1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Euere schönsten Erinnerungsfotos von der Rennleitung

Euere schönsten Erinnerungsfotos von der Rennleitung

BMW 5er E60
Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 12:21

Hallo zusammen,

neulich hat's mich leider erwischt. Nach vielen aufmerksamen und daher Knöllchenfreien Jahren. Ich fand das Bild ganz ansprechend und dachte, wir starten hier mal eine Sammlung.

Etwas überbelichtet im Vordergrund, aber sonst gutes Licht und gute Bildkomposition. Das wird noch was mit Euch, Jungs.

A6 Richtung Frankfurt, 104 statt 80. Das wird wohl ein Pünktchen geben.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. Oktober 2006 um 12:36

Würde ich anfechten. Elektrosmog kann nachweislich Einfluss auf Radarmessungen nehmen (siehe Überlandleitung im Hintergrund) ;-)

Was hast du eigentlich für Räder auf deinem 535dT, sehen auf dem Blitzerfoto echt stark aus.

Bitte stell doch mal ein anderes Foto ein, wo man die Räder besser sehen kann..

Danke

dentomania

am 24. Oktober 2006 um 12:47

Das kotzt mich an ,die Autobahn frei und die W.... haben nichts besseres zu tun? Die sollten am Bahnhof stehen und Ordnung schaffen! Das lohnt sich wohl nicht! Aber vielleicht kann man dort ja kein Geld verdienen.

Sorry.

Gruß Basti

Hab noch nie ein Foto o.ä. bekommen, daher kein Beitrag von mir :p

Die kalte Wut könnte einem überkommen, wenn man diese Bilder sieht. Ein einsames Auto auf der Landstraße, gute Sicht,

saubere, trockene, breite Fahrbahn und ein Blitzer.

Was ist bitte daran so schlimm, wenn man mit 120 dahinfährt?

Mich hat es vor wenigen Tagen erwischt, ich lasse mich in die Ortschaft hineinrollen, eine Mülltonne, Blitz,Blitz, 61 km/h.

Kein Mensch auf der Straße, gute Sicht und 30 Euro weniger in

der Tasche. Warum???

Gruß

BMW525d-Driver

Zitat:

Original geschrieben von BMW525d-Driver

Die kalte Wut könnte einem überkommen, wenn man diese Bilder sieht. Ein einsames Auto auf der Landstraße, gute Sicht,

saubere, trockene, breite Fahrbahn und ein Blitzer.

.....

Gruß

BMW525d-Driver

1. ist das eine BAB und 2. sieht es nach einer Baustelle aus.

am 24. Oktober 2006 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Hab noch nie ein Foto o.ä. bekommen, daher kein Beitrag von mir :p

Du gehörst doch selbst zu dem Verein !

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=278&postid=7637712#post7637712

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von dentomania

Würde ich anfechten. Elektrosmog kann nachweislich Einfluss auf Radarmessungen nehmen (siehe Überlandleitung im Hintergrund) ;-)

Was hast du eigentlich für Räder auf deinem 535dT, sehen auf dem Blitzerfoto echt stark aus.

Bitte stell doch mal ein anderes Foto ein, wo man die Räder besser sehen kann..

Danke

dentomania

Hallo,

hier das gewünschte Bild. Es sind Breyton-Räder in 20".

Anfechten lohnt nicht, da wird nicht viel auf mich zukommen. Außerdem hätte ich mich ja auch an das Tempolimit halten können. Ich sehe das sportlich ... Fehler gemacht, Pech gehabt.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von BMW525d-Driver

Mich hat es vor wenigen Tagen erwischt, ich lasse mich in die Ortschaft hineinrollen, eine Mülltonne, Blitz,Blitz, 61 km/h.

Kein Mensch auf der Straße, gute Sicht und 30 Euro weniger in

der Tasche. Warum???

Weil in ner Ortschaft nunmal nur 50 km/h erlaubt sind... So ganz knapp nach dem Ortschild kanns ja auch nicht gewesen sein, denn es ist ein bestimmter Mindestabstand (z.B. um herunterzubremsen) vom Beginn der Geschwindigkeitsbegrenzung (Ortschild) einzuhalten.

Ich würde es ähnlich wie "driftrausch" sehen... Fehler gemacht, also nicht wo anders beschweren...

Chices Auto, driftrausch!

Da ich 1. keinen 5er fahre und 2. mir normalerweise auch kein Bild schicken lasse (nichtmal als ich mir meinen einzigen Punkt geholt habe) kann ich zum Thema nix beitragen und bin wieder ruhig... :)

Gruß

Jan

Hier mal Drei von mir die sowieso online waren:

http://img88.imageshack.us/my.php?image=foto1hk4.jpg

http://img144.imageshack.us/my.php?image=foto2ba9.jpg

http://www.directupload.net/show/d/830/23zmhn33.jpg

Leider, leider habe ich noch wesentlich mehr. Werde die bei Gelegenheit mal einscannen.

Das aktuellste wurde gestern Nacht geschossen. Das würde auch richtig teuer werden wenn ichs zahlen würde. :-(

am 24. Oktober 2006 um 15:46

@driftrausch

Danke für das Bild - sehen echt gut aus, hast noch was am Fahrwerk machen lassen? Sieht etwas satter aus als das M-Fahrwerk.

Habe mir den 535dT auch in deiner Farbe zugelegt. Die Felgen wären eine schöne Sache. Werde es meiner Frau mit der Erhöhung der MwSt beibringen müssen.....

Servus

Frank

am 24. Oktober 2006 um 17:44

A 13, letztes Jahr im August mit 144, anstatt der zugelassenen 120 mit dem 745.

Fahre seit über 10 Jahren ca. 25-30.000km/a und letztes Jahr habe ich den ersten Punkt seit 13 Jahren bekommen, ärgerlich.

Keine Baustelle, nur eine sinnlose Beschränkung...

Bildchen kommt noch

Basti

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 17:53

@Cyborki: Hey, SUCHST Du die Dinger oder wie schafft man das?

@dentomania: Fahrwerk original M, nix verändert. Ich selbst bin kein Händler, kann Dir aber gute Konditionen besorgen. Bei Interesse PN.

Es wundert mich, dass es noch keine Bildchen von den Zehnendern hier gibt, die sind doch latent gefährdet.

Weiß jemand, warum die mir das Bild gleich zugeschickt haben?

Viele Grüße

mich haben sie letztens auch erwischt. Leider keine Vollansicht vom Auto, so das ich demnächst wieder mal auf die Autobahn MUSS.

Warum fahrt ihr eigentlich BMW? Die liefern Autos an die Polizei, die Euch damit blitzen! Kauft lieber was nichtdeutsches ;)

dank Betrieb mit LPG zahle ich sowieso weniger Steuern, da tut so eine "Direktzahlung" nicht weh :D :p

Grüße von einem der auch den Gegenverkehr durch Lichth*** war** ;)

Deine Antwort