Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. ESD-gut&gunstig??

ESD-gut&gunstig??

Themenstarteram 13. April 2007 um 12:08

So das Thema ESD mal wieda ^^

Hab gehört das die ESD von A.T.U. nicht schlecht sein sollen... die werden von einer Remustochterfirma hergestellt.

Oder kennt ihr noch andere günstige ESD??? den von A.T.U. bekommste für glatt 169€----> durch papa denn noch 10% Rabatt^^

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 13. April 2007 um 13:34

Hmm,wenn dir der ATU aufdruck auf den Endrohren zusagt,mein Fall wärs nicht. Und Remus und Qualität-naja.

Was wärst du denn bereit auszugeben?

Themenstarteram 13. April 2007 um 13:39

Naja wegen lehre und so ... ca.200 wegen 10€ mach ich mich auch net rum ^^

am 13. April 2007 um 14:01

Auch wenns blöd klingt,was genau erwartest du dir von nem Sport ESD? Optik?Sound?Lautstärke?

Ich habe bisher noch nichts davon gelesen das er einen Sport ESD haben will. Vielleicht sucht er nur einen ersatz topf da sein alter durch ist!?

am 13. April 2007 um 15:51

Schau mal auf Ebay nach nem Imasaf ESD...

Die sollen gut und günstig sein wenn man einigen Leuten hier glauben schenken kann.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Schau mal auf Ebay nach nem Imasaf ESD...

Die sollen gut und günstig sein wenn man einigen Leuten hier glauben schenken kann.

Gruß

NEEEEEEEEIN KEIN Imasaf, das ist der letzte Müll... ich kann ja mal ein Foto von meinen alten ESD machen. Habe den nach 2 Jahren wieder ausgebaut ... der ist total vergammelt.

Der MSD liegt schon beim schrotthändler den ESD habe ich noch aufbewahrt weil ich den noch für mein stockcar brauche :D

 

Aber kauf dir bloß kein Müll von Imasaf oder HP (HP ist eine schwester firma von den Müll laden Imasaf)!

am 13. April 2007 um 16:05

"B4Saarländer" glaube ich wars...Er meinte das er seinen Imasaf MSD seit 2 Jahren drunter hat, und der immernoch wie neu ausschaut.

Naja, wahrscheinlich Qualitätsschwankungen ;)

Themenstarteram 13. April 2007 um 16:07

Na ich erwarte von einem ESD das er ein Kernigen grollenden sound erzeugt und er kann auch ruhig lauter sein hab ich kein problem mit ...^^ mein originaler ESD is voll Ok kein Rost kein garnix....... und sollte schon 100% Edelstahl sein....

Also ich hab auch Imasaf drunter.

MSD und ESD.

Bis jetzt ist er noch gut.

Hab ihn seit 3 Jahren.

Ein wenig Flugrost, dem Alter entsprechend.

Aber gammeln? Fehlanzeige!

Vielleicht wirklich Qualitätsschwankungen.

Der originale MSD und ESD waren 9 Jahre drunter, keine Frage, das war noch gute Qualität.

Aber ob die heutigen originalen auch noch so lange halten?

Und dann muß man ja noch über den Preis nachdenken.

Billig ist der ja auch nicht!

Gruss DDF

Themenstarteram 13. April 2007 um 16:31

Hab ma was von N-Gruppe mal gehört...

@ DDF

wie war der sound dann mit MSD und ESD an deinem ABT??

Zum originalen ESD und MSD hab ich kein Unterschied gehört.

Ist ja laut Imasaf auch Erstausrüsterqualität.

Gruss DDF

Themenstarteram 13. April 2007 um 16:37

aso dachte schon Sport MSD und ESD ^^

Themenstarteram 13. April 2007 um 16:41

Schade... ich muss leida sagen das ich meinen 80 noch nich gefahrn hab(mach grad Führerschein )....

wie Fährt der denn so ... also wie is denn so der Anzug/ Beschleunigung..

Deine Antwort
Ähnliche Themen