ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es Ist Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es Ist Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 14. November 2002 um 21:20

Leute, es muss raus!!!

ICH HASSE ALLE GOLF FAHRER!!!!!!

Heute ich steh an der Ampel, da kommt ein besch...er 3er Golf angefahren wie ein irrer und fährt mir voll ins Heck!!!!

Stoßstange im *****, Auspuss im *****, Kofferraumdeckel und Schloss im ***** und Heckblech im *****!!!!!!

Ich war bei meiner Haustuningwerkstatt (sind profis im BMW tuning) und die haben mir gesagt, das es mindestens ein Schaden von 2000Euro ist!!!

Wenn sich dieser Golf Fahrer weidert zu bezahlen, muss ich ihn wahrscheinlich töten!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Das musste raus!

MFG BIPOLAR

Ähnliche Themen
32 Antworten

mein aufrichtiges beileid. sowas schmerzt wirklich, vor allem weil's ohne eigenes verschulden passiert ist.

Hi,

fährst du ein älters Auto? Dann kannst du doch bestimmt was rausholen, kassierst das Geld von der Versicherung, und biegst die Sache so gut es geht selber hin. Hab ich bei meiner vorigen Karre auch gemacht, auf der Autobahn hat mich ein LKW geschnitten, der Schaden betrug 2500 Euro, hab mir nur einen neuen Spiegel gekauft, die Schramme selber lackiert, und der spass hat mir 2300 eingebracht. Und da die Karre alt war, fiel das noch nicht mal auf :)

Aber dein Ärger versteh ich trotzdem, nur mach das beste draus!

gruß Thunder

____________________________

320D - Aus freude am sparen

am 14. November 2002 um 21:42

Uuuiii...das ist natürlich nicht so toll.

Ich glaube da kommt weit über 2000 Euro raus. Allein schon die Lackierung wird richtig viel kosten. Aber da kann ich nur sagen: Hol das beste raus! Die Dummheit des Golf-Fahrers richtig ausnutzen! Und da kannst du auch gleich ein bisschen tunen. Neuen geilen Auspuff....wolltest dir doch sowieso eine neue holen. Dann ne M-Stoßstange....und Hrckansicht ohne Emblem und Schloss.

Aber ich hoffe deinem BMW gehts bald wieder gut.

Hallo,

Ich möchte dir auch meinen Beileid aussprechen.

Ändern kann man's ja eh nicht mehr

das von ShahSaied hört sich Vernünftig an..

 

Denk dadran.

Es ist doch nur ein Auto..

 

Zum Glück ist euch nichts Passiert...

Ciao

Hast Du denn wenigstens die Polizei geholt?

Mein tief empfundenes Mitgefühl. Wünsch ihm gute Besserung von mir.

Re: Es Ist Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

Stoßstange im *****, Auspuss im *****, Kofferraumdeckel und Schloss im ***** und Heckblech im *****!!!!!!

2000 Euro?? Du fährst doch einen E36 oder? Das geht DICKE drüber. Lass auch vermessen, nicht das sich die Karosserie verzogen hat. Hast du die Polizei gerufen?

Wäre in diesem Falle das beste, ansonsten hoffe ich du hast seine Daten (Anschrift, Perso Nummer, KFZ Versicherung)

Sowas ist immer sehr sehr ärgerlich, besonders wenn das Fahrzeug bis dahin Unfallfrei war :(

Ein paar Bilder wären Interessant, also wenn du mal die Gelegenheit hast ...

Ansonsten Kopf hoch! Das wird schon!

Und nen Zeugen???

Themenstarteram 14. November 2002 um 22:41

Hallo Leute!

Erstmal danke für euer Mitgefühl!

Also, wegen meinem Bimmer, es ist ein e36 3325i Coupé in diamantschwarzmetallic.

Zum Unfallhergang:

Ich steh an der Ampel und der Golf (blöde Pissnelke) fährt mir hinten rein. Wir steigen aus. Ich hab mir seinen Namen und Andresse von seinem Perso angeschrieben und schnell ne Bestätigung unterschreiben lassen, die besagt, das er mir draufgefahren ist und das er schuld ist. Ich hab ausserdem noch seine Versicherungsnummer und Telnummer.

Hoffentlich geht alles gut!

Wie gesagt, ich war bei meiner Tuningwerkstatt und die sagten, das ich nen Gutachter holen soll, bzw muss, weil der Schaden die 2000 Öhren uberschreiten wird.

Aber jetzt kommt, hoffentlich, das gute. Falls dieser Gutachter nicht vorschreibt, was alles erneuert werden muss. Kommt eine Kerscher Heckstoßstange dran, nen Sporauspuss re li mit jeweils einen 90er Rohr mit einsatz und der Kofferraumdeckel lass ich vielleicht gleich cleanan. Letzteres aber nur vielleicht.

Aber bei meinem Glück, schreibt der Gutachter bestimmt was vor!

Na ja, ich halt euch auf dem laufenden.

Morgen telefonier ich auf jeden fall mit seiner Versicherung und auch mit ihm!

Bis denne!

MFG BIPOLAR

Und nochmals, danke für euer Mitgefühl!

RESPEKT AN ALLE!!!!

Mein Beileid!

Aber um Dich wieder aufzubauen hier die Story eines Bekannten von mir. Er fährt einen neuen CLK (nobody ist perfect, aber auch ein Benz ist ein Auto...). Den hat er vormittags beim Händler neu abgeholt, richtig neu, gerade gekauft und gliefert worden. Auf dem Weg ducrh die Stadt fährt er hinter einem Jeep her. Der setzt Blinker rechts und will in eine Parklücke rein. Also Bekannter hält an, lässt Platz zum rückwärts einparken und denkt sich nichts dabei. Der Typ im Jeep hat ihn leider übersehen und setzt voll zurück, um vorwärts in die Lücke zu fahren... Bumm! Ein Riesenschlag, die Stoßstange vom Jeep natürlich viel höher als die vom CLK und das wars dann, Scahden 4500€... Gut, er Polizeit geholt, alles drum und dran und macht sich dann mit dem Auto auf den Werk zurück zum Händler wegen Werkstatt. Auf dem Weg dahin nimmt ihm einer an der Kreuzung die Vorfahrt und knallt ihm richtig in die Seite und schiebt ihn quer über die Kreuzung in die Ampel, wieder Bumm! Diesmal 8000€ Schaden... Das war mal ein gelungener erster Tag mit dem neuen Auto...

Gruß,

Moses

hi,

erst mal mein beileid zu deinem unfall. der typ soll bluten!!!

aber andererseits solltest du net so gegen den golf 3er an sich hetze machen. das arme gefährt kann doch nix dafür, wenn sein "herrchen" (der vollspack) zu dumm zum autofahren is. da hätte dir ebenso ein alter greis mit seinem fetten bmw reinfahren können. die sind nämlich die allerschlimmsten auf deutschland's straßen, ich sprech da aus erfahrung:

der typ kann kaum übers lenkrad schaun, heizt aber mit bleifuß durch 30er zone und is dann auch noch unfähig an meinem parkenden (!!!!) auto gerade vorbei zu fahren. folge: BATSCH! (mittlerweile is alles wieder o.k., der typ hat bezahlt, ich hab's richten lassen und wenn der sich auch nur nochmal auf 300 meter an mein auto nähert, ramm ich ihm das nächste stopschild, das ich auftreiben kann, in seinen senilen ar***!!!)

in diesem sinne

cu on the road again

ps: hab auch nen 3er golf

Hallo Bipolar,

zuerst mal mein aufrichtiges Beileid. Da hegst und pflegst Du Dein Auto und dann sowas.

Mich hat mal Freitag Nacht um zweie die Polizei aus dem Bett geklingelt. Irgend so ein junges Mädel ist seitl. in meinen geparkten 328iger gefahren. Toll, die Nacht war im Eimer.

Nur war ich stolz, ich blieb cool. Denn das Mädel übersah eben meinen Wagen und es tat ihr Leid. Da half Schimpfen auch nix.

Ich repaierte den Wagen nicht, da mir ein ersetzter Schweller nicht sicher genug erschien. Ich verhökerte ihn und sah einen schönen 328i Cabrio. Den fahre ich seitdem. Also war's doch irgendwie positiv. Wer weiß, zu was alles nützlich ist.

Gruß und viel Erfolg,

Stefan

Ich weiß ja, daß in den Autos eine Menge Zeit/ Geld drinsteckt, aber dennoch sollte man froh sein, daß niemand verletzt wurde!

Eine gute Werkstatt bekommt das schon wieder hin, vorausgesetzt, das Finanzielle ist geklärt. Also kein Grund, um BEILEID zu wünschen! :(

Gruß

Was geht ???

 

Ciao Leute,

eine Frage: Seit ihr noch alle Banane ???

Was bitte schön spielt es für eine Rolle was für ein Auto einer fährt ???

Wenn es kracht dann kracht es eben. Klar ist es ärgerlich aber ab in die Werkstatt und dann paßt scho.

Wer das verhindern möchte soll doch seine Kiste in der Garage stehen lassen.

Habt ihr noch nie einen Fehler gemacht ?

Oder wart kurz davor und dann Steuer gerade noch rumgerissen ???

Gerade wer viel Cruiset müßte wissen wovon ich rede.

Hatte bis vor kurzen nen ALFA-GTV (getunt und optik)

3-mal ist mir da jemand reingekracht, immer die anderen Schuld. Bis mir dann die 3-Jahre alte Kiste auf der Autobahn abgebrannt ist. **** ALFA.

Was mich viel mehr aufregt und da müßt ihr miir einfach recht

geben sind doch die W..er die sich über parkente Autos hermachen. Lack verkrazen, Spiegel weg, Reifen platt stechen ................ oder anfahren und sich dann einfach verpissen !!!

Also immer sexy bleiben.

Aufregen bringt eh nix.

Ciao Ragazzi

Vince

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Es Ist Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!