ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. es leutet ein Licht, obwohl alles aus ist.

es leutet ein Licht, obwohl alles aus ist.

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Zusammen,

bei mir leuchtete gestern Abend nachdem der Wagen verschlossen war, nach 10 min etwa auf einmal nur der linke Scheinwerfer. Die Augenbraue leutete nicht und auch sonst nichts.

Das ist gerade in er Prüfung bei Mercedes...

Nein es war kein Parklicht oder soetwas an :)

Scheinwerfer
Scheinwerfer
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@khimi schrieb am 25. Oktober 2019 um 15:29:24 Uhr:

Hallo Zusammen,

bei mir leuchtete gestern Abend nachdem der Wagen verschlossen war, nach 10 min etwa auf einmal nur der linke Scheinwerfer. Die Augenbraue leutete nicht und auch sonst nichts.

Das ist gerade in er Prüfung bei Mercedes...

Nein es war kein Parklicht oder soetwas an :)

Hatte ich letzte Woche auch... ab zur Werkstatt.. Die haben dann eine Fehler im Speicher gefunden und gelöscht. Wenn es wieder auftaucht würden die den Scheinwerfern wechseln, war aber bis jetzt nicht mehr der fall...

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@khimi schrieb am 25. Oktober 2019 um 15:29:24 Uhr:

Hallo Zusammen,

bei mir leuchtete gestern Abend nachdem der Wagen verschlossen war, nach 10 min etwa auf einmal nur der linke Scheinwerfer. Die Augenbraue leutete nicht und auch sonst nichts.

Das ist gerade in er Prüfung bei Mercedes...

Nein es war kein Parklicht oder soetwas an :)

Hatte ich letzte Woche auch... ab zur Werkstatt.. Die haben dann eine Fehler im Speicher gefunden und gelöscht. Wenn es wieder auftaucht würden die den Scheinwerfern wechseln, war aber bis jetzt nicht mehr der fall...

Die Autos zwinkern euch nur zu ;) :)

Hatte eben auch ein etwas dubiosen Fall. Auto abgeschlossen und das coming und leaving Home war noch an wie es ja auch sein soll aber eben nur hinten. Vorne waren die Scheinwerfer aus. Am Ende konnte ich es dann durch auf und erneutes abschließen auch nicht beheben. Dann habe ich gesehen, dass hinten rechts die Tür nicht richtig zu war. Nachdem die ordentlich geschlossen war, war wieder alles in Ordnung.

Möchte einem das Auto mit den komischen Lichtstellungen dann Hinweise geben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. es leutet ein Licht, obwohl alles aus ist.