1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Es ist wirklich traurig...

Es ist wirklich traurig...

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 16. Juni 2008 um 10:36

Jetzt wird uns schon empfohlen unseren A5 oder andere Premiumfahrzeuge nicht mehr an gewissen Orten zu parken,

da sie sonst Schlüsselritzer oder Linksradikalen Neidkommunisten zum Opfer fallen!

Das nervt mich dermaßen...

Mir wurden schon 2 Autos zerkratzt!

Die Menschen haben einfach keinen Respekt mehr (Neid) vor fremden Eigentum!

Traurig aber wahr!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juni 2008 um 10:36

Jetzt wird uns schon empfohlen unseren A5 oder andere Premiumfahrzeuge nicht mehr an gewissen Orten zu parken,

da sie sonst Schlüsselritzer oder Linksradikalen Neidkommunisten zum Opfer fallen!

Traurig aber wahr!

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 16. Juni 2008 um 10:43

Bitte lasst mich nur einmal so einen erwischen...

am 16. Juni 2008 um 11:13

Jemand hat sich erst vor kurzen am meinem Spielzeug vergriffen!

Dieser Bast....! Wenn ich so einen erwische........!

Puh....Puh.... Immer schön tief durchatmen!

am 16. Juni 2008 um 11:41

kann den vorpostern nur recht geben! der pöbel wird immer mehr und neidischer auf leute die sich etwas gönnen oder geschaffen haben! echt traurig wenn man sein auto bald nicht mehr am einkaufsparkplatz stehen lassen ohne das man dann einen aus neid zerkratzten wagen vorfindet!

Nachrichten

Montag, 16.06.2008Berlin: "No-Go-Area" für Porschefahrer

Polizeipräsident Dieter Glietsch. Foto: berlin.de

BERLIN. Angesichts der zahlreichen in den vergangenen Wochen von Linksextremisten angezündeten Autos hat der Berliner Polizeipräsident Dieter Glietsch Porsche-Fahrern geraten, bestimmte Stadtbezirke zu meiden.

Gegenüber der Tageszeitung (taz) sagte Glietsch, er könne einem Porsche-Besitzer in Kreuzberg derzeit nur davon abraten, „sein Auto nachts auf der Straße zu parken“. Wie Porsche-Besitzer und Fahrer anderer Luxusautos ihre Fahrzeuge vor linksextremen Anschlägen schützen können, gab Glietsch allerdings nicht bekannt. Und auch wie die Polizei die Serie von Brandanschlägen in den Griff bekommen will, konnte der Polizeipräsident nicht sagen. „Die Inbrandsetzung von Fahrzeugen“ sei polizeilich nur sehr schwer zu bekämpfen.

Der Vorsitzende des Innenausschusses im Berliner Abgeordnetenhaus, Peter Trapp (CDU), zeigte sich empört über die Äußerungen des Polizeipräsidenten. Dies werde ein Nachspiel haben. Der Innenausschuß werde sich bei seiner nächsten Sitzung mit der „inakzeptablen Darstellung“ Glietschs beschäftigen.

Die Berliner CDU fordert seit längerem den Einsatz einer Sonderkommission zur Bekämpfung der Brandanschläge, was die Polizei bislang aber ablehnt.

<- Zurück zu: Startseite JUNGEFREIHEIT

Tja, leider...neben den Coupe- oder Sportwagenfahrern deutscher Premiummarken geht der Sozialneid nun auch unter dem Deckmäntelchen des Ökohasses auf die SUV-Fahrer los:rolleyes:

Gott sei Dank, hat dies hier auf dem Land noch nicht so die Runde gemacht. Meine Konsequenz: Beide Fahrzeuge parken zu Hause in der Garage, auf Reisen kommen die Schätzchen grundsätzlich in die Tiefgarage des Hotels und groose Einkaufzentren meide ich sowieso wie der Teufel das Weihwasser.

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

kann den vorpostern nur recht geben! der pöbel wird immer mehr und neidischer auf leute die sich etwas gönnen oder geschaffen haben! echt traurig wenn man sein auto bald nicht mehr am einkaufsparkplatz stehen lassen ohne das man dann einen aus neid zerkratzten wagen vorfindet!

event. wird man bald die parkplätze trennen müssen .... einen für leute die dafür bezahlen das ihr auto für 5 Min. bewacht wird und auf dem anderen teil für die denen es egal ist oder sie es sich nicht leisten (...können)

Du bist ziemlich überheblich was ?

Keine Frage, es ist mit das schlimmste überhaupt wenn einem das Auto zerkratzt wird, aber mir solchen Aussagen

werden doch Neider nur noch mehr angeheizt.

So Wörter wie Pöpel gefallen mir gar nicht.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

event. wird man bald die parkplätze trennen müssen .... einen für leute die dafür bezahlen das ihr auto für 5 Min. bewacht wird und auf dem anderen teil für die denen es egal ist oder sie es sich nicht leisten (...können)

Keine Frage, es ist mit das schlimmste überhaupt wenn einem das Auto zerkratzt wird, aber mir solchen Aussagen

Wolfgang

Da fällt mir nur ein: "Arroganz ist die Zwillingsschwester der Dummheit"

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Wolfgang

Da fällt mir nur ein: "Arroganz ist die Zwillingsschwester der Dummheit"

Naja, so wirklich weiterführend ist das aber auch nicht, was Ihr da so schreibt, oder? Auch nichts weiter als Polemik.

-Santuzzi

am 16. Juni 2008 um 14:37

habe auch schon den Ausdruck "Linkezecken" gehört ..... wäre das event. besser angebracht?!? sorry, ich habe kein Mitleid mit solchen Leuten die Autos zerkratzen aus Neid, deshalb auch der Ausdruck Pöbel! habe damit jetzt nicht das volk allgemein gemeint sondern eher die Leute die unnötig Problem machen!

nach zwei Autodiebstählen ist meine soziale Ader gegenüber diesen Menschen sehr gering!

Zitat:

Original geschrieben von Klabacherus

Traurig aber wahr!

Nun da kann ich auch noch etwas beisteuern. Bei uns im WOhnvietel wurden die Reifen von vier Fahrzeugen zerstochen, dazu ein paar Schlüsselkratzer und bei mir noch eine eingeschlagene Frontscheibe. Das ganze war vor 4 Wochen.

Es gibt überall Idioten und manchmal fragt man sich, wie man den menschlichen Sachverstand so ausschalten kann...

Aber naja, die Polizei hat die Täter durch Zufall noch am selben Abend gefasst...

am 16. Juni 2008 um 14:54

Ich hab ja wirklich vollstes Verständnis für jeden, dem das Auto in irgendeiner Form demoliert, zerkratzt oder sonstwas wird..aber überlegt doch bitte mal ganz in Ruhe für euch, was ihr da sagt?

Klar werden primär "Premiummarken"-Fahrzeuge Opfer von solchen Geschichten, aber man macht es nicht besser, in dem man die Täter beschimpft oder ähnliches. Klar ist das zu dt. Scheisse was die machen! Aber gerade ihr / wir müssen doch schlauer sein und nicht auf das Niveau runtergehen..

Sachbeschädigungen gibt es in jeder Form..man denke da an Graffiti oder an Vandalismus..Opfer kann jeder werden. Klar ist so ein Verhalten häufig asozialen Ursprungs, aber ob man etwas positives erreicht in dem man Fronten bildet und die "anderen" auch nur diffamiert bezweifele ich ..

Immer ruhe bewahren..es ist immerhin kein Mensch der geschädigt worden ist, das ist viel wichtiger..

Da find ich die Typen die einfahc Leute zusammenhauen viel viel schlimmer..und ja davon gibt es auch genug Fälle, auch wenn das Thema nicht so polarisiert wird.

am 16. Juni 2008 um 16:11

@saimorphe: klar sind körperliche schäden tragischer als event. schäden an materialien nur haben manche einfach nicht die zeit, nerven, geld sich ständig mit vandalismusschäden mit ihrer versicherung usw. rumzuärgern nur weil ein paar leute meinen sie müssten dinge beschädigen dich einfach nicht in ihr assoziales weltbild passen. auch wenn wir in einer sehr matrealistischen event. neidgesellschaft leben hat niemand das recht anderes eigentum aus einer frustration heraus zu beschädigen oder zu entwenden!

am 16. Juni 2008 um 16:15

wichtig ist dass die polizei mitten unter der woche nachts um 2 uhr wenn ich zur arbeite fahre mit dem laser radar macht... in einer ländlichen wehr wenig befahrenen gegend, aber geschwindigkeitsübertreter fangen ist auch einfacher als asoziales pack !

bin der meinung wer ein fremdes auto anzündet, gehört reingesetzt und angeschnallt !

p.s. fahre ca 35-40 tkm im jahr, elf jahre führerschein, 2 leichte unverschuldete unfälle

4 oder 5 strafzettel wegen zu schnell fahren, alle bis auf 1 im verwarnbereich, also ohne punkte.

am 16. Juni 2008 um 16:18

@Sven210779: sehr gut auf den punkt gebracht. Bei uns ist das nicht anders, in Wien gibt es gewissen Bezirke die werden von den lieben Herrn sehr oft u. gern gemieden ist wahrscheinlich zu gefährlich, da macht es doch viel mehr spaß bei mc d**** im mac drive zu stehen und sich mal während der dienstzeit einen snack zwischendurch zu gönnen! echt traurig, aber die autofahrer lassen sich einfach leichter abkassieren als mal in den problembezirken für recht und ordnung zu sorgen!