eure empfehlung bitte
hi ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir für ein Fahrwerk holen soll und wie tief
Was meint ihr was ich mir holen soll für mein a3 8l 18zoll
Danke für Eure Meinung
Ähnliche Themen
25 Antworten
nimm das h&r cupkit 60/40. sieht mit 18zoll felgen wirklich lecker aus.
und wie ist das mit der härte ?
mit den 18zoll ist es jetzt schon hart
Und wie ist das mit den Bodenschwellen geht das oder muß mann megavorsichtig sein
Hab ein FK Silverline Gewinde.
TOP !
das h&r fahrwerk mit 60/40 tieferlegung ist ungefähr mit dem audi sportfahrwerk (16mm tieferlegung) zu vergleichen. es ist von der härte her noch sehr angenehm zu fahren. viele sagen immer nicht zu weich und nicht zu hart, wenn sie mitfahren. kommst du aus der nähe von siegen, dann können wir gerne mal eine kleine testfahrt machen. ich kann es dir wirklich nur empfehlen (und ich arbeite nicht bei h&r).
ne ich wohn in oldenburg
das ist an der Küste
aber ich hab schon von vielen gehört das h&R zu empfehlen ist
ich habe bloß bedenken das wenn ich zu tief bin mir meine spoilerlippe abreißt
Zitat:
Original geschrieben von Rengge
ne ich wohn in oldenburg
das ist an der Küste
aber ich hab schon von vielen gehört das h&R zu empfehlen ist
ich habe bloß bedenken das wenn ich zu tief bin mir meine spoilerlippe abreißt
da kann ich leider nicht mitreden, weil ich meinen komplett original gelassen habe. ich kann dir aber gerne mal die bodenfreiheit ausmessen von meiner originalen frontschürze, wenn dir das weiter hilft.
ich hab nen oetinger frontschürze vorne dran
also hilft mir das leider garnichs trotzdem danke
aber mir würds helfen wenn du mir noch sagst , welche reifen du drauf hast,
im moment habe ich 205/60-r15 als winterreifen drauf. mit den sommerreifen sollte er auf jeden fall etwas höher kommen. soll ich morgen mal ne runde messen gehen?
also ich hab für den sommer die 225/35 drauf
Zitat:
Original geschrieben von noxiousger
im moment habe ich 205/60-r15 als winterreifen drauf. mit den sommerreifen sollte er auf jeden fall etwas höher kommen. soll ich morgen mal ne runde messen gehen?
wäre ganz interessant zu wissen weil ich wahrscheinlich das H&R dann auch nehmen werd
wo hast du es gekauft und wieviel hast du dafür gelassen?
hi king dingelling,
ich werde dir die tage die maße auf jeden fall mal durchgeben. für das fahrwerk habe ich 300,-€ (inkl. mwst.) bezahlt (über die firma gekauft).
Nehmt doch bitte einfach ein FK Gewinde ! (Aber nicht das AK, weil das verdient den Namen Fahrwerk nicht, alle anderen sind wirklich empfehelnswert).
Hatte schon mehrere Fahrwerke von FK jetzt und war jedesmal sehr zufrieden !
Auch damals 3-4mal Stoßdämpfertest innerhalb von 1 1/2 jahren beim ADAC machen lassen und jedesmal Werte wie neu !
Mitm Gewinde gibts dann auch keine Probleme mit "zu tief".
Obwohl für mich eher "zu hoch" was negatives wäre =)
das ist aber auch eine frage des preises.