Eure Meinung ist gefragt (TTs Gebrauchtwagen)
Hallo Gemeine, möchte meinen A3 Cab. verkaufen und einen TTs Roadster zulegen.
In der ENgeren Auswahl ist dieser hier...
http://suchen.mobile.de/.../169799097.html?...
Da ihr mehr Erfahrung imm TT Segment habt ... freue ich mich über jedes Kommentar...
Danke Euch ...
Beste Antwort im Thema
Ich finde ihn erschreckend teuer...
Ich hab für meinen RS zwar kein Roadster aber dafür auch nur 5tkm auf der Uhr und noch über 4 jahre Garantie 4500€ weniger bezahlt...
MFG
Ähnliche Themen
16 Antworten
Bei der Farbwahl liegst Du schon mal ganz weit vorne ...........besser geht es nicht
Beim Preis muss noch was gehen, wenn nicht, wäre er zu teuer.
Ganz wichtig wäre eine Garantieverlängerung.
Würde auch schauen das man einen mit Anschlussgarantie erwischt.
Ansonsten kann man eigentlich nicht viel falsch machen mit einem TTS.
die nötigste Ausstattung hat der TTS ja schon serienmäßig
die Ausstattung ist top und 10tKm sind auch nicht wild aber damit ist er kein neuwagen mehr und etwas zu teuer.
So 3-3,5k€ runter
+einen satz Winterreifen (gute gebrauche auf Alu's haben die immer über)
+Garantieverlängerung (die barauchen da schließlich keine zusätzliche Gebrauchtwagengarantie geben)
sind da noch drin.
TTS fahren ist einfach geil -> mach ne Probefahrt :-)
Ich hab für meinen RS zwar kein Roadster aber dafür auch nur 5tkm auf der Uhr und noch über 4 jahre Garantie 4500€ weniger bezahlt...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
MFG
Die Sitzwangen sehen ja mal übel aus.
Auch Preis runter.
Wow nicht schlecht. Damit bist Du schon vorne mit dabei.......
Aber bei dem Preis würde ich auch schauen das Du evtl einen RS bekommst! Sag nicht Dir ist die Leistung egal. Sonst würdest du dir ja einen 2,0 - 211PS holen wollen! Aber der ist optisch, technisch Super nur preislich auch meiner Meinung nach 3-4T € zu hoch!
In einen Jahr denkst Du: Hätte ich doch mal 2-3T€ mehr ausgegeben und was besser gesucht und es wär ein RS "EVTL" geworden.......!!!!!! Dann bist Du sicher "Ganz vorne" mit dabei!!!
SICHER!!!!!!!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hueni2000
In einen Jahr denkst Du: Hätte ich doch mal 2-3T€ mehr ausgegeben und was besser gesucht und es wär ein RS "EVTL" geworden.......!!!!!! Dann bist Du sicher "Ganz vorne" mit dabei!!!
SICHER!!!!!!!
Grüße
Ja, in der Schlange für neue Bremsen
Zitat:
Original geschrieben von hueni2000
Sag nicht Dir ist die Leistung egal. Sonst würdest du dir ja einen 2,0 - 211PS holen wollen!
Was soll das bitte heißen ?! Du solltest doch wissen, dass der 2,0 - 211PS der wahre TTS ist
P.S. Find das Angebot auch a bissel teuer.
Zitat:
Was soll das bitte heißen ?! Du solltest doch wissen, dass der 2,0 - 211PS der wahre TTS ist
Wenn der Glaube daran hilft....
10.800 Km als Vorführer sind meiner Meinung nach für den Preis deutlich zu viel. Und wie oben angesprochen definitiv die Anschlussgarantie mit verhandeln.
Hallo zusammen und erstmal ein DICKES Danke an alle !
Garantieverlängerung bis 01/2015 hab e ich dabei und den Preis auf 45000 gedrückt.
Ist das eurer Meinung immer noch zu Teuer ? (Winterreifen sind noch am verhandlen ... denke aber nicht das er die für umme oben drauf legt)
Die Frabe findet iohr ja anscheinnd gut ... da bin ich mir noch garnicht so 100% sicher wie ich die finde ... habe jetzt ein A3 Cabrio in Tiefseeblau Perlef.
UND jetzt Kaufen oder noch ein-einhalb Jahre Warten ... die Preise fallen ja jetzt deutlich oder ?
Der neue kommt ...
:-)
Danke für eure Meinung!
Moin,
ich finde das Angebot trotz Nachbesserung noch immer ziemlich ambitioniert, ich denke, das die Preise in den nächsten Monaten noch deutlich nachgeben werden – momentan herrscht ziemliche Nachfrageflaute auf dem Automarkt, grade für Gebrauchte im hochpreisigen Bereich, und das wird wohl so wies aussieht auch noch eine Weile so bleiben.
Und wenn Du Dir eh noch unschlüssig mit der Farbe bist (ich find Sie ganz ok), dann würd ichs an Deiner Stelle lassen.
Hoffe, das hilft Dir jetzt weiter ;-)
Gruß,
Stefan
Hallo nochmal,
was haltet ihr von dem
http://www.fleischhauer.com/neuwagen/fzg/23501329
Neuwagen mit 12t Test KM von der Audi Ag
Keine vorbesitzer
12 Tkm als Testwagen??? Das ist sicher schlimmer als 50 Tkm Vorfuhrwagen
SORRY 12 km