ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Es ist soweit..

Es ist soweit..

Ich verkaufe meine (recht frische) Liebe schon wieder, weil ich ein größeres Auto brauche..

wer interesse hat, schaut mal bitte hier:

guckst du

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schimpft mich ruhig aus wenn das das falsche Forum hier ist :)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Schlagt mich, wenn ihr anderer Meinung seid. Aber ich glaube, der Preis ist sehr, sehr optimistisch....aber viel Glück beim Verkaufen.

Melde dich doch hier nochmal, um uns mitzuteilen, wieviel du noch bekommen hast.

Wie gesagt VB, ist echt blöd für so ein neues Auto so viel Wertverlust in Kauf nehmen zu müssen

Ich weiß...schluchz....

Wenn du dich heute noch in den Schlaf weinen möchtest, dann berechne dir mal den aktuellen Gebrauchtwagenpreis (hört sich bei deinem fast neuen ja schrecklich an) bei:

www.autobudget.de

Ja ich weiß das Grundmodell ist etwa 23.000€ wert. Aber wieviel ist mein dann wert? Wenn ich den Wagen unter 30.000 verkaufen muss kann ich auch gleich vor den nächsten Baum fahren..das schlimmste ist das ich zum Zeitpunkt des Kaufes nich wusste das ein Facelift rauskommt und selbst wenn hätte ich nie gedacht das der Wagen dann so viel an Wert verliert.Ich glaube ich kann gar nicht mehr schlafen.. :confused:

Ich glaube, in Deinem Angebot stimmt das Radio nicht. Bei Vor-Mopf ists ein APS30, kein Audio 50.

Gruß

Wenni

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Wenn ich den Wagen unter 30.000 verkaufen muss kann ich auch gleich vor den nächsten Baum fahren.

Na na, € 25.000 haben oder nicht haben sind schließlich auch € 50.000 ... :p

Bist du denn ganz sicher, dass du jetzt sofort ein größeres Auto brauchst? (Hast du 15-jährige Drillinge adoptiert? :D )

Wenn du noch ein paar Monate über die Runden kommst, wird der erzielbare Preis kaum zurückgehen, und du hast das Auto doch besser amortisiert. Bzw., falls der Raumbedarf nur fallweise auftritt, steigst du wahrscheinlich auch mit einem Mietwagen günstiger aus.

am 19. Oktober 2004 um 23:20

dem kann ich mich nur anschliessen. atm wollen doch viele ein gemopftes modell und der markt wird mit vormopf wagen überschwemmt. insofern kannst du besser noch 10000km weiter fahren. 30000euro und aufwärts wirst du leider nie bekommen.

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 6:13

Tja ich weiß auf jeden Fall das meine örtliche Mercedes Niederlassung für mich gestorben ist denn was ich für den Wagen bezahlt habe ist rausgeschmissenes Geld. Wieviel ist meiner denn jetzt noch wert und wieviel in etwa Februar?

Ja ich werde in nächster Zeit ein größeres Auto brauchen da ich des öfteren Sachen transportieren muss die einfach nicht mehr ins Auto passen wobei ich froh bin das der SC schon einen recht großen Kofferraum hat.

Danke für die Hilfe

Bei dem zu erwartenden Wertverlust (m.W. keine Chance mit mehr als 30') würde ich eine (ggf. abnehmbare) Anhängerkupplung anbauen und einen Anhänger kaufen oder mieten.

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von mbfanhh

Bei dem zu erwartenden Wertverlust (m.W. keine Chance mit mehr als 30') würde ich eine (ggf. abnehmbare) Anhängerkupplung anbauen und einen Anhänger kaufen oder mieten.

Ja schon versucht aber bringt auch nichts deshalb wir mein nächster etwa sowas ein Viano, also V-Klasse.

Also ich habs mir überlegt, ich ändere nachher den Preis auf 30.000 aber dann fest, das ist meine absolute Schmerzensgrenze das muss doch bei nem auto drin sein das von ende Mai ist und gerad mal 7000km runter hat

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Tja ich weiß auf jeden Fall das meine örtliche Mercedes Niederlassung für mich gestorben ist denn was ich für den Wagen bezahlt habe ist rausgeschmissenes Geld. Wieviel ist meiner denn jetzt noch wert und wieviel in etwa Februar

Händlerverkaufspreis (gem Ausstattung)

ca. 27.000€

Privatverkaufspreis:

ca. 24.500€

 

Ich hoffe, dass dir jetzt nicht die Milch im Kaffee sauer geworden ist.

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 9:20

ne denn im Büro gibts nur noch diesen bleifrei kaffee da wir eine weibliche Überzahl hier haben..

naja ich versuch den um die 27.500 bis 30.000 los zu werden andernfalls melde ich den ab und lass den stehen ich glaube da habe ich mehr von.

bitteschön ...

man das muss sauer sein ... hastt du denn wenigstens gut % bekommen?!

Wert des Coupes

 

mfg

CrocoD

Der Neupreis des Wagens betrug 34.500 und ein paar tote.Also kaum der rede wert wenn ich meinen jetzt für 27.500 verkaufen muss hät ich das gewusst hätte ich mir doch einen A3 oder 3er compact geholt aber ich musste umbedingt einen Stern haben, das hab ich davon

Der Wagen muss aber weg, schade und danke für die Hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen