Eure Garagen
Hallo Leute,
da der Winter und die vergangen Jahre doch seine Spuren an und in meinen Garagen hinterlassen haben, habe ich mir überlegt, diese ein bisschen umzugestalten.
Meine Pflegeutensilien und alles, was da noch so ist werden auch irgendwie immer mehr
Wie nutzt ihr eure Garagen und was habt ihr so zur Aufbewahrung da? Welche Bodenbeläge ihr habt würde mich auch mal interessieren.
Vielleicht lädt der ein oder andere ja mal ein Bild von seiner Garage hoch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Goallapa
Da ich auf dem Dorfe wohne und keine Scherereien mit Mardern habe nutze ich meine Garage schon seid 8 Jahren als Hühnerstall. Mein Auto ist mittlerweile bald 7 Jahre alt und ich meine auch zu behaupten das er draußen besser steht als in jeder Garage
Besser als in deiner Garage auf jeden Fall, aber sonst kann ich deinem Statement nix abgewinnen. In einer Garage steht das Auto IMMER besser als draußen! Vogelkacke, Hagel, Vadalismus, etc.
mfg
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hallo,
also ich mach alles in meiner Garage was so anfällt am Auto, bzw an den Autos meiner Freunde.
Der Boden ist Gepflastert.
Da fällt mir so ein, ich hab da so Flecke auf dem Boden, hatte letztens Traggelenke und sowas gemachtg, der ganze dreck hat sich gut festgesetzt, wie bekomm ich die am besten weg? Und kleine Ölflecke habe ich auch, wie mach ich die am besten weg? Ist nur zur Miete :/
Leider ist der Boden etwas uneben.. vermutlich zusammen gesackt in den Jahren. Vielleicht auch schlechter Bau gewesen. So ist das wenn man zur Miete Wohnt
Hinter der Garage habe ich nochmal einen 2x5m langen Raum wo ich die Reifen auf einen Felgenbaum lagere. Ansonsten für meine ganzen Reinigungsmittel und Werkzeuge habe ich einen Schrank an die Wand gedübelt. Mittels zwei Holzlatten die in einander greifen.
Also steht mein Auto ganz alleine. Wo ich auch sehr Froh drüber bin
Da ich gerne Autos repariere hat sich mittlerweile viel Werkzeug zusammen gesammelt.
An Pflegemitteln habe ich eigentlich eine Menge:
Auto Politur, Wachs und sowas.
Scheibenversiegelung, Lederpflege Set, Felgenreiniger.
Hab mal ein Bild von meinem Aufgehängten Schrank reingestellt.
Ja so in etwa sieht das bei mir aus.
Gruß
Ole
Na da will ich auch mal:
Garage ist etwa 8-9m Lang, dort drin ist es mittlerweile recht eng. Links die Pflege Utensilien, in der Mitte das Auto (darunter ne Grube) vor Kopf ein Tisch und ein Schrank und auf der linken Seite befinden sich Gartengeräte, ein Kompressor, ein Werkstattschrank und ein Motorrad. Achso, Reifen und Grillutensilien, diverse Blumentöpfe und Co. lagern dort zur Zeit auch noch. Das ganze wird diesen Sommer vielleicht mal umgestaltet. Einen kleinen Eindruck vorab als Bild. Aufgeräumt werden muss aber auf jeden Fall...
Guten Morgen,
hier meine nackte Garage. Meine Utensilien stehen im Keller, da ich keinen Platz dafür in der Garage habe und die im Winter nicht beheizt ist. Dafür hab ich Licht und Strom und genügend Bewegungsfreiheit.
mfg
heute kann sich jeder Glücklich schätzen der eine etwas breitere Garage hat und sich darin gut bewegen kann. Selber habe ich leider das Glück nicht und bin auf gutes Wetter angewiesen!
Klar, wennes jetzt unbedingt sein muss, kann ich mit meinen eigenen beiden Wagen bei uns die die beheitzte Werkstatt zum arbeiten . Dafür muss ich dann aber die ganzen Sachen einpacken
Werde mir für den Sommer noch ein Garten Zelt anschaffen, so das man im Schatten arbeiten kann
Also ich habe eigendlich nur eine kleine Garage aber dafür steht bei mir die Marke AUDI im Mittelpunkt .Mein 2 .Hobby RC Cars haben auch noch Platz und für meine Pflegemittel habe ich mir einen Schrank gebaut siehe Bilder . Audianergrüße Uwe
Hast du da deine Ringe verloren?
Schicke Wandmalerei und die kleinen Gecko´s an der Wand.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
Hast du da deine Ringe verloren?
Schicke Wandmalerei und die kleinen Gecko´s an der Wand.
mfg
Nein die sind fest im Boden so verbaut daß man sie noch sehen kann wenn mein Audi in der Garage steht.
Hey schicke Garage mcruwe mit allem, was man(n) so braucht
Für unsere neue 6m x 6m Garage fällt in 2 Wochen der Startschuss. Wenn alles fertig is, gibts Bilder. Das Wetter könnte auch langsam mal besser werden.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von opel-ole
Hallo,
Ja so in etwa sieht das bei mir aus.
Gruß
Ole
Hallo,
mein Reich wo ich mich zurückziehen kann, abschalte und mich keiner stört.
so siehts bei mir aus:
Servus
meine Garage
(duckundweg)
Hallo,
sony8v...... geile Hütte
*neid* :/
Ja,sone Garage hat was!
Schrauben können,Bierchen mit G.- nachbarn,
für mich das 2.Wohnzimmer,geil!
Da trifft sich alles zw. 20 u.80 Jahren und pflegt
noch den Ostgemeinschaftssinn.
Und jeder hilft noch jedem!
Bilder no,meine Garagen hab nochnicht geknipst.
Werd es aber zum Einstellen dann tun müssen
Da ich auf dem Dorfe wohne und keine Scherereien mit Mardern habe nutze ich meine Garage schon seid 8 Jahren als Hühnerstall. Mein Auto ist mittlerweile bald 7 Jahre alt und ich meine auch zu behaupten das er draußen besser steht als in jeder Garage
Zitat:
Original geschrieben von Goallapa
Besser als in deiner Garage auf jeden Fall, aber sonst kann ich deinem Statement nix abgewinnen. In einer Garage steht das Auto IMMER besser als draußen! Vogelkacke, Hagel, Vadalismus, etc.
mfg