ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. EU Fahrzeuge

EU Fahrzeuge

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 16:46

Hallo

Möchte mir jetzt endlich einen Golf GT bestellen - spricht eigentlich etwas gegen den Kauf eines EU-Fahrzeuges ?

Sind diese Autos in irgendeiner Weise "abgespeckt" ?

Die Preise was man so im web findet sind ja schon sehr interessant.

Grüsse

Stefan

Ähnliche Themen
25 Antworten

Eigentlich kannst du einen kaufen.

Garantie hast du ja in ganz Europa.

Oft fehlt was an Ausstattung wie z.B. ESP

Manchmal ist aber auch mehr drinn.

Mußt du halt genau vorher schauen was dabei ist und was nicht.

Und wenn du kein Bestellfahrzeug nimmst guck wann das Fahrzeug von VW ausgeliefert wurde wegen Garantie.

EU Auto

 

Hallo,

ich habe meinen GT beim Händler gekauft, weil er mit 16,5 % Rabatt günstiger war als alle EU Angebote für den GT TDI!

Druck dir korrekte Angebote aus dem Web aus und nehm es mit zum :). Ich war bei 5 :), 3 wollten auf das Webangebot einsteigen, dann suchst du den richtigen aus, noch etwas nachverhandeln! Dann bekommst du beim :) auch einen deutschen Neuwagen zum EU Preis!

Gruß an alle Gölfe

McMertens

am 26. Februar 2007 um 19:09

Nur mal so ein Gedanke: Wohin geht ihr mit eurem neuen, reimportierten Golf, den ihr übers Web in Buxtehude (nichts gegen Buxtehude) bestellt habt um 2,50 Euro zu sparen, nachdem ihr euch von eurem VW-Verkäufer bei euch vor Ort habt stundenlang beraten lassen und mit seinem halben Fuhrpark eine Probefahrt übers Wochenende gemacht habt (ist ja selbstverständlich), wenn ihr einen Garantiefall habt ???

Genau das frage ich mich auch immer! Hätte meinen GT sicher auch irgendwo noch ein paar Prozent günstiger bekommen! Aber da mir der persönliche Service sehr wichtig ist, hab ich mich für den Kauf beim freundlichen "um die Ecke" entschieden.

Mein letzter war übrigens ein Importwagen!

Kann dir auch nur raten vorher genaustens die Ausstattung zu überprüfen. Bei mir war einiges nicht drin!

Ich habs bereut und würds nie wieder tun

 

Gruß

am 26. Februar 2007 um 19:25

Geh bei dir zum Händler, der macht dir sicher auch einen guten Preis. Meiner war genauso teuer wie bei meinem Händler.

Hab mal gehört, dass Reimport-Fahrzeuge z.B. keinen oder nur einen sehr schlechten Rostschutz haben

am 26. Februar 2007 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Woife4

Hab mal gehört, dass Reimport-Fahrzeuge z.B. keinen oder nur einen sehr schlechten Rostschutz haben

Meinst du, sie werden ohne Farbe verkauft?

Nehneh, sowas hab ich noch nie gehört, und auch noch nicht gesehn. Wer würde einen Wagen ohne Farbe kaufen. Noch nicht mal die Jugoslaven und Spanier, glaub ich :)

am 26. Februar 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Rußschleuder

Meinst du, sie werden ohne Farbe verkauft?

Nein, sie sollen nur am Unterboden nicht so gut versiegelt sein, hat mit der Lackierung nichts zu tun.

Der Händler meinte, dass das bei den Autos so ist, die z.B. nach Griechenland oder Spanien gehen.

am 26. Februar 2007 um 19:46

Jaja, was die Händler alles so meinen um andere madig zu machen...

Ist natürlich Bullshit.

ich würde immer beim Händler kaufen der bei mir in der nähe ist.

Habe jetzt grade wieder einen Golf+ gekauft und mich voher im Internet schlau gemacht.

Bin trotzdem oder deshalb wieder bei meinem Händler gelandet.

Hat mir ein gutes Angebot für meinen "Alten" gemacht und Rabatt satt für den Neuen.

Fahre nichts schlechter als bei ner Import Kiste, dafür aber vollen Service.

Habe jetzt meinen 10 Neuwagen dort gekauft und bin Super zufrieden.

Hallo,

ich habe einen EU-Wagen (aus WOB), unsere Nichte ebenfalls einen bei,

www.eu-auto-discount.de, gekauft. Wir beide sind mit den Autos sehr zufrieden. Ebenfalls mit der Kaufabwicklung.

Bezüglich des VW-Service, schaue unter:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß GL 64

http://www.eu-auto-discount.de/

Vielleicht geht er jetzt !

Zitat:

Original geschrieben von Smarty M.

Nur mal so ein Gedanke: Wohin geht ihr mit eurem neuen, reimportierten Golf, den ihr übers Web in Buxtehude (nichts gegen Buxtehude) bestellt habt um 2,50 Euro zu sparen, nachdem ihr euch von eurem VW-Verkäufer bei euch vor Ort habt stundenlang beraten lassen und mit seinem halben Fuhrpark eine Probefahrt übers Wochenende gemacht habt (ist ja selbstverständlich), wenn ihr einen Garantiefall habt ???

zum ansässigen Händler!?

ist doch auch Garantie drauf!

oder versuchs mal bei

http://www.juetten-koolen.de/

Die haben EU- NEuwagen oder vermitteln auch deutsche Neuwagen.

Duch die Einsparung von Schauräumen und Verkäufern etc... werden die Autos durch diese Firma an beliebige Autohäuser in Deutschland vermittelt.

Preis ist ok.

am 27. Februar 2007 um 8:32

Wesentlicher Unterschied bei den Eu Fahrzeugen:

Nicht Sonderfinanzierungsberechtigt ! D.h. bei ner Fin. ca. 6% Zinsen, keine Kostenlosen Insp. keine ANschlussgarantie, keine Versicherung Kostenlos.

Ich glaube das Thema EU hat sich seit Anfang des Jahres erledigt und ist uninteressant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen