ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung DOPPELSPEICHE 68

Eure Meinung DOPPELSPEICHE 68

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 20:58

Hallo, was haltet Ihr von dem BMW Radsatz Doppelspeiche 68 mit Mischbereifung in Bezug auf Fahrverhalten, Optik, ...

Wie würde sich dieser Radsatz an meinem 330d machen?

Danke für Eure Meinungen, BGJochen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo Jochen,

ich mag die M68 nach wie vor auch wenn ich meine M135 inzwischen schöner finde, sonst hätte ich die ja auch nicht gewählt.

Es ist, nach meiner Meinung, eine zeitlose und elegante Felge; jedoch i.d.R. auch recht teuer.

Wenn Du die für einen anständigen Preis bekommen kannst dann: KAUFEN ;)

Beste Grüße

am 3. Mai 2004 um 21:07

DIE SCHÖNSTE FELGE FÜR DEN 3er WEIT UND BREIT!!!!!

an meinem 320d macht sich die felge - wie ich finde - in jedem fall super. habe mir vor einiger zeit auf eine seite im internet mal so ziemlich alle felgen von bmw angesehen und dabei wieder mal festgestellt, dass es keine schönere felge gibt (vom m3 mal abgesehen). das ist natürlich nur meine persönliche meinung. das soll auf keinen fall heißen, dass es sonst keine schönen felgen gibt. im gegenteil, da gibt es jede menge wie der blick auf die fahrzeuge der user hier im forum immer wieder zeigt. trotzdem: würde bzw. werde mir beim nächsten mal wieder die m68er-felge mit der mischbereifung dran schrauben.

das fahrverhalten ist natürlich zu einem großen teil vom reifen abhängig. ich habe die conti sport contact drauf und finde das fahrverhalten sehr gut. lediglich spurrillen machen keinen spaß. ich denke, dass das aber zum großteil am fahrwerk und den doch relativ breiten reifen liegt (225 vorn, 245 hinten) liegt.

ich bin mir sicher, dass sich die felgen auch an deinem 330er sehr gut machen. sind halt leider sehr teuer.

gruß

christian

am 3. Mai 2004 um 21:12

Die felgen sind gut hatte ich bevor ich auf 19 zoll aufgerüstet habe.

am 3. Mai 2004 um 21:14

Die Felgen sehen nach meiner Meinung echt sehr gut aus.

am 3. Mai 2004 um 21:24

Hi,

optisch finde ich die Felgen wirklich sehr schön. Ich fahre selbst Mischbereifung und empfinde das Fahrverhalten, für ein Fahrzeug mit Heckantrieb, als extrem neutral. Mein Empfinden ist jedoch sehr subjektiv, da ich noch kein identisches Auto ohne Mischbereifung gefahren bin! Manchmal denke ich es wäre aus fahrdynamischer Sicht gar nicht schlecht, wenn das Heck ein wenig meht "mitlenken" würde!

;-)

Gruß David

am 3. Mai 2004 um 21:28

Also ich finde die 68M mittlerweile gar nicht mehr schön ... Sehen erstens recht klein aus, und zweitens sieht man sie an jeder Ecke.

Aber ist ja wie so vieles Geschmackssache, wenn sie dir also gefallen, hol sie dir doch ... ;)

Seit es die 135M gibt,hat die 68M sehr stark an reiz verloren. Vor 2-3 Jahren war sie allerdings auch noch mein absoluter Favorit. Mittlerweile finde ich aber,dass sie ihre besten Tage hinter sich hat!!! ;););)

Hallo,

also ich habe Sie seit Freitag drauf! Ich finde die Felge sehr schön, seht echt geil aus. Allerdings würde ich mir glaube ich die M3 Felgen in 18 Zoll holen, wenn Sie nicht so teuer wären.

am 4. Mai 2004 um 6:29

Hallo,

Die 68M sehen meiner Meinung nach immer noch echt super aus. Leider gibt es die nur in 17", nicht in 18", daher auch der Grund warum sich viele für andere Felgen entscheiden. Ich bin auch kurz davor mir neue Felgen zu kaufen und ich hätte auch nichts gegen die 68M, aber die gibt es leider nicht in 18" :-(

gruß

thomas

am 4. Mai 2004 um 6:53

Die Felgen sind schön, hatte ich auch bis diesen Sommer drauf

am 4. Mai 2004 um 7:09

Aslo ich finde diese Felge zeitlos und einfach hübsch, nee geil!!!!

Ich wünschte ich hätte sie!! Bin mich am Ärgern, dass ich beim Kauf meines Autos nicht darauf geachtet habe!!!!

Gruß Blue Bye

am 4. Mai 2004 um 7:14

Hi

Ich finde die Felgen auch geil. Ich kannte die vorher garnicht. Zum Glück waren die auf meinem Coupé drauf, als ich es gekauft habe. Zu klein finde ich die Felge nicht. Auf den Fotos wirkt sie nur so, aber live sehen sie grösser aus.

am 4. Mai 2004 um 7:17

die felgen sind für den 3er absolut klasse, sehr empfehlenswert

Also ich kanns nicht rationell begründen, aber ich mag die Felge nicht... Könnte daran liegen, dass unser Ausbildungsleiter (ziemliches Arschloch) diese Felgen auf seinem drauf hat! Ja, ich denke, daran liegts ;)

Naja, zum Kotzen find ich se aber nicht!

Grüßle Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eure Meinung DOPPELSPEICHE 68