ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Es ist so schön einen BMW zu fahren...

Es ist so schön einen BMW zu fahren...

BMW 3er E91
Themenstarteram 24. März 2011 um 10:30

...wollte ich einfach wieder mal loswerden :-)...was ich aber nicht verstehe ist, dass keiner meinen alten e36 kaufen will?? frage hier im forum, was denkt ihr ist ein 1998 e36 320i Touring (blau, 205er stahl, km 235.000,siehe anbei) von privat noch wert?

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2011 um 10:35

Na, in dem Zustand, mit der Ausstattung.. ich weiß ja nicht wie er Technisch so aussieht, aber 1000€..:D

Matze

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 24. März 2011 um 10:35

Na, in dem Zustand, mit der Ausstattung.. ich weiß ja nicht wie er Technisch so aussieht, aber 1000€..:D

Matze

jeden tag steht irgendein dummer mensch auf... insofern, mit viel glück kannst du vll. 2.500,-- erzielen.

machst vorher halt noch ne komplettaufbereitung.

 

Themenstarteram 24. März 2011 um 10:47

also 2500 hätt ich nämlich schon gedacht, dass er noch wert ist. technisch auch einwandfrei und optisch, naja für sein alter find ich auch recht passabel. aber vielleicht bin ich ja einfach zu verliebt in die kiste. was ich echt sagen kann: in den 235.000 km hat das baby nie mucken gemacht. und ausser dem display der klima hatte ich keine reparatur. und der motor steht sowieso ausser zweifel. der e36 war einfach ein top-auto. so das musste jetzt auch mal wieder gesagt werden. irgendwer wird sich schon erbarmen :-)

 

Also so dreckig wie er ist, da wird das sicher nix. Auf dem Foto sieht der Wagen sehr ungeflegt aus

Themenstarteram 24. März 2011 um 11:01

also daas kann ich so nicht stehen lassen. aber ich geb zu, dass das eine bild den eindruck vermitttelt. vielleicht liegt es ja daran...

Zitat:

Original geschrieben von gerho10

also daas kann ich so nicht stehen lassen. aber ich geb zu, dass das eine bild den eindruck vermitttelt. vielleicht liegt es ja daran...

Ich denke schon das es an den Fotos liegt.

Falsches Wetter - grauer Himmel ist einfach trüb und trostlos

Im Cockpit Bild sind die Fußmatten durch und man sieht den Dreck (Rost?) hinterm Gaspedal. Da macht sich der Blitz negativ bemerkbar

Von Aussen sieht der Wagen nicht gewaschen aus

Also den ersten Eindruck finde ich ganz ehrlich eher schlecht und ungepflegt. So ein Angebot schauen sich die Leute 1 oder 2 Sekunden an und klicken dann einfach weiter

Schau mal hier sind ein paar einfache Tipps.

http://ww2.autoscout24.de/as24_fotoguide_v01.pdf

Genau, der Siffstreifen vom Aussenspiegel auf der Tür geht garnicht.

Moin Gerho,

also aus eigener Erfahrung weiß ich das man insesondere für deutsche Fahrezeuge von den Jungs, die einem die Karten ans Auto stecken erstaunlich viel noch bekommt. Mein Vater hatte damals für seinen VW Bora 2500€ mehr bekommen als vom Händler oder privat.

Auch für meinen alten Toyota hatte ich damals noch mehr bekommen als erhofft. Da würd ichs mal probieren.

Auch wenn man vielleicht denken mag, das dass unseriös abläuft, aber das klappt in der Regel hervorragend.

Am Telefon Preis ausgehandelt, Typ kam mit Bargeld und fertig. Wichtig natürlich das man bei der Übergabe nicht alleine ist, sonst labert der Dich in Grund und Boden...:D

am 24. März 2011 um 11:32

Solche Autos sind in der Regel ein Fall für den Export...

2.500 € finde ich zuviel für das Auto.

Bessere Fotos, besser saubermachen und dann würd ich den für 1.800 - 2k verkloppen.

Das ist ok und die Nachfrage wird dann auch grösser sein, vermute ich.

Gruss.

Themenstarteram 24. März 2011 um 12:22

hhmm..danke mal für die offene kritik...

und für die Fotos alles aus dem Weg was "verwohnt" aussieht. Die Gummi Fußmatten zum Beispiel und auch kein Cockpit Spray am Lenkrad. Das sieht aus als ob du Schweinshaxe gegessen hättest und danach das am Lenkrad abgewischt hast ;-)...

 

lg

Peter

am 24. März 2011 um 12:46

Ich habe die 1000€ auch nicht gesagt, weil ich einen E36 schlecht machen will, das war nämlich ein schönes Modell, nur sollte man mal bei einem Autoportal die Suche anstrengen, dann hat man eine realistischere Vorstellung und so wie der Wagen jetzt ist, wurde ja ausreichend beschrieben wird dir da niemals jemand mehr als 1000€ für geben.. für 2500€ werden vergleichbare Modelle mit Ausstattung verkauft..

Also, mal einen Tag putzen mit allem Komfort und zurück, dazu Schöhnheitsfehler beseitigen und den technischen Zustand beschreiben, dann ist evtl mehr drin..

und man kann an dem Tag sehr leicht sein Geld verdienen..

Dazu kann ich mir nicht vorstellen, das ein solcher Optischer Zustand täuscht und technisch alles tutti ist..:D Never..!!

Trotzdem viel Glück und hoch ansetzen, runtergehen kann man immer und du merkst schon an der Zahl der Anrufer und Besucher wie dein Angebot ist..

Matze;)

Also ich hab meinen E36 letzten Herbst verkauft.

320 Cabrio, Bj. '96, Kilometer 265.000 für 3.500€

Dafür muss der Wagen natürlich anders aussehen als auf den Bildern.

 

Greetz

Tim 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Es ist so schön einen BMW zu fahren...