ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Euer Auto als Header für den Astra F Bereich

Euer Auto als Header für den Astra F Bereich

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 13:04

Mahlzeit

 

Im Auftrag von bert möchte ich hier eine Art Umfrage starten.

 

Es wird ein unverbastelter Opel Astra F gesucht. Dieser sollte noch das originale Opel Emblem (Front) besitzen.

Bitte KEINE Bilder, die irgendwo aus dem Internet kopiert wurden. Ihr müsst die Rechte an diesem Bild besitzen.

Es ist hierbei egal, ob es sich um ein Vor-Facelift (< 08/94) oder Facelift-Modell (09/94 >) handelt.

 

Solltet ihr solch ein Bild von eurem Opel Astra F haben, dann meldet euch bitte bei bert. Er wird euch seine E-Mail Adresse geben, an die ihr euer Bild dann senden könnt.

 

Ich bitte darum, dass dieser Thread frei von Spam bleibt. Er soll lediglich als Informationsquelle dienen.

Sollte es doch zu Diskussionen kommen, die nicht zum Thema passen, kann der Thread gern ohne Vorwarnung dicht gemacht werden. Wäre allerdings schade. Gewisse Unterforen haben schon ihr passendes Auto als Bild, das sollte doch für uns auch möglich sein. :)

 

Ich würde ihn als Erinnerung jeweils dann pushen, wenn er auf Seite 2 gelandet ist.

Natürlich nur, wenn es für die Moderatoren hier in Ordnung ist.

 

 

Gruß BassSuchti

 

 

 

--== EDIT ==--

Es wäre vom Vorteil, wenn die Bilder eine relativ hohe Auflösung haben und scharf sind. Unscharfe oder verpixelte Bilder sind nicht wirklich gut zu bearbeiten. Ich denke, ab 3 MP aufwärts sollten die Bilder schon haben, da sicher nur ein Ausschnitt genommen wird (siehe aktuelles "Titelbild"). Je höher die Auflösung, desto besser das Endergebnis.

Ähnliche Themen
84 Antworten

unverbastel so wie ihn gott schuf, nur die scheiben hinten sind getönt.

wenn bedarf besteht könnt ihr gene sagen wie und welche bilder ihr braucht

Dscn3115

Auch unverbastelt wie Gott ihn schuf. Schön isser.:)

Astra-vorne-3b
am 10. Mai 2010 um 13:42

ich bin nu mal ganz frech und poste meinen mit zubehörfelgen, aber da is noch en opelzeichen dran :D

das ganze und alternativ noch den schon gekürzten header von meinem blog ^^

Hier mein originaler Astra F in Nautilusblau.

Nach dem Ummeldung
Dscf5650-jappy

Hätte da ein paar Bildervon einem unverbastelten und orig. 95 BJ., allerdings als Cabrio. Bei Bedarf bitte melden

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 18:12

Einfach mal zeigen :)

 

Aber wie gesagt, möglichst von der Front des Autos.

 

Eventuell kommt bert ja mal hier vorbei und schaut sich die Bilder an.

Ich wäre ja für einen GSi im Originalzustand!

am 11. Mai 2010 um 6:39

von meinem hab ich das hier gefunden

Etwas in der Art fänd ich perfekt!

Kann sowas keiner von sich beisteuern?

http://www.autogaleria.pl/tapety/img/opel/opel_astra_gsi_1994_01_s.jpg

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 10:47

Dieser Link zeigt leider nur ein graues, kleines Bild mit der Aufschrift "Autogaleria.pl"

 

Wahrscheinlich geschützt.

am 11. Mai 2010 um 12:31

wie wärs wenn hier die bilder gepostet werden, sagen wa mal nen monat lang oder so und danach jemand in seinem blog ne umfrage mit den brauchbaren bildern aufmacht, in der dann jeder 2 stimmen abgeben kann zum bsp für das was ihm gefällt

am 11. Mai 2010 um 13:04

Hier mal meiner (fast) original. Nur die Scheibenwischer mussten vernünftigen weichen ;)

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 13:25

@ alex_astragt

 

Es geht hier nicht um das schönste Auto

 

Wie zu Anfang schon beschrieben, geht es darum eine originale und unverbastelte Opel Astra F Front in einer guten bis sehr guten Auflösung zu bekommen. Nicht verschwommen, nicht verpixelt, nichts ausm Internet.

 

 

Gruß BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Dieser Link zeigt leider nur ein graues, kleines Bild mit der Aufschrift "Autogaleria.pl"

Wahrscheinlich geschützt.

Komisch, bei mir gehts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Euer Auto als Header für den Astra F Bereich