1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ESP und Sitzheizung leuchten

ESP und Sitzheizung leuchten

Mercedes

Hallo Leute

Ich habe ein Problem wenn mein Auto kalt ist leuchten ESP und Sitzheizung immer an und aus wenn der wagen warm ist kann ich ich es wieder steuern sprich ein und ausschalten. Hat da jemand schonmal erfahrung mit gehabt würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet .

Grüße Jorty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jorty schrieb am 24. November 2015 um 03:21:36 Uhr:

Ich dachte hier gehts mehr um das Problem was ich habe und nicht um die Grammatik. Aber ich versuchs nächstes mal.

Geht doch :) Es geht um Hilfe aber wenn es keinen Spaß macht dein Problem zu lesen warum sollte man sich dann seine Freizeit opfern um zu helfen? Verstehst?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hört sich an wie Komforabschaltung, überprüfe mal deine Batterie.

Kommt im KI eine Meldung das die Komfortfunktion(en) deaktiviert wurden und nach einigen Km fahren kommt dass die Komfortfunktionen wieder aktiviert sind?

Ansonsten wie immer einmal mit der SD Fehler auslesen lassen und genau wissen was los ist anstatt wochenlang zu rätseln ;)

Ich habe beide Batterien neu Fehlermeldung habe ich keine das mit der komfortfunktion kenne ich so ist das beim mir nicht die sitzheizung wird auch angesteuert wenn die leuchten angehen heute habe ich auch bemerkt das bei dem Wechsler in der Mittelkonsole die Lichter flackern ich weiß nicht ob es was damit zutun hat aber mein navi verliert auch sein GPS.

Kann man hier Aufnahmen hochladen?

Ich hoffe das klappt

Hat nicht geklappt ich versuch mal ein Video rein zustellen

Zitat:

@jorty schrieb am 24. November 2015 um 02:29:02 Uhr:

Ich habe beide Batterien neu Fehlermeldung habe ich keine das mit der komfortfunktion kenne ich so ist das beim mir nicht die sitzheizung wird auch angesteuert wenn die leuchten angehen heute habe ich auch bemerkt das bei dem Wechsler in der Mittelkonsole die Lichter flackern ich weiß nicht ob es was damit zutun hat aber mein navi verliert auch sein GPS.

Gibt's auf deiner Tastatur auch eine Umschalttaste for GROSSbuchstaben und einen Punkt? Absoluter Mist zu lesen was du schreibst.

Ich dachte hier gehts mehr um das Problem was ich habe und nicht um die Grammatik. Aber ich versuchs nächstes mal.

Zitat:

Geht doch :) Es geht um Hilfe aber wenn es keinen Spaß macht dein Problem zu lesen warum sollte man sich dann seine Freizeit opfern um zu helfen? Verstehst?

Kann mir jemand erklären wie ich hier ein Video von meinem Handy hochladen kann.

Klick auf den blauen Knopf mit dem @ Zeichen drauf, stelle sicher dass das Forum .mov (iPhone) Dateien akzeptiert und lade es hoch. Maximal darf die Datei 10 MB groß sein.

So sieht das aus

Zitat:

klassisches Problem für uns: Ohne Punkt und ohne Komma versteht jemand, der Orthographie und Grammatik beherrscht nicht, was ein Threadersteller fragen/sagen will. Und dann kommen Antworten, die der Fragesteller nicht versteht, weil sie sich auf was ganz Anderes beziehen. Also sollte man im eigenen Interesse auch mal so Dinger wie . , ; - benutzen.

Ich habe jetzt mehrmals versucht ein Video von meinem Problem einzustellen hat leider nicht geklappt. Ich versuch es mal zu erklären. Die Sitzheizung auf der fahrerseite wird permanent angesteuert ohne das ich sie einschalte. Das heißt, es fängt mit der dritten stufe an , geht auf Stufe zwei und dann auf eins geht aus und fängt wieder mit der dritten Stufe an. Das geht so ungefähr eine halbe Stunde und die Stufen wechseln ziemlich schnell. Gleichzeitig blinkt die Orangene Kontrollleuchte das ist die, wenn man das ESP ausschaltet dann leuchtet. Dann habe festgestellt das die Mittelkonsole manchmal nicht auf geht und wenn sie aufgeht flattert das licht des CD-Wechselers.

Würde mich freuen, wenn sich eure Antworten auf das Thema beziehen würden und nicht auf Grammatik und schön schreiben etc...

Gruß Jorty

Deine Antwort