ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. euer meinung ist gefragt... GTI sound!!!

euer meinung ist gefragt... GTI sound!!!

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 22:32

ich hab mir eben nen vid geladen in dem nen 1.8t mit bastuck zu hören war, ich muss sagen der sound haut einen vom hocker, einfach nur noch geil!! :)

nun meine frage, mein gti ist vollkommen original, es wurde seit der auslieferung vor einigen jahren nix verändert, und wenn ich meine nix dann auch wirklich nix, es ist eben ein gti, was will man(n) mehr, ausser sound eben... nun meine frage... kann man sound aus dem guten rauszuabern ohne sone prollige anlage hinten dran... mich stören diese übertrieben esd... findet ihr das der gti dadruch an charakter verlieren würde; und gibt es auch dezente esd beziehungsweise ganze anlagen die nicht so dick auftragen, ich bin absoulter billig-tuning hasser!! ich steh dazu! ;)

 

MFG

Ähnliche Themen
21 Antworten

billig ist wenn man hinterm Steuer einen....

ähmmmmm ne^^

 

Also nen versteckten ESD hab i noch nit gesehen. Kannst ja an deinen originalen den VSD tauschen oder ausbauen.

Welches Vid haste denn gehört?

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 22:41

na nuja... wurd ja leider vorhin geclosed lol ;)

gib ma bei limewire "GTI" ein da kommen videos lad dir mal das wo steht "USA GTI" da fallen dir die ohren ab, bin mir sicher das es ne bastuck ist, weil der freak sein auto vorher samt tuning "vorstellt" auf englisch, aber es geht

MFG

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 22:43

numa zur frage meint ihr man kann nem gti sonen tuning zumuten, ist das nich irgendwie opel corsa mäßig oder ähnlich, ich weiss nich so... und gibts die original aussehende mit besserem sound oder so, ka nur ma so gefragt deswegen... oder die des jubi gti?!

MFG

am 16. Juni 2005 um 22:48

Ja die gibt es. MFT BErlin zum Beispiel bietet ne umgebaute Bastuck-Anlage an mit Jubi-Optik, also 1 x 90mm Endrohr.

Gruß Simon

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 22:55

kann man nach möglichkeit mehr sound aus nem serienauspuff raus hol durch veränderung, austausch vom msd etc. so das es sich nich gleich an nem übertrieben grossen endrohr an nem gti bemerkbar macht ;)?

p.s an die die auf sonen "tuning" stehen steinigt mich, ich will euch damit nich angreifen ist nur meine meinung falls nachher diskussionen dadurch entstehen... finds halt ab und an sehr übertrieben... manche finden ja auch frauen mit riesnbrüsten erregend *würg* , aber jedem das seine!

MFG

da biste ja gerad an den richtigen gestossen da oben..... der gerade eigentlich A-R-B-E-I-T-E-N soll^^

 

Es gibt da meine ich attrappen,...nur die sind nit ganz so legal :D

Vll holste dir nen schönen Luftfilter oder so, dann wird dein motorengeräusch etwas lauter.

am 16. Juni 2005 um 23:34

Geh zum Freundlichen, gib ihm die Teilenummer:

1J0 253 201

und nimm für ca. 45€ das VSD-Zwischenrohr vom Diesel mit nach Hause. Das baust dir dann rein.

@Cyrelgti

Zitat:

da biste ja gerad an den richtigen gestossen da oben..... der gerade eigentlich A-R-B-E-I-T-E-N soll^^

Wer sagt denn das ich nicht arbeite :D :D :D

Ein bisschen Ablenkung muss halt sein damit ich mich wieder konzentrieren kann. ;)

am 17. Juni 2005 um 1:01

du könntest auch alles ausräumen (Kat usw) - und zur asu baust wieder alles rein.

ich würds so zwar nicht machen, aber ein bekannter von mir macht das so.

oder sportauspuff und endrohre abflexen - neue gebogene ranschweißen so dass man sie nicht sieht.

mfg

Auf legalem Wege kannst du mit der original Anlage nix erreichen. Bei Amis wäre ich vorsichtig von wg. Sound, die meisten dort kennen nichtmal Bastuck. Die fahren sehr oft Milltek,GReddy, Magnaflow, etc. und die sind um einiges lauter als TÜV-fähige Anlagen hier überhaupt sein dürfen.

Einen ESD mit versteckten Endrohren (so wie serie) bekommt man AFAIK bei BN-Pipes, die sowieso mit die schönsten Anlage für den 1.8T machen. V.a. die im Porsche-Style ist mal optisch richtig lecker.

hallo freunde,

also ich bin mit meinem sound absolut zufrieden. viel besser als serie und mittlerweile doch schon ein wenig zu laut, wenn man die gänge ausnutzt ;)

ich benutze auch eine bastuckanlage mit einen offenen filter und würde sagen, mehr braucht der gti an klang wirklich nicht :D

gruß,

sascha

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 10:18

ui ui ui, das hört sich ja mal nett an, einfach für 45€ und mim neuen luftfilter besserer sound und alles noch halbswegs original, lecker ;)

wieso meint ihr kennen die keine bastuck? der typ meinte aber "bastuck" war zwar auf english aber man konnte es noch verstehen, wieso sind den die anderen anlagen Greddy usw. bei uns verboten?! zu laut? gibts denn irgendwie seperate bastuck anlagen nur für die usa?

MFG

p.s das mit dem porsche look, das rechte endrohr sah angekelbt aus... da würd ich eher nen tt auspuff dran machen und mir die heckschürze ändern :)

am 17. Juni 2005 um 10:24

wird vermutlich auch drangefaked sein um zu sehen wie es so aussehen würde :)

Kann euch zu 100& versichern daß das 2. Rohr kein Fake ist da ich das Auto selbst gesehen hab. Und Bastuck ist den Amis zu leise und zu wenig Leistung.

und was ist das für eine Anlage? Bn Pipes?

Sind die von der Lautstärke her vergleichbar mit Bastuck oder eher dezent? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. euer meinung ist gefragt... GTI sound!!!