch was abgekriegt.

Nun meine Frage, hat jemand schonmal ne Felge beim Felgendoktor reparieren lassen? Kann der das überhaupt? Denn mit Abdrehen wirds nicht getan sein. Das muß aufgefüllt werden...

Danke Euch für Eure Hilfe...

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 9. Juli 2007 um 19:50

Servus,

Also wir haben unsere Felgen polieren und einen Höhenschlag entfernen lassen beim Felgendoktor.

Habe ein paar Felgen gesehen welche auch aufgefüllt werden mussten, habe sie auch danach beim Abholen unserer Felgen wieder gesehen und hat sehr gut ausgesehen.

Aber ich denke aber das es immer auf die Größe ankommt der Beschädigung, und den Felgendoktor selber, wie gut er seine Arbeit macht.

Auch ist zu bedenken das so eine beschädigung die Sicherheit der Felge beeinträchtigen kann.

ES muss natürlich auch noch im Preis Leistungsverhältnis zur Felge stehen die Reparatur.

Gruß

Stephan

geh doch einfach mal hin und der wird dir dazu schon was erzählen.

WARUM LÄßT DU NE FRAU MIT DEINEN NEUEN FELGEN FAHREN???

am 9. Juli 2007 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von schattenmaster

geh doch einfach mal hin und der wird dir dazu schon was erzählen.

WARUM LÄßT DU NE FRAU MIT DEINEN NEUEN FELGEN FAHREN???

Hahahaaaaaaaaaaa!

so ist das!!!

Da bringt auch kein rumlabern - wir sind alle keine Felgendoktoren und der Spezialist wird es ihm bei Begutachtung seines Fehlers schon stecken...

am 9. Juli 2007 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von schattenmaster

so ist das!!!

Da bringt auch kein rumlabern - wir sind alle keine Felgendoktoren und der Spezialist wird es ihm bei Begutachtung seines Fehlers schon stecken...

Ich meinte eher deinen zweiten Satz.

Den hätte ich unterschrieben.

Ja - weiß ich.

Versteh das mal richtig - eine Frau im a6 3.0 und 19Zoll? Bei aller Liebe und natürlich Beileid für Schlauberger, das geht nicht. Meine Frau fragte auch mal - der Schminkspiegel ist rechts, ihr Name steht auf der Beifahrerteppich, sie kann DVD od. TV gucken oder Musik hören und mich fahren lassen. Nix gegen Frauen am Steuer, aber nicht in meinem Dicken. Die sind doch alle grobmotorisch. Irgendwie fehlt da der Sinn und Liebe fürs Detail. Auto sind für die meist Gebrauchgegenstände. Mit 19Zöller übern Bordstein, aber die neuen Schuhe bei Regen in die Tasche stecken...

am 9. Juli 2007 um 20:32

Haha! Sehr geil. Und absolut richtig!

ohne Worte...

am 9. Juli 2007 um 20:45

gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :)

oder das: http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/fiat.jpg

LOL

ich weiß nicht was ihr gegen Frauen am Steuer habt ;)

..meine Frau hat gar keinen Führerschein :D ..da habe aber ich lange Jahre suchen müssen und eine bei "verschließen" :D

Da hast Du ja Schwein gehabt. Meine Frau hat einen und fährt mit meinem Golf spazieren. Doch Wartung und Pflege - ich. Selbst auf der Bahn z.B. Baustelle - keinen Plan. Auf der eingeengten Spur - Panik. Bei hohen Geschwindigkeiten - Softlackabrib am Türgriff. usw.

Frauen sind schon putzig.

eigentlich braucht sich Schlauberger nicht den Kopf zerbechen - seine Freundin ist doch bestimmt Haftpflicht versichert!!!

am 9. Juli 2007 um 21:11

muharharhar......wie geil :D

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 21:13

Leute, danke Euch für Eure konstruktiven Meinungen. Ich war zwar sauer auf meine Freundin, aber einen frauenfeindlichen Thread wollte ich hier nicht aufmachen.

Und rumlabern war auch nicht meine Absicht. verzeiht mir, wenn ich Euch langweile, aber MT war für den heutigen Abend meine einzigste Möglichkeit, ein paar "Meinungen" einzuholen.

Zum Thema, die Frau darf den Dicken nicht fahren, muß ich auch noch was sagen. Wir haben nur ein Auto(ich fahre 10 Minuten mit dem Rad zur Arbeit), also fährt sie natürlich den Dicken.

Danke und einen schönen Abend noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Es ist passiert...meine schöne Felge...