ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Eure Meinung zu diesem Angebot

Eure Meinung zu diesem Angebot

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Februar 2010 um 19:46

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von DIESEM Angebot.

Der Wagen steht bei mir in der Nähe und könnte ich mir mal anschauen.

EDIT: Link bearbeitet. Ist der A6 3.0 mit diesen Angabem ohne Bild

EZ 12/2006 168.000 km 19.870 EUR

Hintergrund ist, dass wir uns auf Nachwuchs einstellen bzw planen und ich denke das mein 3C Limo da nicht so das optimale Fahrzeug ist. Wenn man da nen Kinderwagen reinpackt, sofern er reingeht, ist der Kofferraum schon voll :-(

Wäre schade wenn ich meinen 3C verkaufen müsste, aber vermutlich die wirds so kommen...

Der Passat als Kombi gefällt mir irgendwie nicht so daher tendiere ich Richtung A6.

Mir würde die 2.7er Maschine eigentlich locker reichen, aber der 3.0er ist sicher auch nicht zu verachten :D

Den 2.0 mit 140 PS halte ich für den A6 nicht gerade als ideale Motorisierung. Ich bin zwar kein Raser oder ähnliches aber flott von der Stelle kommen möchte ich schon.

Ich bin mir halt überhaupt nicht sicher was die KM anbelangt. Sind 150.000 oder mehr schon zuviel??

Die Ausstattung ansich ist ja schon super!!

Mehr als 20.000,-- wollte ich nicht ausgeben, da mein Budget nach einem Verkauf des 3C nicht mehr zulässt.

Würde mich über eure Meinugen freuen

Ähnliche Themen
20 Antworten

Verlinkung funzt nicht. Egal. Für 20 000,- bekommst aber den 4F mit deutlich unter 150 000km!!! Persönlich würd ich mir keinen mehr mit über 120 000km anschaffen.

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Rene-A 6 Limo

Verlinkung funzt nicht. Egal. Für 20 000,- bekommst aber den 4F mit deutlich unter 150 000km!!! Persönlich würd ich mir keinen mehr mit über 120 000km anschaffen.

so Link bearbeitet.

Warum würdest du keinen mehr über 120.000km kaufen?

Nein tut er nicht!!!

Wegen der anfallenden und Folgekosten

Funzt nach wie vor nicht...:confused:

Na wenn du sagst, 20 000,- ist dein Limit, da bekommst du doch locker einen mit um die 100 000km. Warum also einen mit 150 000km holen? Ich sag ja gar nix gegen die Qualität von Audi, aber das Risiko für Reperaturen bei einem mit höherer Laufleisung ist doch auch höher... Meinen letzten bin ich auch von 112 00-199 000km gefahren. Meinen jetzigen hab ich mit 92 000km für 17 690,- beim Freundlichen gekauft. Das Anbebot war fair, die Preise sind im Keller.:D

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Nein tut er nicht!!!

Wegen der anfallenden und Folgekosten

Stimmt, funzt schon wieder nicht :confused:

Wohl ein Problem bei Mobile.

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Rene-A 6 Limo

Funzt nach wie vor nicht...:confused:

Na wenn du sagst, 20 000,- ist dein Limit, da bekommst du doch locker einen mit um die 100 000km. Warum also einen mit 150 000km holen? Ich sag ja gar nix gegen die Qualität von Audi, aber das Risiko für Reperaturen bei einem mit höherer Laufleisung ist doch auch höher... Meinen letzten bin ich auch von 112 00-199 000km gefahren. Meinen jetzigen hab ich mit 92 000km für 17 690,- beim Freundlichen gekauft. Das Anbebot war fair, die Preise sind im Keller.:D

hmm, du hast ja einen Benziner, die sind am Markt ja meist günstiger zu bekommen.

Klar hab ich schon elche gesehen, die um die 100.000 hatten, aber irgendwas hat dann nie so richtig gepasst.

Entweder war die Ausstattung etwas "mager" oder Farbe innen/außen hat nicht gepasst

Ich hätte halt schon gerne folgende Ausstattung

- Xenon

- Sitzheitzung

- Sportsitze

- Klimaautomatik

- MFL und Tempomat wären ne feine Sache

Das mit dem Link ist recht einfach. Einfach parken und dann dort den Link mit Rechtsklick kopieren und dann am Ende des Links noch das "&origin=PARK" entfernen:

Link

Der ist aber wirklich zu teuer. Es steht nichts von Scheckheft, es ist wohl auch kein S-Line und hat kein Leder und auch nicht Bose-Sound. Ist wohl auch nicht 8-fach bereift. Das sollte mit etwas Geduld leicht zu toppen sein.

Richtig, der Diesel und als Avant ist natürlich etwas teurer, aber da sind ja auch noch 2300,- nach oben bis zur Grenze offen. Und das war vor einem Jahr. Teurer sind die Karren jedenfall´s nicht geworden. ;) Meiner hat übrigen´s deine gewünschte Ausstattung, plus Navi, Multitronik, STANDHEIZUNG.

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von Candid

Das mit dem Link ist recht einfach. Einfach parken und dann dort den Link mit Rechtsklick kopieren und dann am Ende des Links noch das "&origin=PARK" entfernen:

Link

Der ist aber wirklich zu teuer. Es steht nichts von Scheckheft, es ist wohl auch kein S-Line und hat kein Leder und auch nicht Bose-Sound. Ist wohl auch nicht 8-fach bereift. Das sollte mit etwas Geduld leicht zu toppen sein.

oh danke!. Wusste nicht das man da am Ende was entfernen muss.

Hmm ich hätte jetzt gedacht, dass der Preis für den 3.0 i.O. ist.

Mal ne generell Frage an die Familienväter /- mütter.

Ist ein Kombi ein Muss für Familie mit Kind oder wäre eine Limo, wie mein 3C, auch noch eine vernünftige Lösung?

Klar ein Kombi ist immer besser, aber wenns gehen würde dann würde ich meinen 3C auch gerne behalten.

Der ist einem ja in 4 Jahren ans Herz gewachsen ;)und man weiß was man hat.

Wenn Du an Deinem 3C hängst - dann behalte ihn. Mit einem Kind sollte es funktionieren, zumal richtig viel Platz nur bei längeren Reisen benötigt wird. Im Alltag wird der Kofferraum eigentlich nur für den Kinderwagen (später Buggy) belegt.

Ab 2 Kinder geht es m.E. nicht ohne Kombi. Ich hatte erst den 3BG und jetzt den 4F Avant. Die effkt. Größe ist geschrumpft, da das Heck früh abfällt. Beim 3BG war es noch ein Kasten, nicht schön aber praktisch. Gerade bei sperrigen Gegenständen, eben wie der Kinderwagen, klappte das beim Passat besser. Da wir keinen Kinderwagen mehr brauchen, ist das kein Problem mehr - sonst wäre das eins...

Ansonsten ist Dein zitiertes Angebot in jetztigen Zeiten m.E. nicht attraktiv gut. Meine Schmergrenze waren 120Tkm und unter 19KEuro + Garantie. Das war vor über einem Jahr. Gucke bitte weiter, die zeitliche Not hast Du nicht wie ich sie hatte, da mir mein Passi genommen wurde...

LG Heiko

PS: das Einzige was mich an meinem 4f wirklich stört ist der Fahrkomfort gegenüber dem 3BG. Ich habe das Sportfahrwerk, das hohe Geschwindigkeiten erlaubt und selbst noch bei 16 Zoll Winterschuhen recht passabel aussieht - aber verdammt nochmal hart ist. Ich würde die AAS auf meine Wunschliste sehr weit oben eintragen. Aber schlauer wird man ja erst zum Ende hin...

am 12. Februar 2010 um 8:00

Ich bin auch knapp 8 Jahre lang Passat Limousine gefahren (3B V6 2,5 TDI).

Der Platz mit einem Kind hat uns immer ausgereicht, wir waren sogar im Zelt-/Campingurlaub - ohne Dachträger, ohne Anhänger... In den Passat passt mehr als man denkt.

Mein 4F ist wieder eine Limousine :-)

Platz ist darin in etwa gleich viel wie im Passat, der Kofferraum ist m.E. einen kleinen Tick größer.

Wenn Du Dir eine 4F Limo vorstellen kannst würde ich dann aber darauf achten, dass die Rücksitze umklappbar sind.

Zitat:

Original geschrieben von V6TDI_losgehts

...Ab 2 Kinder geht es m.E. nicht ohne Kombi....

Ich frage mich wie das dann Leute mit deutlich kleinerem Budget machen oder die Menschheit noch vor 15 Jahren, denn da waren die Autos wesentlich kleiner.

Diese Aussage halte ich schlichweg für völlig überzogen

Da kann ich nur zustimmen. Was haben die Leute nur früher gemacht? Wir waren sogar zu fünft mit der Limo problemlos im Urlaub mit der ganzen Familie. Auch zu viert im Käfer habe ich das schon überlebt.

Mit einem Kind muss eine Limo definitiv reichen. Wenn du an deinem jetzigen hängst, dann warte doch erstmal ab. Ich liebe das offene nach hinten raus und die große Klappe/Öffnung, wenn man belädt. Ein typischer Limo-Fan wird genau das nicht mögen. Der Platz in der Limo muss für drei Leute reichen, das Einladen des Kinderwagens/Buggys ist dann halt etwas umständlicher.

Kombi muss man mögen, ich kann es mir nicht anders vorstellen. Und wenn die Kids mal "rausgewachsen" sind, dann wird es ein Pseudokombi wie der A5 werden, also ein A6 Avant mit sehr flach abfallender Heckklappe ;).

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Zitat:

Original geschrieben von V6TDI_losgehts

...Ab 2 Kinder geht es m.E. nicht ohne Kombi....

Ich frage mich wie das dann Leute mit deutlich kleinerem Budget machen oder die Menschheit noch vor 15 Jahren, denn da waren die Autos wesentlich kleiner.

Diese Aussage halte ich schlichweg für völlig überzogen

Meine Eltern hatten mich und meinen Bruder ;)

Damals war das große Auto ein Audi C4 Limo :) und die kleinen waren Honda Prelude BA4 oder Opel Astra F CC , und man kam ohne Probleme zurecht. Auch in den Urlaub.

Also Kombi ist nicht Pflicht es ist LUXUS :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Eure Meinung zu diesem Angebot