ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ESD vom ATU

ESD vom ATU

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 22:49

Ich such ein Doppelendrohr (das alte ist weggerostet) es muss nicht den tolsten Sound der Welt haben, soll ja auch net teuer sein.

Mir ist dabei der Endtopf vom ATU aufgefallen:

Link

Meint ihr des Ding taugt was ?

Bzw. kennt jemand ein Anbieter, bis auf Ebay, der Preislich ähnliche Schaldämpfer anbietet ?

Peace

Ähnliche Themen
51 Antworten

Bitte benutze die Suchfunktion. Das Forum platzt schon von ATU ESD Threads.

Gruß

BB

P.S. Viele Positive Resonanzen

Themenstarteram 2. Februar 2004 um 22:55

Hab ich auch aber die Suchfunktion schluckt leider ESD und ATU net :P da nur 3 Buchstaben. Aber danke für die Info. ;D

Peace. Jay

am 2. Februar 2004 um 23:03

ja, das ding taugt was.

habe den selbst drauf

das endrohr ist 100% aus edelstahl, beimr est scheiden sich die meinungen.

die einen sagen nein, die anderen ja.

laut ATU sollte er aus Edelstahl sein.

 

vom sound her ist der für den preis alle mal ok.

MfG

sers

also wenn du das teil günstig willst dann solltest du evtl. mal den atu store bei ebay checken!

da verkaufen die die teile manchmal echt günstig

und wenn wir schon dabei sind...

kann mir jemand den ebay name von atu sagen?

ich hatte den mal aber ist mir entfallen

 

danke

hi

gibs bei atu auch einen ESD fürn Vento? hab auf der Seite nix gefunden, aber vielleicht haben die ja so welche da?

am 3. Februar 2004 um 12:21

Für Vento und G3 Vari hat ATU keine ESD, habe extra angefragt...

am 3. Februar 2004 um 12:41

Für mein G3 Cabrio (KBA-Nr. 0600927)haben die auch keinen......

der ebay name ist "Atushop"

 

MICKI

Zitat:

Original geschrieben von Jay

Hab ich auch aber die Suchfunktion schluckt leider ESD und ATU net :P da nur 3 Buchstaben. Aber danke für die Info. ;D

Peace. Jay

such nach "auspuff" und du wirst fündig werden, net immer gleich aufgeben, kreativ sein, leute!!!

Hi!

Also ich habe auch den ATU-ESD und bin damit ganz zufrieden. Der ist jetzt seit einem 3/4-Jahr drunter und ich finde, er hört sich ganz gut an. Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern. Er sieht schick aus, da er exakt in den Ausschnitt an der Heckschürze passt.

Wenn du also nicht allzu anspruchsvoll bist, was Sound angeht, würde ich ihn dir schon empfehlen.

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Green Day

Hi!

Also ich habe auch den ATU-ESD und bin damit ganz zufrieden. Der ist jetzt seit einem 3/4-Jahr drunter und ich finde, er hört sich ganz gut an. Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern. Er sieht schick aus, da er exakt in den Ausschnitt an der Heckschürze passt.

Wenn du also nicht allzu anspruchsvoll bist, was Sound angeht, würde ich ihn dir schon empfehlen.

Greetz

ja bin auch suoer zufrieden damit, nur habe ich gestern gesehen, das mein ca. 3/4 jahr alter esd, an den endrohren kleinere mehre rostflecken hat, kann aber ja wohl nur flugrost sein, vorallem weil der esd doch aus edelstahl sein soll, sind diese rostflecken auch bei edelstahl möglich?

was kann ich dagegen tun? jmd ne ahnung? abschleifen? hab auch dieses nevr dull zeug...noch net ausprobiert aber...

Hi,

aber für Golf 3 Cabrios haben die doch bei A.T.U. auch ESD. Oder was hast du für ein spezielles Cabrio?

GOLF III CABRIOLET (1E7/1EX0/1E) 1.8 E 041/997 02/1998 603372

GOLF III CABRIOLET (1E7/1EX0/1E) 1.8 E 09/1993 02/1998 600926

@dj-dom :

Zitat:

Original geschrieben von Marian_Cabrio

Für mein G3 Cabrio (KBA-Nr. 0600927)haben die auch keinen......

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

ja bin auch suoer zufrieden damit, nur habe ich gestern gesehen, das mein ca. 3/4 jahr alter esd, an den endrohren kleinere mehre rostflecken hat, kann aber ja wohl nur flugrost sein, vorallem weil der esd doch aus edelstahl sein soll, sind diese rostflecken auch bei edelstahl möglich?

was kann ich dagegen tun? jmd ne ahnung? abschleifen? hab auch dieses nevr dull zeug...noch net ausprobiert aber...

das müsste man mit weicher Stahlwolle oder Ako-Pads ganz gut wegmachen können. Und dann mit Nevr Dull nachbearbeiten, wenn du das sowieso schon zur hand hast...

Deine Antwort
Ähnliche Themen