ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Essen in Essen - Das Dezember GT 2010

Essen in Essen - Das Dezember GT 2010

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 18:47

Da es in einem anderen Thread OT ist führen wir die Diskussion besser hier weiter :) Unser Mod boisbleu plant am 21.12. in Essen zu nächtigen, das bietet sich doch geradezu für ein GT an. Zu einem passenden Restaurant sollen sich die Ortskundigen äußern.

Essen in Essen am 21.12.2010

--------------------------------------

boisbleu

Eifel-Elch

Olli the Driver

...

Wie gehabt, zitieren, Quote raus und editieren.

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

Maddin,

 

das haste gut gemacht!

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Unser Mod boisbleu plant am 21.12. in Essen zu nächtigen, das bietet sich doch geradezu für ein GT an. Zu einem passenden Restaurant sollen sich die Ortskundigen äußern.

Essen in Essen am 21.12.2010

--------------------------------------

boisbleu

Eifel-Elch

Olli the Driver

gseum - noch mit leichtem Vorbehalt

...

Wie gehabt, zitieren, Quote raus und editieren.

Gruß, Olli

Sorry, irgendwo ist das was schief gelaufen, denn ich nächtige heute schon hier. Am 21. klappt nun auch nicht, weil ich im Süden und am 22. in Wiesbaden bin... :(

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Sorry, irgendwo ist das was schief gelaufen, denn ich nächtige heute schon hier. Am 21. klappt nun auch nicht, weil ich im Süden und am 22. in Wiesbaden bin... :(

 

Gruß Tom

Irgendwo ist gut... :(

Ich bin trotzdem fürs GT. Lokalität ist mir gleich. Sollen die mit speziellen Vorlieben entscheiden. Auswahl gabs ja schon im anderen Fred.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Wie soll es denn sein? Eher rustikal und bezahlbar oder edel und teuer?

 

Ich hätte da schon mal drei gute Restaurants, bei zweien herrscht aber ein wirklich rustikales Flair (ähnlich der Börste :D).

 

www.landgasthaus-brandenburg.de (in Burgaltendorf, Winterausrüstung empfohlen :D, rustikal)

www.zum-hespertal.de (zwischen Werden und Kettwig, gute Küche, sonst auch ganz nett)

www.toeff-toeff-essen.de (gute Küche, akzeptable Preise, nettes Flair mit dem Hauptthema Auto, in Kray nicht weit von der A40)

 

Ich werd mich mal erkundigen, ob das Restaurant im Hespertal wieder auf hat, die hatten vor ein paar Wochen geschlossen und schauen, ob ich am 21. auch vorbei komme. :)

Essen in Essen am 21.12.2010

--------------------------------------

boisbleu

Eifel-Elch

Olli the Driver

gseum - noch mit leichtem Vorbehalt

SinaliebtIhrAuto

...

...noch vom letzten Treffen schwer begeistert....

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Wie soll es denn sein? Eher rustikal und bezahlbar oder edel und teuer?

 

Ich hätte da schon mal drei gute Restaurants, bei zweien herrscht aber ein wirklich rustikales Flair (ähnlich der Börste :D).

 

www.landgasthaus-brandenburg.de (in Burgaltendorf, Winterausrüstung empfohlen :D, rustikal)

www.zum-hespertal.de (zwischen Werden und Kettwig, gute Küche, sonst auch ganz nett)

www.toeff-toeff-essen.de (gute Küche, akzeptable Preise, nettes Flair mit dem Hauptthema Auto, in Kray nicht weit von der A40)

 

Ich werd mich mal erkundigen, ob das Restaurant im Hespertal wieder auf hat, die hatten vor ein paar Wochen geschlossen und schauen, ob ich am 21. auch vorbei komme. :)

Hi,

 

primär standen die Karawane und das Gallo Nero im Focus, da wir hier auch schon GT-Erfahrung sammeln konnten.

Ich hab aber nix dagegen, die Möglichkeiten zu erweitern.

 

 

Gruß

 

Markus

... der dann hoffentlich auch mehr von Sina mitkriegt als beim letzten Mal ;)...

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... der dann hoffentlich auch mehr von Sina mitkriegt als beim letzten Mal

Ob sie ihr Dessert wieder nicht aufbekommt? :D :p ;)

 

aber klar doch... diesmal sitzen wir auf der selben seite der "tafel"..

obwohl die runde diesmal bestimmt kleiner ausfällt und unser tisch nicht wieder 8 meter lang wird... :)

 

lg sina

 

die sich jetzt schon aufs dessert freut...

ah martin ist ja auch dabei dann kann ja nichts schief gehen... :D

Zitat:

Original geschrieben von sinaliebtihrauto

ah martin ist ja auch dabei dann kann ja nichts schief gehen... :D

Nee, leider nicht, lese nur mit :(

ja was kann denn wichtiger sein als sich an dem tag mit mir ein dessert zu teilen? ;)

Zitat:

Original geschrieben von sinaliebtihrauto

ja was kann denn wichtiger sein als sich an dem tag mit mir ein dessert zu teilen? ;)

Ist das 'ne Fangfrage? :rolleyes:

:eek:  was? niemals!

Martin, Du darfst das Dessert gern haben... :D

Hat wenigstens Moni Zeit? ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Essen in Essen - Das Dezember GT 2010