ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Essen Motor Show - Welche Marke ist da verbaut gewesen?

Essen Motor Show - Welche Marke ist da verbaut gewesen?

Themenstarteram 11. Dezember 2005 um 22:17

Hi,

ich war am 01.12.05 auf der Motor Show in Essen.

Als ich an den Car-Hifi Ständen vorbeikam fing es auf einmal an zu donnern. Ich gleich hin und war von dem Sound ziemlich beeindruckt. Es gab da 2 3er oder 4er Golfs, weis nich mehr genau. Einer stand zwischen zwei Hallen und einer direkt in einem Hifi-Stand. Beide hatten Bandpass-Subwoofer Kisten drine. Es waren doppelte 30er. Nur die Marke weis ich nicht mehr. Ich weis, ist vielleicht ein bischen wenig Info, aber vielleicht war jemand da und hat das auch geshen/gehört und hat sich die Marke gemerkt.

Noch ein Tipp, bei dem Golf der allein zwischen den Hallen stand, waren leere plastikflaschen auf dem Dach. Die sind dann immer im Rythmus vom Bass hochgesprungen. Die Marke kommt glaub ich aus USA und ich habe irgendwie Quinxx im Kopf als Name, oder so ähnlich.

Weis einer von euch zufällig wie die Marke richtig heist?

MfG

Supermario!

Ähnliche Themen
16 Antworten

syrincs?

die bauen doch bandpass , war zwar nicht anwesend, aber könnte schon sein.

gruss alex

mario,

lass dich net blenden von so billigmisd.

beim golf flattert das blech gleich beim kleinsten windchen...gell olli hihi!

richtig gute woofers gibts nich fertig in gehäusen, schon garnich im bandpass und es steht rot DD drauf.

mfg carauDDiohans

als ob es nur von DD gute woofer gibt. :rolleyes:

Wenn nicht von DD?? von wem dann?

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 8:31

Ja solange man nicht weis, welche Marke das war, kann man auch nicht sagen das es billig-mist ist.

Mir ist auch egal ob es keine hochwertigen Produkte sind, ich wollte es eben nur wissen, weil ich es vergessen habe und mir die Produkte gern mal auf der Hersteller-Homepage anschauen würde.

MfG

Supermario!

am 12. Dezember 2005 um 8:53

Kein renomierter Hersteller von CarHifi stellt in Essen aus ( ACR mal aussen vorgelassen....) ---- von daher ......

 

 

Um sich auf einer Messe über CarHifi zu informieren muss man nach Sinsheim fahren .

dd woofer sind aber nix für hiphop/rap oder ?

Willste die Marke noch wissen! Das waren Sioux Woofer :D !!!

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 11:18

@ pintbull:

Bist du da sicher?

Wenn ja, gibts von denen ne Homepage?

Und ich weis, das Sioux nix gutes ist, will sie mir aber trotzdem mal ansehen.

MfG

Supermario!

Zitat:

Original geschrieben von Supermario.ori

[BWenn ja, gibts von denen ne Homepage?

Und ich weis, das Sioux nix gutes ist, will sie mir aber trotzdem mal ansehen.

!

Zum Glück hat Sioux keine Homepage. Wer ja schlimm wenn so Schrott auch noch eine HP hätte.

Kannst ja mal bei nem renomierten Car Hifi Händler wie z.B Conrad electronics oder Media Markt schauen.

Die führen bestimmt so Knüller wie Sioux :D

PS: Neeeeiiiiinnnnn hier ist keine Ironie im Spiel :D

ich wollt grad sagen... der Haufen Elend von Golf 3 der da stand... (will niemanden beleidigen aber der war ja wohl so übel schlecht der Golf... schlechte Arbeit/total besch.... lackiert... usw...) jaja der war glaub ich mit Sioux Kroms bestückt.... und mein 82er Polo hatte ´97 auch mit einem 30er Woofer "PowerBass300 für 47 mark vom Conrad Restposten das Dach vibrieren lassen....megagrins....

sonst gab es noch den Boschmann rocco... (räusper .. )

ja ACR und die bekannten HU/Navi hersteller hatten ein paar Wagen stehen...

aber der 3er von hmm wie heissen die noch... grübel... boom town oder so??? der Marktschreier des Billighifischrottes... irgendwie so... na ja...

besonders lustich fand ich bei einem Händler die Vorstellung der SEVIC DVD Moniceiver.... mist ich lach mich schon jetzt schlapp.... grins... also ich war am Fachbesuchertag da... also der allererste Tag der Messe, morgens früh... ja... also ich seh das SEVIC und denk mir... hmm wollteste immer schon mal sehen... drück auf OPEN und es kommt das geräusch: "bssssssssssgkrrrrrrrrrchhhhhhhhhhknackknirsch" da war die Ausfahrmechanik in Ars.. drin... höhö..

Sioux schrott hin oder her,etwas krach machen die alle mal.....ich spreche aus erfahrung ;)

und ich denke dass die ansprüche ders threaderstellers lange nich denen von euch freaks entsprechen :p

Zitat:

Original geschrieben von eZGolf

dd woofer sind aber nix für hiphop/rap oder ?

hehe, ein wenig offtopic, aber du fragst das ja dauernd nebenbei:

DD gehn bei ALLEM GEIL! ich hatte 15" nun 12" je 95er serie und da geht der 12" so tief da denkst du hast 2 38 im gnack und schnell wien 25er geschlossen. nimmer normal die teile.

gibt es keine alternative zu. kosten halt 1000eier aber mit was? mit recht!

wo kommst du denn her dann kannste ja evtl. mal probehörn!

mfg carauDDiohans

Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 14:10

Ja der Golf sah schon scheise aus, aber der andere , ohne die Plastikflaschen auf´m Dach war ganz nett. Das Frontsystem war gut verbaut. Aber der, wie sich ja jetzt rausgestellt hat, Sioux-Woofer stand einfach hinten drin. Die Rücksitzbank war weg und einfach ne Holzplatte da und da drauf stand dann der Woofer. Das ganze wurde mit 2x300 Watt RMS angetrieben. Deswegen hatte mich der Schalldruck so verwundert. Das ein billig Woofer bei 600 Watt schon das Dach um 5cm nach oben und unten schwingen lässt.

MfG

Supermario!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Essen Motor Show - Welche Marke ist da verbaut gewesen?