ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ESD Soundfiles gebeten

ESD Soundfiles gebeten

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 20:20

Hallo Leute,

Fahre einen 325i M50 Limo mit Vanos, Bj. 10/92, im Moment mit serienmässigem Pott.

Wer kann folgende Soundfiles anhängen?

Soundfile vom Remus

Soundfile vom Eisenmann

Soundfile vom Bastuck

können gern auch andere Soundfiles angehängt werden.

Kann mich nicht entscheiden, welchen ESD ich für meinen 325'er nehmen soll? Soll einen sportlichen Sound haben, aber keinen Krach machen.

Welchen ESD würde sich für meinen 325i empfehlen?

Danke und Gruss

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 22. Oktober 2005 um 21:12

Servus,

ganz klar: nen Bastuck! Hatte an meinem auch schon nen G-Power dran, wo es hieß, die wären das Brutalste, aber der war kalt einfach nur lau. Noch leiser als Serie. Dann musste ich mir immer anhören: den musste fahren... nach 5000 KM war es mir dann zu doof. Er war dann ab 3000 wirklich brutal, bis ca. 4500 U/MIN, aber das reichte mir nicht aus.

Nun hab ich Bastuck drauf und bin wahnsinnig zufrieden.

Brutaler Sound, geniales Klangbild.

Siehe:

 

Bastuck 2

Musst etwas lauter drehen, Videos sind etwas leise aufgenommen.

Gruß,

StefanBastuck 1

Bastuck? Er will doch KEINEN Krach :D Ich würde zu Eisenmann Stufe N raten, aber der kommt ordentlich teuer.

Ein Video gibt es hier

ja mein bastuck mit eg erlaubniss is auch brutallst laut

am 22. Oktober 2005 um 23:25

bastuck ganz klar. bin mittlerweile von meinem auch hell auf begeistert. wie eisenmann klingt kann ich net sagen, noch nie life gehört.

am 23. Oktober 2005 um 0:14

bin seit wenigen tagen glücklicher besitzer eines eisenmanns.. der klingt einfach nur geil.. zwischen 1500-2000 is der bisi brummig aber alles was drüber geht is der klang genial.. und wen man die fenster zu hat is das ganze auch noch angenehm...

*edit*

ich brauch mal n server hab n soundfile gemacht is 18mb groß

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 0:45

Hallo zusammen,

Danke für die Files. Vom File Eisenmann, hört man mehr ein Rauschen, aber das resultiert wohl von der Aufnahme. Bin mir sicher, der klingt life sicher auch ganz gut.

@ xycrazy - bastuck klingt auch net schlecht. Satter Sound. Kann man den Sound bei längeren Fahrten auch ertragen?

An Eisenmann Besitzer: Wie ist der Geräuschpegel beim Eisenmann auf längerer AB Fahrt?

Nochmals vielen herzlichen Dank!! Ohne eure Files hät ich mir gar keinen Eindruck machen können!!

Thnx Jungs :)

allso der bastuck mit eg erlaubnis hat nen echt geilen sound man kann in aber aiuch leise fahren wen man will.

ich bin schon 1,5 stunden mit meinen bmw gefahren und der auspuff störte mich nicht.

in gegenteil es ist echt geil zu hören das er immer lauter wird ,da mach ich dan gerne mal das fenster auf,obwohl es schon sehr kalt ist :D

hier mal mein bastuck ist erst 3000km dran

http://rapidshare.de/files/6640016/Video002.mp4.html

am 23. Oktober 2005 um 9:07

also auf der autobahn is der kein problem.. selbst bei 2200 drehungen is der kaum zu hören (man hört ja eh meist musik) und wen man mal schneller wird is der sound genau richtig würd ich sagen.. nur landstrasse hatmich bisi genervt da man da ja weniger drehzahl hat.. aber wen man im 4ten gefahren is wars auch ok! mein soundfile is gleich fertig

am 23. Oktober 2005 um 9:11

so fertig.. klick in meine signatur dan könnt ihr hören.. is nur nkurzes ding müsste mal beim fahren eins machen

am 23. Oktober 2005 um 10:20

@toofast:

den Sound kannst du absolut problemlos im Innenraum ertragen, auch bei längeren Fahrten. Im Innenreim ist er sehr zurückhaltend, aber von außen brutal :)

Viele sagen, das ist das Geile! Aber das ist das Einzige, was mich am Bastuck stört... dass er innen nicht so laut ist, wie außen :) :D Meiner ist nun gut 20.000 KM drauf und ich kann dir sagen, dass Fahrten von 6 Stunden mit dem Ding absolut kein Thema sind! Kopfschmerzen wirst du mit Sicherheit davon nicht bekommen, alles andere was sich außerhalb vom Auto aufhält, aber wohl schon, hehe :D

Vom Sound bin ich wirklich begeistert, satter 6 Zylinder Sound, geht schon in Richtung V8.

Jede Autofahrt wird damit zum Genuss. Ich mach´s wie Manfred... selbst wenns kalt ist, hab ich die Scheibe immer unten, um den satten Klang zu hören, es ist einfach wahnsinn!

Zum Eisenmann kann ich nur sagen, dass der für mich wie ne Golf-Tröte klingt. Das Klangbild mag ich überhaupt nicht.

Außerdem finde ich ihn exorbitant teuer, im Verhältnis zum Bastuck! Preis / Leistung biste mit Bastuck bestens beraten, glaubs mir.

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

@toofast:

den Sound kannst du absolut problemlos im Innenraum ertragen, auch bei längeren Fahrten. Im Innenreim ist er sehr zurückhaltend, aber von außen brutal :)

Viele sagen, das ist das Geile! Aber das ist das Einzige, was mich am Bastuck stört... dass er innen nicht so laut ist, wie außen :) :D Meiner ist nun gut 20.000 KM drauf und ich kann dir sagen, dass Fahrten von 6 Stunden mit dem Ding absolut kein Thema sind! Kopfschmerzen wirst du mit Sicherheit davon nicht bekommen, alles andere was sich außerhalb vom Auto aufhält, aber wohl schon, hehe :D

Vom Sound bin ich wirklich begeistert, satter 6 Zylinder Sound, geht schon in Richtung V8.

Jede Autofahrt wird damit zum Genuss. Ich mach´s wie Manfred... selbst wenns kalt ist, hab ich die Scheibe immer unten, um den satten Klang zu hören, es ist einfach wahnsinn!

Zum Eisenmann kann ich nur sagen, dass der für mich wie ne Golf-Tröte klingt. Das Klangbild mag ich überhaupt nicht.

geht mir mit dem eisenmann net anders :D

siehe bzw höre signatur :-)

bin bisher auch sehr zufrieden mit der bastuckanlage. im innenraum nicht penetrant und von außen reichts von dumpf und brummig unten rum bis blechern kreischend obenrum!

am 23. Oktober 2005 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Vom Sound bin ich wirklich begeistert, satter 6 Zylinder Sound, geht schon in Richtung V8.

das halte ich für nen Gerücht :D Kumpel von mir fährt nen US-Import Pickup, da kommt vom Sound KEIN BMW (egal welches Modell, welcher Typ, und welcher ESD) gegen an, was aber stimmt ist, das der Batuck sich sogar aufem 4z gut anhört. nur leider klingt der motor immer noch wie ne Nähmaschiene. Aber es kommt gut Musik raus.

am 23. Oktober 2005 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

das halte ich für nen Gerücht :D Kumpel von mir fährt nen US-Import Pickup, da kommt vom Sound KEIN BMW (egal welches Modell, welcher Typ, und welcher ESD) gegen an, was aber stimmt ist, das der Batuck sich sogar aufem 4z gut anhört. nur leider klingt der motor immer noch wie ne Nähmaschiene. Aber es kommt gut Musik raus.

Ich habe gesagt, geht in Richtung V8... ich habe nicht gesagt: klingt wie V8 - kleiner aber feiner Unterschied :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ESD Soundfiles gebeten