1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. et ? wie hoch oder wie niedrig ?

et ? wie hoch oder wie niedrig ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:03

Guten morgen alle

Ich würde euch gerne bitten mir das mit der et zu erklären ... wie es jeder weisst hängt von der et ab wie weit die felge nach aussen oder nach innen geht?! oder?

Nun meine frage ..für ein e 46 limo damit die felge bündig mit den kotflügel kommt brauche ich welche et? hinten? und vorne? die felgen sollen 18 er sein am besten mit vorne 225- und hinten 255- nach oben egal nach unten nicht umbedingt! (reifenbreite) Ich finde es schön wen die reifen flach sind also 035 reifen wäre schon was ganz tolles!

Geht das überhaupt ?  vh 225-035 * 18 und hinten 255-035 *18 und wen jetz die felgen noch bündig sind ..ist mein traum erfühllt :-)

Danke euch im vorraus

PS in der suFu nichts gefunden  

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michirower

Guten morgen alle

Ich würde euch gerne bitten mir das mit der et zu erklären ... wie es jeder weisst hängt von der et ab wie weit die felge nach aussen oder nach innen geht?! oder?

Nun meine frage ..für ein e 46 limo damit die felge bündig mit den kotflügel kommt brauche ich welche et? hinten? und vorne? die felgen sollen 18 er sein am besten mit vorne 225- und hinten 255- nach oben egal nach unten nicht umbedingt! (reifenbreite) Ich finde es schön wen die reifen flach sind also 035 reifen wäre schon was ganz tolles!

Geht das überhaupt ?  vh 225-035 * 18 und hinten 255-035 *18 und wen jetz die felgen noch bündig sind ..ist mein traum erfühllt :-)

Danke euch im vorraus

PS in der suFu nichts gefunden  

Morjn...

jetzt mal im Ernst ohne das ich dich gleich anschnauzen will, kann man nicht mal wenigstens die erste Seite durchforsten im Forum? 5 Threads unter Deinem auf genau der 1. Seite wird grade genau diese Frage geklärt.

http://www.motor-talk.de/.../...135-felgen-mit-montieren-t2153043.html

Das mit der SuFU kauf ich Dir ehrlich gesagt auch nicht ab. Sorry.

Gruss

und -Close- plz.

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:15

die sufu ist außer betrieb :-) wird grad gewartet :-(

Zitat:

Original geschrieben von michirower

die sufu ist außer betrieb :-) wird grad gewartet :-(

Um 5 Sekunden über die erste Seite zu schauen braucht man keine Suchfunktion, den Link haste ja nun zum passenden Thema.

Ausserdem sagteste oben, dass die SuFu genutzt wurde aber nichts fand, jetzt sagst Du sie wird gewartet, was gar nicht stimmt (grade getestet). :mad:

Gruß

Nun Schimpf doch nicht gleich,man könnte sicherlich jede Frage zum E46 mit der Antwort" benutz die Suche" beenden,denn irgendwie wurde schon alles mindestens 1mal gefragt/beantwortet.

Und nun ist mal wieder die Zeit,wo die meisten auf der Suche nach Felgen etc sind,mM.

Warum nicht einfach den Link reinsetzen,oder gar nichts schreiben,wenn es einen stört?

Für alle anderen,lasst es doch einfach, rein zuschreiben das man die "Suche" benutz hat,aber nichts gefunden wurde (dann sucht ihr falsch),

dann regt sich auch keiner darüber auf.

225/35 und 255/35 passt nicht zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Nun Schimpf doch nicht gleich,man könnte sicherlich jede Frage zum E46 mit der Antwort" benutz die Suche" beenden,denn irgendwie wurde schon alles mindestens 1mal gefragt/beantwortet.

Und nun ist mal wieder die Zeit,wo die meisten auf der Suche nach Felgen etc sind,mM.

Warum nicht einfach den Link reinsetzen,oder gar nichts schreiben,wenn es einen stört?

Für alle anderen,lasst es doch einfach, rein zuschreiben das man die "Suche" benutz hat,aber nichts gefunden wurde (dann sucht ihr falsch),

dann regt sich auch keiner darüber auf.

225/35 und 255/35 passt nicht zusammen.

link stand in meiner ersten antwort drin + der hinweis, dass man nicht mal ne Sufu brauchte weil die frage DIREKT unter seinem thread beantwortet ist...

Kann es sein das du den "Forumsfrust" hast:eek:

aja,wenn Reifen,felgen bündig sein sollen muss meist gebördelt werden,da es sonst beim Einfedern schleifen kann.

ich hab nix, aber nen iq für das lesen der 1. seite sollte man doch vorrausetzen können, nix für ungut...

also nochmal für die einäugigen unter den blinden: 8,5" 18 ET30 mit 225/40 R18 rundum ist das maximum, was mit bördeln geht. ET27 ggf noch je nach Karossenausfall (jede fällt anders aus, ist wie bei den schuhen, fertigungstoleranz halt).

et basta ;)

ups falscher thread gepostet sry ;)

das Thema kommt echt jeden 2. Tag hier, Forumsfrust hin oder her :D, 8j mit et35 geht meist ohne Nacharbeiten, alles andere kann man daraus selber errechnen oder aber die anderen Threads mal durchlesen

Gruß

Silvio

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 18:23

also ich werde ab jetz nichts mehr fragen ... lese mir eben links wo dinstanzscheiben an erste linie stehen .. was solls ...

Das ich ewentuel noch folgefragen hatte juckt ja niemanden ..hauptsache gagg suFU benutzen!! Cool ein forum wo man langsam angst bekommt was zu fragen weil man sonst als einäugig dargestellt wird ...!!!  Finde ich cool !! weiter so

Und ein schönnen abend euch allem ..

PS werde nie wieder was schreiben!

Ein Grund warum Markus "bye bye " sagt.

Mit Sicherheit kann man mittlerweile 95% der Fragen über die Suche abdecken, doch ein Forum ohne Fragen zu stellen wird es nicht lange "mehr" geben.

Das gleiche Problem besteht, wenn ein alter Thread ins Leben gerufen wird, dazu kommen dann "auch" Antworten die absolut unnötig sind.

*kopfschüttel*

Egal wie man es angeht, es ist zu 95% verkehrt :confused:.

In einem anderen Forum wurde gerade die Frage gestellt " Was verbraucht Euer BMW mit Gasanlage?".

Hier wäre die erste Antwort - benutze die Suche oder schaue nach bei Spritmonitor.

Dort werden die Werte von einzelnen User angegeben und gut ist, ohne diverse Kommentare die am Thema vorbei gehn.

"Nur" ein Beispiel von vielen :rolleyes:.

Gruß

wawa mimi heul.... es wurde doch geholfen, weiss ganed warum derjenige rumheult und warum wieder jeder seinen heulsenf dazugeben muss... :)

Deine Antwort