ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Es ist soweit - verkaufe meinen TT

Es ist soweit - verkaufe meinen TT

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 17:57

Wüsste daher gerne, ob es eventuell gegen die Forumsregeln wäre, hier ein paar Eckdaten zu veröffentlichen.

Viele Grüsse, Jörgen

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. Januar 2005 um 18:08

kannst ja z.b. den autoscout oder mobile.de link posten. ist hier ja mehr als gang und gebe. und wenn leute ihre alus hier verkaufen kannste sicher auch dein auto anpreisen. oder poste die daten in deiner signatur! dann weiß auch jeder darüber bescheid.

Grüße Fabi

am 16. Januar 2005 um 18:14

als wir unseren Landy bei Mobile reingestellt haben, war dieser bereits nach 1 Stunde verkauft. Der Käufer kam bereits am nächsten Tag und hat den Vertrag unterschrieben. Der Wagen wurde letzten Freitag abgeholt :( vielleicht hast du ja auch soviel Glück, obwohl ich meinen TT niemals verkaufen würde :)

Ich glaube, nirgends ist ein Verkaufsangebot von einem TT sinnloser als hier. Hier haben doch schon alle einen. ;)

Kann dir nur mobile.de empfehlen.

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 18:25

Ok, hier ist der AS24-Link:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6934809&id=ynmus4cqp44

Der kleine hat übrigens nur Super+ und später Ultimate zu trinken bekommen.

Ich verkaufe ihn nur höchst ungern, aber wir wollen uns bald einen Kindersitz kaufen ... und da muss ausserdem ein grösserer Kofferraum her.

Leider reichen unsere Mittel nicht für drei Autos und die gerade gekaufte Immobilie :.-(

See you here bis das der kleine ein neues, gutes Zuhause gefunden hat und ab dann bei den A6'ern oder 5'ern, mal sehen

Autoscout kannst du dir sparen. Auch wenn es umsonst ist.

Wenn du Interessenten suchst, musst du zwangsläufig bei mobile.de annoncieren. Ich weiß wovon ich rede (siehe unten).

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 18:28

@tt-olli:

Ich kannte dieses Forum 3 Monate bevor ich meinen TT gekauft habe, und genauso beobachte ich die Foren der jetzigen Kandidaten um zu wissen, welche Macken sie haben können und worauf ich beim Kauf achten muss. Ich finde daher, das macht schon Sinn.

Viele Grüsse, Jörgen

War ja nicht böse gemeint. Aber du must schon zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit, hier einen Käufer zu finden, sehr sehr gering ist. Hier sucht bestimmt keiner nach Verkaufsangeboten.

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 18:35

Hast ja Recht, aber versuchen kann man's ja mal. Der Grund, warum ich noch nicht bei mobile.de bin, ist einfach der, dass ich noch kein jpg von dem Kleinen habe, wird aber Morgen gemacht.

(Übrigens hat 3 h nach dem Einstellen der Anzeige bei AS24 der Erste angerufen, er will sich's aber noch überlegen)

Wenn wir nicht gerade mehrere kostpielige Projekte am laufen hätten, würde ich meinen TT für immer behalten, aber die A6'er oder 5'er bekommt man halt auch nicht gerade geschenkt...

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Autoscout kannst du dir sparen. Auch wenn es umsonst ist.

Wenn du Interessenten suchst, musst du zwangsläufig bei mobile.de annoncieren. Ich weiß wovon ich rede (siehe unten).

also ich habe meinen über autoscout24 verkauft und hätte ihn in den tagen später noch paarmal verkaufen können.

meinen neuen habe ich übrigends auch von autoscout.

hatte meinen TT auch bei mobile für 10 euro drinnen, aber da haben nicht viele angerufenm, das bekannteste ist eben immer noch autoscout24.de

hier ein auto zu verkaufen im forum ist sinnlos, habe das selber gemerkt. alle fragen was er kostet und keiner hat ernsthafte absichten ihn zu kaufen.

heutzutage wollen eh alle die autos für nix haben.

Bei mir ist das genau andersrum. Ca. 30 Anrufe, davon 25 über mobile.de, 3 über autoscout und 2 sonstige. War überall die gleiche Beschreibung.

am 16. Januar 2005 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Autoscout kannst du dir sparen. Auch wenn es umsonst ist.

Wenn du Interessenten suchst, musst du zwangsläufig bei mobile.de annoncieren. Ich weiß wovon ich rede (siehe unten).

... kann ich nicht bestätigen ... hab meinen RAudi eben verkauft ... Käufer kam über Autoscout ... für mobile war ich zu knickig ... ich suche meinen TT-R auch parallel über beide ... nur autobild.de kannste Dir wirklich schenken ... das ist sinnlos ... kannst ihn aber auch bei MT "Biete Audi" reinsetzen ... hatte wenigstens über 2000 "klicks" :D

ralle

nur mal ne frage: ist das echt ein 180er mit 6-gang oder ist da ein fehler unterlaufen?

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 21:52

@wolfi702

Wieso Fehler? Ja, das ist ein 180er mit 6-Gang, Quattro halt.

hatten meine auch bei mobile mal drin und nach ner stunde kam nen anruf,der sagte das er gleich losfährt und ihn holen kommt.aber ich hab gesagt das ich ihn nicht hergebe grins,konnte mich nicht wirklich trennen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Es ist soweit - verkaufe meinen TT