ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Es war ...

Es war ...

Audi TT 8J
Themenstarteram 19. November 2011 um 13:01

... Ne schöne Zeit.

Ich bin jetzt weg ...

Technisch kann ich ja nicht viel sagen und anderes ist mir untersagt.

Nur lesen will ich nicht, und so sage ich Good bye

Hochachtungsvoll

Euer Vollted

P.S.: Nein, es ist nicht einer dieser 'bleib doch Freds', ich bin nur höflich und sage euch Lebwohl

Beste Antwort im Thema
am 19. November 2011 um 19:36

Ted, du bist vermutlich ein netter Typ mit dem man mal ein bissel schunkeln kann....

aber ich sage, (so hart das klingt) gut dass du abhaust, dein Palawa bei den ganzen konstruktiven Beiträgen hat nurnoch genervt

peace mein Freund:cool:

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

... Ne schöne Zeit.

Ich bin jetzt weg ...

Technisch kann ich ja nicht viel sagen und anderes ist mir untersagt.

Nur lesen will ich nicht, und so sage ich Good bye

Hochachtungsvoll

Euer Vollted

P.S.: Nein, es ist nicht einer dieser 'bleib doch Freds', ich bin nur höflich und sage euch Lebwohl

Ach Ted, komm schon. Nicht gleich überreagieren. Alles wird gut.

Vor nem Jahr ist es mir genauso gegangen :D:D:D

Nach kurzer Abwesenheit, bin ich zurückgekommen :cool:;)

Also .................................................................bis BALD !!! :D

Ein bisserl small talk ist ja ganz nett, aber in letzter Zeit hat es der ein oder andere übertrieben, darunter leidet schon deutlich die Qualität des Forums.

Ich ärgere mich auch, wenn ich nur noch sinnloses Geschwafel in einem Beitrag finde, der mich eigentlich inhaltlich/technisch interessiert.

Abmelden und schmollen muss hier keiner, wir sind doch nicht im TT-Kindergarten hier, oder doch:cool:.

Gegen einen small talk thread hier im Forum hätte ich nichts einzuwenden.

Grüße vom sonnigen Südrand des Münsterlands.

Martin (der gerade alle drei Autos mit Alkohol für die Scheibenwaschanlage versorgt hat) .

Hicks

Wat'n nun los ... habe ick wat verpennt, ohne Dich geht ja garnicht ... :confused:

Bitte mal Aufklärung!!!!! Ggf. per PN

Gibt ja ein riesiges Loch ... :eek:

 

Hmm ... ich frage mich gerade, nach dem ich den vorletzten Kommentar gelesen habe, wo war denn in letzter Zeit hier etwas von TECHNIK zu lesen (kann mir das schmunzeln nicht verkneifen).Ich meine immer wieder:

"Passt das 9x19, welche ET"

"Gehen diese Reifen" usw., usw. ....

Och ... habe kleine Lust alles aufzuzählen, Ihr kennt ja die div. doppel- und dreifach Threads.

So war wenigsten etwas Leben im 8J.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Hmm ... ich frage mich gerade, nach dem ich den vorletzten Kommentar gelesen habe, wo war denn in letzter Zeit hier etwas von TECHNIK zu lesen (kann mir das schmunzeln nicht verkneifen).Ich meine immer wieder:

"Passt das 9x19, welche ET"

"Gehen diese Reifen" usw., usw. ....

Och ... habe kleine Lust alles aufzuzählen, Ihr kennt ja die div. doppel- und dreifach Threads.

So war wenigsten etwas Leben im 8J.

Micha dat hilft nix, die Leutchen meinen, es würde nach einer sooo langen Bauzeit neue Probleme geben.

Da der TT aber so geblieben ist, wie er war, gibt es ( abgesehen von ein paar Sachen, die dann auch sachlich

beantwortet werden ) einfach NIX NEUES MEHR !!!!!

In diesem Forum gibt es ALLES schon 3 - 4 mal :D

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Hmm ... ich frage mich gerade, nach dem ich den vorletzten Kommentar gelesen habe, wo war denn in letzter Zeit hier etwas von TECHNIK zu lesen (kann mir das schmunzeln nicht verkneifen).Ich meine immer wieder:

"Passt das 9x19, welche ET"

"Gehen diese Reifen" usw., usw. ....

Och ... habe kleine Lust alles aufzuzählen, Ihr kennt ja die div. doppel- und dreifach Threads.

So war wenigsten etwas Leben im 8J.

Das finde ich auch. Was spricht dagegen Probleme in einer lockeren freundlichen Art und Weise zu diskutieren? Ein Beitrag hat entweder einen hohen Informationswert oder eben einen geringen bzw. keinen. Was soll sich ein bißchen Talk negativ darauf auswirken. Ist meine Meinung.

da ich ja auch ein wenig davon betroffen bin und ich auch zugebe, dass es etwas zu viel OT in letzter Zeit war, ich mich dafür auch entschuldige, meine ich dennoch, das ein wenig geistliche Kreativität ( bei einem Thema was ca 1500 antworten hat und über 100 Seiten lang ist ), gar nicht soo verkehrt ist.

Alle die davon genervt sind/waren -SORRY!;)

Tja schade um TED, verstehen kann ich ihn schon.

 

Ich hatte gerade in der Nacht den Gedanken gefasst einen OT-Blog zu öffnen, dann hätten die absoluten Technikfreaks nichts mehr anzumerken, aber vermutlich wäre dann das Forum TOD.

Ach nee, da gibt's ja noch die Bremsen, die immer noch nicht den Stand des versprochenen haben ... :D;)

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Tja schade um TED, verstehen kann ich ihn schon.

Ich hatte gerade in der Nacht den Gedanken gefasst einen OT-Blog zu öffnen, dann hätten die absoluten Technikfreaks nichts mehr anzumerken, aber vermutlich wäre dann das Forum TOD.

Ach nee, da gibt's ja noch die Bremsen, die immer noch nicht den Stand des versprochenen haben ... :D;)

OT ;)

Dann wird man wohl endlich wieder Threads lesen kônnen ,ohne sich immer über die überflüssigen Kommentare aufregen zu müssen - das hat in der letzten Zei echt eingerissen...

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Dann wird man wohl endlich wieder Threads lesen kônnen ,ohne sich immer über die überflüssigen Kommentare aufregen zu müssen - das hat in der letzten Zei echt eingerissen...

Fragt sich nur, worüber ??

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Tja schade um TED, verstehen kann ich ihn schon.

 

Ich hatte gerade in der Nacht den Gedanken gefasst einen OT-Blog zu öffnen, dann hätten die absoluten Technikfreaks nichts mehr anzumerken, aber vermutlich wäre dann das Forum TOD.

Ach nee, da gibt's ja noch die Bremsen, die immer noch nicht den Stand des versprochenen haben ... :D;)</blockquote>

OT ;)

Hier kannst Du weiter machen ... :D;)

www.motor-talk.de/.../...er-2te-in-erinnerung-an-vollted-t3601680.html