ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ESD FÜRN 328i, was würdet ihr machen...

ESD FÜRN 328i, was würdet ihr machen...

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 9:15

habe mal ne wichige frage an euch:

also habe nen einenmann stufes, aber mit anderen endrohren, dadurch ist er denke ich nicht eintragbar, also schon lauter als der stufe s, kommt schon dem ss sehr nahe...

da ich zum tüv muss diesen monat eigentlich, aberich den wagen nächste woche abmelde, weil ich nochn paar sachen machen muss, wie z.b. gummis der querlenker usw...kommt wie jedes jahr ein winterauto..

aber das nur nebenbei

also der eisenmann muss dem originalen weichen, weil er meines wissens nicht eintragbar ist.

 

so das zur vorgeschichte.

nun ist es so, das ich den esd eisenmann verkufen will, weil ich nicht uneingertagenes mehr am auto haben will, dersound ist zwar hammer aber das eingetragene geht vor.

jetzt habe ich die möglichkeit entweder.

1. den esd bei ebay zu verkaufen

2. habe evtl jemand der den esd für 28o euro kauft.

was würdet ihr machen...also unter 280 euro gebe ich ihn nich her..

bei ebay ist immoment einer drinne, der aber papiere dazu hat, dieser steht bei 350 , geht aber noch 5 std.

würde dann im frühjahr wenn ich zum tüv will, einen bastuck holen, einen mit 2x90 gerade, welcher einen einsatz hat, was bedeutet das...sieht meiner meinung nicht schön aus, kann man den einsatz raus machen??

wozu ist dieser...??

könnte meinen eisenmann gegen einen g-power tauschen, aber der reizt mich nicht weil es ein dtm ist...

ich weiss ne menge fragen, aber bitte um eure hilfe...

was würdet ihr machen???

gruss andy

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Oktober 2006 um 9:33

Du bist schon so lange dabei,solltest also wissen das die frage 10X im monat vorkommt und somit die "suche" voll mit ergebnissen sein müsste, ansonsten hast dir ja sicher acu manches durchgelesen wenn es um ESD`s ging, oder.(solltest allso bescheid wissen,mM)

1. Ich habe einen Bastuck 2x90 ohne Absorber;)

( Hab ich rausgenommen ) was laut Bastuck kein Problem darstellt! Er ist dadurchauch net lauter geworden.

2. Wenn DU einen Bastuck für Dein 328 suchst,hätte ich vielleicht jemanden für Dich,der seinen verkaufen möchte. Sind aber 2x76!

gruß

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 9:48

@ buck

du hast recht, aber um was es mir hauptsächlich geht ist, ob ich den esd bei ebay oder privat verkaufe, weil mal ehrlich, je mehr geld man dafür bekommt, umso besser ist es doch, geht dir doch auchso, oder...

und wegen dem einsatz habe ich nichts inder suche gefunden...

@ limo.

was will er dennhaben,für den 2x76 esd

warum kann man diese einsätze rausmachen, wenn er nicht lauter ist...

wozu sind diese eisätze,wenn er nicht lauter wird, warm hat bastuck die dann erst rein gebaut?

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

@ buck

 

@ limo.

was will er dennhaben,für den 2x76 esd

warum kann man diese einsätze rausmachen, wenn er nicht lauter ist...

wozu sind diese eisätze,wenn er nicht lauter wird, warm hat bastuck die dann erst rein gebaut?

Schreib Schnalli mal ne PN

Die Absorber kann man nicht so einfach raus nehm:D

Zu dem Rest kann ich Dir nichts sagen,ruf mal bei Bastuck an;)

 

gruß

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 10:05

ok, wie hast du sie raus bekommen??

haste mal nen pic von deinem bastuck, wegen der 2x90 rohre...wüe mal gerne sehen wie die aussehen, weil2x76 ist evtl zu klien...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

ok, wie hast du sie raus bekommen??

haste mal nen pic von deinem bastuck, wegen der 2x90 rohre...wüe mal gerne sehen wie die aussehen, weil2x76 ist evtl zu klien...

Hab ein Stück von den Rohren abgeschnitten und hab ihn dann Stcük für Stück rausgebrochen und so:D

Die sind innen nämlich nochmal gepunktet!

Fotos siehe Sig;)

gruß

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 10:37

ok, soweit so gut..

aber wie soll ich ihn verkaufen bei ebay oder für 280euro privat

am 7. Oktober 2006 um 10:39

sag mal wieviele Threads willste eigentlich noch auf machen wegen deinem ESD. Verkauf ihn und gut ist. Oder Laß ihn dran oder was auch immer....

Stopf ein paar Stahlwolle-pads ins die Röhren vorm ESD, dadurch wird er erstmal leiser!

Aber geb net zu viel Gas!

Fahr zum TÜV, lass eintragen un dann aufm Heimweg mal richtig Gas geben, dass die Pads verschwinden... ;)

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 10:51

mom. der erste thread ging darum was ich dafür bekommen könnte..und da er dann unübersichlich wurde, hatte ich nen neuen gemacht, wo aber das thema ist, was würden die andren machen

@ hellus...geile idee..aber weisst ja, ne eintragung ist kein freifahrstschein

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 15:30

hier mal ein bild

warum will schnalli den bastuck wieder loswerden?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

warum will schnalli den bastuck wieder loswerden?

k.p. Denke auch wegen Seiner Kids. Der ist ja net grad leise:D

Aber so richtig sicher ist er sioch da noch net;)

gruß

hätt ich mir an seiner stelle vorher drüber gedanken gemacht:D

naja, muss er ja wissen.....der gute pott...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ESD FÜRN 328i, was würdet ihr machen...