Euer nächstes Auto.....nach dem 8j...?!
Hallo miteinander,
da ich ja schon einige Zeit hier im Forum bin und mich auf diversen Treffen zeige kam mir in letzter Zeit der Gedanken das es schade wäre manch "alt" eingesessene User aufgrund eines Fahrzeugswechsel
nicht mehr auf solchen Veranstaltugen zu sehen.
Also legt doch mal los.....habt ihr ín naher Zukunft einen Fahrezeugwechsel in Planung?
(und dabei mein ich nicht den TTRS)
Falls nicht..welchen Zeithorizont habt ihr euch gesetzt bis ihr d. TT wieder veräußert??
zu mir:
TT EZ 10/07
Haltedauer geplant ca. 5-6 Jahre
danach: Audi , Porsche
Gruß
Micha
Beste Antwort im Thema
Noch keinen blassen Schimmer, was danach kommt oder wann...
Vermutlich wieder ein Audi. Will meinen TT aber eigentlich noch einige Jahre behalten.
Achja, wenn ich im Lotto gewinne (also nie ), erfülle ich mir einen Traum: Dann gibt´s endlich ´nen Aston Martin
Ähnliche Themen
125 Antworten
Audi TT EZ 04/2009
entweder erfolgt der Verkauf bei der Neuerscheinung des Audi Sportback
oder er bleibt einfach in der Garage stehen
Bin nen Fan vom BMW 335d geworden
Derzeit: TT 8j EZ:07/07, denke werde ihn noch 3 Jahre fahren...
TT 2,0 TFSI
EZ.: 10 /07
wird noch ca. 2 Jahre gefahren
Überlegung A4 3,0 TDI (auf alle Fälle nen Quattro)
Tesla Roadster, so ein Elektro-Auto reizt mich tierisch...ist aber noch zu teuer.
vermutlich in 2010 bmw z4 sdrive35i
tt 3,2 seit 04/07
nächster wagen wird ein s5, solange es den noch mit v8 gibt
also bestellung in den nächsten wochen/monaten, damit er pünktlich zum frühjahr 2010 da ist.
TT 3,2 S-Tronic
EZ.: 4 /07
In 2 Wochen wenn alles klappt S5.
EZ 11\2007
Fahre meinen jetzt 7 Monate und steige im Moment um auf Porsche Boxster S Bj. 2007
War mein erster und letzter Audi mit Front, wenn irgendwann mal wieder dann nur noch quattro...
och ich glaub ich fahr den noch so 8-9 jahre oder mehr ^^
erstmal abwarten was es dann so gibt
Zitat:
Original geschrieben von ChiliRed
vermutlich in 2010 bmw z4 sdrive35i
Sicher? Hab mir den die Tage angesehen, und muss sagen: von vorne ganz schön, von der Qualität und Steifigkeit sicherlich besser als der alte Z4, aber das ganze Heck gefällt mir nicht, und der Wagen wiegt irgendwo zwischen 150 und 200kg mehr als der alte.
Wenn ich mir den alten und den neuen Z4 anschaue, dann ist der neue das weichgespülte Modell für SLK-Fahrer.
Zur Nachfolge vom TT: ist noch nix geplant, aber soviel lässt sich sagen: vermutlich ein VAG Wagen (bevorzugt Audi) bzw. ein BMW. Aber wer weiß was kommt, sowohl geschäftlich, als auch auf dem Automarkt. Grundsätzlich bin ich zwar offen für alles, aber Preis/Angebot, Fahrwerk, Motor etc müssen einfach stimmen. Vor wenigen Wochen hätte ich z. B. den Z4 noch für einen möglichen TT-Nachfolger gehalten, heute weiß ich, dass ich keinerlei interesse an diesem Z4 hab.
Gibts eigentlich Gerüchte um einen neuen TT? Die Einführung im Jahr 2006 ist ja schon etwas länger her.
nein, gibt es nicht!!!!
Ab 2012 kauf`ich den hier:
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Ab 2012 kauf`ich den hier:
Nice - wenn der Preis nicht all zu utopisch wird bin ich dabei :P