1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Eure Beziehung zu "Motor-Talk"

Eure Beziehung zu "Motor-Talk"

Themenstarteram 3. September 2005 um 18:50

Hallo Leute!

Was macht Ihr eigentlich hier?

Schaut Ihr hier vorbei...

...wenn Ihr wieder mal ein Problem mit Eurem Wagen habt...?

...wenn Euer Hobby wieder mal von niemanden verstanden wird...?

...wenn Ihr sonst nicht wisst was tun...?

...weil wir hier Deine einzigen Freunde sind...?

Für mich ist es bald ein tägliches Ritual, hier bei Euch vorbeizuschauen! Die Zeit dafür reut mich eigentlich nie!

Wie ergeht es Euch?

Andy

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ähnlich

Is gut wenn man Probleme hat.

Is gut wenn man neue Leute kennenlernen will ( Bin neu in München und habe quasi alle meine Freunde hier über Mt kennengelernt).

Und deshalb komme ich wann immer ich Zeit habe hier vorbei.

Geverae

Hallo Leute!

Was macht Ihr eigentlich hier? <} des frag ich mich auch !! ;-))

Nee, sind gute Leute hier !!! Aus allen schichten !! und was uns verbindet is das Mit der Rout 66 und alles was damit zu tun hat denk ich mal !!

Ps, wir sind nur 1% oder schon 1% ??

Hallo Andy!

Was ich hier mache?

Ich schaue hier vorbei...

...wenn Ich wieder mal ein Problem mit meinem Wagen hab...!

...wenn mein Hobby wieder mal von niemanden verstanden wird...!

...wenn ich sonst nicht weiss was tun...!

...weil ihr hier meine einzigen Freunde seid...!

Für mich ist es bald ein tägliches Ritual, hier bei Euch vorbeizuschauen! Die Zeit dafür reut mich eigentlich nie!

So ergeht es mir!

Soucoma

...weil ich sonst nichts zu tun hab. ab und an gibts mal paar nette sachen zu lesen, aber allgemein find ich es nich so prall.

informationen bezüglich import/tüv/innerdeutschen angelegenheiten sind hier sehr gut zu finden. informationen zu unseren fahrzeugen besorgt man sich lieber in speziellen amiforen (dafür können die user ja nix, aber durch die breite fächerung/kleine szene ist es halt so).

und viel mehr als das is hier nich. es is sehr schwer mal was über die anderen nutzer zu erfahren da alles was nicht unmittelbar mit autos zu tun hat gelöscht wird.

grade über solche offtopic sachen "lernt man die anderen nutzer kennen". man spricht vielleicht nie persönlich/direkt mit ihnen, aber nach ner weile kann man, nur anhand des geposteten, andere schreiberlinge sehr gut einschätzen.

MH ich bin hier, weil mich das Thema Auto im ganzen interessiert und heir einfach alles zu finden is, hier gibts z.B. Leute die Programmieren als Hobbies STeuergeräte auf Turbo Einbau um und so ein Zeug, einfah krass!

Also genauer gesagt, bin ich heir wegen Infos, Hilfe, Anregungen zu finden und wenn es geht auch zu geben!

Na ja und weil manche von euch saugeile BEiträge schreiben, die imemr wieder lesenswert sind! *g

am 3. September 2005 um 21:39

Weil ich keine anderen Freund hab, sieht man ja an meinem Postingzähler :D

Bin durch Zufalll hergekommen als ich mich über Motorräder informieren wollte... und gleich auch geblieben, weil es hier so toll ist ;D die meisten hier sind sehr nett und sympathisch... und vor allem bekommt man hier quasi fast immer Hilfe! weshalb ich regelmäßig herschaue? hm... ich surfe gern in diesen Foren hier und informiere mich über alles mögliche und lese einfach nur mit... verfasse auch hier und da mal n Beitrag ;-) und natürlich wenn ich mal wieder paar doofe Fragen hab *g*

Und ich bin hier weil ich hier sein muss, damit ich euch auf den gerechten Pfad lenke.... :D...Spass bei Seite.

Auch ich war ein mal ein ganz normaler User, allerdings zu einer Zeit wo noch nicht so viel los war im US-Car Bereich. Da gab es eine richtig gute Gemeinschaft, die aber leider zerbrochen ist.

Meine Liebe zu US-Cars begleitet mich schon seit 22 Jahren mit höhen und tiefen. Und damals gab es noch keine Foren in dem man jemanden um Rat fragen konnte.

Was mir hier besonder gefällt ist der normale Umgangston, deshalb sind wir, Jürgen und ich, auch nicht immer gleich dabei OT zu entfernen, wie reisszi schreibt.

Ich schätze auch die Freundschaften die hier entstanden sind, einige User habe ich auch schon persönlich kennen gelernt.

Trotz der Größe von MT ist es hier sehr gemütlich....;)

barracuda dem kann ich nur zustimmen, und es is leider noch nedmal selbstverständlich dass ich hier so einfach mtischreiben darf! ich meine da habe ich Foren erlebt da wurden Benutzer schon wegen anderer Dinge gesperrt! Ich finds hier echt cool, und ich muss euch heir mal loben, ich erlebe zwar heir injedem Teilbrecieh auf MT eine Gemeinschaft, aber nirgends deraart na ja "intensiv" wie hier! Da kriegt ihr mal ein dickes Lob und ich hoffe dass ich wenn ich groß und stark bin auch mal zu dieser Runde gehören darf, wenn es die Finanzen erlauben :(

ein bissel mehr OT dürfte schon noch sein :)

Zitat:

Original geschrieben von '67 barracuda

Was mir hier besonder gefällt ist der normale Umgangston, deshalb sind wir, Jürgen und ich, auch nicht immer gleich dabei OT zu entfernen, wie reisszi schreibt.

es war garnich als vorwurf euch gegenüber gemeint (auch wenn es bei nochmaligem lesen so rüber kommt)

es liegt einfach an der struktur von mt. es gibt nur einen us-car bereich und da ist es verständlich wenn nur die fahrzeugbezogenen sachen stehen bleiben.

die idee mit dem markenübergreifenden forum is zwar ok, kommt aber halt einfach nich annähernd an kleine foren ran die sich auf nur 1 fahrzeugfabrikat beschränken (und das is nich nur bei den us cars so)

So ich melde mich auch mal :)

Eigentlich bin ich leider hier nur Leser, aber irgendwann fahr ich mal ein Ami, das sag ich mir seit 5 Jahren, seitdem ich auf Schüleraustausch dort war (Der Mustang hats mir angetan).

Ich bin eigentlich fast täglich hier, in US Cars lese ich eigentlich nur und schau mir die Bilder von euren Autos an :)

Aber sonst findet man auch einfach viele Ideen, Tipps und Anregungen was man an seinem eigenen Auto ändern kann.

Und auch wenn sich hier manchmal angegiftet wird ist es doch eine gute Gemeinschaft zwischen allen Altersklassen und Schichten.

Ich hab jetzt auch schon an einem Golf Cabriotreffen teilgenommen, welches hier aus dem Forum organisiert wurde, das war sehr schön.

also bis denne

in ein paar Jahren hoffentlich auch einer von euch :)

Ich schau i.d.R. täglich mal rein.

Antworte aber nur noch spärlich da Links auf Fremdforen in denen das Problem schon einmal behandelt wurde leider immer wieder gelöscht werden. Das ärgert mich hier sehr.

Also hilft ab und an nur noch eine PN.

Den ein oder anderen netten User scheint es hier aber auch zu geben ;)

Ich schaue alle paar Tage mal rein und treibe mich ansonsten täglich in markenspezifischen "Fremdforen" herum.

cu ulf

Deine Antwort